Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste (@m)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 8 Februar 2008.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Durch die Antworten der Umfrage zu Brust- und Penisgrößen haben sich mir einige Fragen gestellt, die ich ganz gern an euch weitergeben würde:

Ich bekam den Eindruck, dass kleinere Brüste wegen der "Form" beliebter sind. Doch welche "Form" meint ihr?

Hier meine Fragen:

1.) Titelfrage

2.) Welche "Form" bevorzugt ihr? Rund? "spitz"? oder was sonst?

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an? (Frage bezieht sich nicht auf den Berufsalltag sondern auf die Freizeit)

4.) Muss frau einen BH tragen oder sieht es auch ohne gut aus, wenn sie es "sich leisten" kann?
    /edit: ich präzisiere: sich "leisten können" bedeutet nicht abstehender silikonbusen sondern "normaler busen", der nicht besonders hängt...

sommerregen89, 8 Februar 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Zu allen Fragen sage ich:
    Kommt drauf an, was für eine Frau an den Brüsten noch mit dranhängt...

Zusatz zu 2: Schalartig zweimal um den Hals gewickelt und fest verknotet... :rolleyes:

Zusatz zu 3: Wenn sie billig aussehen will, um an meine Nudel ranzukommen: Gern.

User 76250, 8 Februar 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Brüste

1.) Titelfrage : Also gerne klein >!:smile:

2.) Welche "Form" bevorzugt ihr? Rund? "spitz"? oder was sonst? Rund mit spitzen Krönchen

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an? (Frage bezieht sich nicht auf den Berufsalltag sondern auf die Freizeit) - find ich sehr erotisch >!

4.) Muss frau einen BH tragen oder sieht es auch ohne gut aus, wenn sie es "sich leisten" kann?

Also von mir aus gerne ohne BH. Warum nicht ?
    Und im Sommer am liebsten oben ohne !!!:zwinker:

MarisT, 8 Februar 2008
  4. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    1.) Titelfrage
    A bis C

Das ist eigentlich egal. Hauptsache sie hängen nicht.

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an? (Frage bezieht sich nicht auf den Berufsalltag sondern auf die Freizeit)
    Sieht schon geil aus.:zwinker: Allerdings sollten die Nippel nicht zu deutlich zu sehen sein. Ich glaube, das wäre auch für die Frau nicht angenehm.

Ich finde BHs meistens überflüssig, wenn die Form stimmt.

Hitman78, 8 Februar 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    1. egal - letztlich zählt der Charakter und den mach ich nicht an der Brustgröße fest.
    2. mir relativ egal
    3. ebenfalls egal - ich muss ja nicht so rumlaufen
    4. meinetwegen muss Frau gar nichts anziehen.:tongue:

brainforce, 8 Februar 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    1.) Titelfrage: D bis E

2.) naja schön rund sollten se sein, fest und nicht hängen :smile:

3.) Is doch geil wenn se sich richtig schön abzeichnen :smile:

4.) sieht auch so gut aus, vorallen geht dann das Ausziehen viel schneller. Nur wenn se hängen nen BH

LG

Prof_Tom, 8 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ein kleiner Widerspruch. Wie sollen Brüste dieser Größe bitteschön nicht hängen(zumindest ein bisschen ist doch ganz normal)? Bei natürliche Brüsten fast unmöglich! :ratlos:

User 75021, 8 Februar 2008
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja stimmt schon^^ meinte halt nich so extrem^^ also so wie bei Betty Ballhaus xDDD is schon ok :smile:

Prof_Tom, 8 Februar 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: achso, dachte schon du meinst so Silikonhupen, die auch im liegen noch rund abstehen :tongue:

User 75021, 8 Februar 2008
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1.) Titelfrage......da sag ich lieber nix...aber ne schöne hand voll sollte es sein..aber keine ist vollkommen

2.) Welche "Form" bevorzugt ihr? Rund? "spitz"? oder was sonst? fast egal

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an? das sieht oberscharf aus...und ist so noch schön auf die spitze zu treiben...bis sie immer steifer werden

4.) Muss frau einen BH tragen oder sieht es auch ohne gut aus, wenn sie es "sich leisten" kann? wenn sie es sich leisten kann warum nicht..aber das soll jede für sich entscheiden....wohl fühlen soll sie sich....

peschel, 8 Februar 2008
  11. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Schon die Titelfrage find ich schwierig. Meine Freundin hat eine kuriose Größe, nämlich einen sehr geringen Unterbrustumfang (nichts näheres aus Datenschutzgründen) und Körbchen D. D hört sich aber immer so riesig an... Natürlich sind sie nicht klein, aber so lange alles zusammenpasst ist das doch in Ordnung!
    Von daher: D gefällt mir ganz gut... :drool:

Sad Michi, 8 Februar 2008
  12. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    @ über mir, ja ich weiß... ich wollte die Angaben nur nicht so genau machen... es geht eher um die Tendenz als um die genaue BH-Größe...

sommerregen89, 9 Februar 2008
  13. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    1.) Titelfrage = Ah bis Be eventuell auch noch Cä

2.) Welche "Form" bevorzugt ihr? Rund? "spitz"? oder was sonst? = wohlig Runde Form

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? = :jaa:

Sieht das billig aus oder macht es an? = Find' es nicht billig [siehe Jennifer Aniston]

= *öhm* bei kleinen Brüsten nein, bei riesigen "Dingern" unbedingt...

