Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste natürlich vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym 12, 3 Juli 2006.

1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute!

Oke beginn ich mal geilch, man wird warscheinlcih eh nix machen können.

Also bei uns in der familie (schwestern) haben eig. alle kleine brüste und ich hab halt "angst" das das bei mir dann auch so ist.Kann man da eigentlich i-was machen um den wachstum anzukurbeln oder sonstsowas?Oder kann man wenn man die Pille nimmt da i-was tricksen?(keine vorschläge wie brust op etc. bitte)

lg

anonym 12, 3 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Einnahme der Pille kann schon noch zu einem gewissen Bruchstwachstum führen. Das solltest du aber mal genauestens mit deinem Doc abklären.

Doc Magoos, 3 Juli 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Pille kann(!) zu Wassereinlagerungen in der Brust führen.. wenn du die Pille aber wieder absetzt, dann verschwinden auch die Wasserenlagerungen wieder und die Brüste werden wieder kleiner.

Ich glaube, die einzige natürliche Art, ist schwager werden ;-) Ansonsten kann man eigentlich nix gegen kleine Brüste tun. Die hat man, oder man hat sie nicht.

Girlie23, 3 Juli 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das muss aber nicht unbedingt heißen, dass du auch kleine brüste bekommst... und selbst wenn, müssen die brüste nicht einfach irgendwie groß sein, sondern zu deinen Proportionen passen! Bist du also eher zierlich dann stehen dir kleine Brüste sowieso besser. Mit großen würde dass dann aussehen, als ob du gleich vorn über kippst...

Malin, 3 Juli 2006
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Offenbar bist du noch relativ jung und am Anfang der Pubertät, so wie's klingt. Wie wär's also, wenn du erstmal abwartest, wie groß deine Brüste tatsächlich werden, anstatt jetzt schon Panik zu schieben? Da kann in den nächsten Jahren noch so einiges passieren. :zwinker: Dass deine Schwestern kleine Brüste haben, heißt wie hier schon erwähnt nicht, dass deine auch klein werden.

Abgesehen davon würde mich interessieren, warum du unbedingt große Brüste willst? Was versprichst du dir davon?

User 4590, 3 Juli 2006
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir keine Sorgen. Meine Mom und meine sister haben auch beide kleinere Brüste als ich und sie sind auch noch nicht groß. doch das seh