Dr-Love, 9 Februar 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    1.) Titelfrage
    Ich habe ansich gern Brüste, sie sind für mich etwas vom Schönsten. Aus ganz verschiedenen Gründen!
    Grösse von AA bis H oder was es noch gibt, wenn sich die Frau damit wohl fühlt.
    Die Brüste sind ein Teil der Frau, und wenn ich sie liebe dann liebe ich auch ihreBrüste

Mir gefallen alle Formen, Besonders gefallen mir sehr grosse Brustwarzenhöfe (ich weiss, dass das viele Sch... finden:kopfschue )

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an? (Frage bezieht sich nicht auf den Berufsalltag sondern auf die Freizeit)das kann passieren.

4.) Muss frau einen BH tragen oder sieht es auch ohne gut aus, wenn sie es "sich leisten" kann?Das muss eine Frau selber entscheiden. Mich stört das Wackeln nicht, aber wenn die Frau dann Muskelkater kriegt.....

simon1986, 9 Februar 2008
  15. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    1.) Titelfrage
    Schön groß ist am besten.

Alles, was über dem Bauchnabel baumelt, ist uninteressant.:zwinker:

Im Ernst , ich mag Hängebusen. Leider haben die meisten Frauen mit solchen Brüsten Komplexe und sie blocken sofort ab. Darum ist es schwer, überhaupt an solche Frauen ranzukommen.
    :mad:

Mir gefällt sowas.

Es sieht auch gut aus, wenn sie "es sich nicht leisten kann". :tongue:

löwe-leo, 9 Februar 2008
  16. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

Hier meine Fragen:

1.) Titelfrage
    ->kann ich so gar nicht beantworten, siehe weiter unten

->auch das ist so einfach nicht zu beantworten. Ich hab mal ne Ami Seiten mit seltsamen Namen für verschiedene Formen gefunden, leider habe ich die nicht mehr. Da gab es eine, die hiess "Torpedo" und sah wirklich klasse aus. Falls sich noich wer an Tracy Lords entsinnen kann - so in etwa. (und ja, ich weiss auch das diese Namen bescheuert sind...:smile: )

->dürfen sie, tun sie ja aber irgendwie recht selten, oder?

/edit: ich präzisiere: sich "leisten können" bedeutet nicht abstehender silikonbusen sondern "normaler busen", der nicht besonders hängt...
    -> ja, sieht auch ohne gut aus, finde ich

Ansonsten stehe ich insgesamt eher auf "aussergewöhnliche" Formen. Sehr kleine Brust ist toll, mit sehr hellen Brustwarzen. Oder grosse Brüste, die gerne auch hängen dürfen. Auch eine kleine Brust die hängt finde ich wahnsinnig erotisch, leider finden meistens die Frauen die damit "leben" müssen das eben ganz und gar nicht. Letztendlich entscheidet aber das Gesamtbild, nicht die isolierte Brust - ein kriterium zur Partnerwahl ist das sicher nicht :grin:

Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 12 Februar 2008
  17. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ab eine Handvoll aufwärts. Nur zu groß darf es nicht sein. Alles, was jenseits der Größe eines Kinderkopfes ist, ist definitiv zu viel Brust für mich. :zwinker:

Völlig egal.

Kommt drauf an, ob es gewollt aussieht. Dann finde ich es billig. Ich würde, ehrlich gesagt, nicht wollen, dass man die Nippel meiner Freundin in der Öffentlichkeit sieht. Daher würde ich eine Frau, deren Nippel man sieht, nicht anflirten. Ein Hingucker ist es sicher...ob nun triebhaft...bleibt dahingestellt.

Das kommt darauf an, wie sie sich wohl fühlt. Meinetwegen muss keine Frau einen BH tragen. Ob sie es sich nun leisten kann, spielt keine Rolle. Es geht darum, wie sie sich besser fühlt. Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen, einen "Hodenhalter" zu tragen. :zwinker: Zudem wären Silikonbrüste eh keine Option für mich. Lieber klein und natürlich, als groß und künstlich.

HollowEyes, 12 Februar 2008
  18. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Titelfrage
    Ich mag beides, es gibt sowohl von größeren als auch kleineren wunderschöne Exemplare. Im Moment hätte ich spontan mal Lust auf größere (von meinen bisherigen Freundinnen hatte auch nur eine große Brüste, und das ist 8 Jahre her).

Wenn es jetzt um Wunschvorstellungen geht: Rund, eher groß, fest, echt. Aber ich würde auch gerne im Lotto gewinnen.

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an?
    Sehr gerne. Selbst wenn manche Leute behaupten, es sehe billig aus, macht es sie an.

Sehr gerne ohne. Das begünstigt 3.) Und man bekommt überhaupt mehr von ihnen mit.

Typfragentyp, 12 Februar 2008
  19. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    1.) Titelfrage
    Ich mag sie alle. :smile: Nein, im Ernst, es muss zum Typ passen. Ich kenne Frauen mit A, bei denen ich denke: So ist es genauso richtig, auf keinen Fall anders, und ich kenne auch Frauen mit D, bei denen ich das denke.

Lieber rund.

3.) Dürfen sich die Nippel durch das t-Shirt abzeichnen? Sieht das billig aus oder macht es an?
    Solange man sie nicht 24/7 sieht... ich finde es eher erregend.

Das kommt wohl auf die Gelegenheit an.

der gute König, 12 Februar 2008
  20. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1.) Titelfrage

natürlich

eher rundlich

habe nichts dagegen, habe es erst letzlich wieder erlebt und das hat mich schon angemacht.

wenn sie es sichl eisten kann, gerne ohne

kallewirsch, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...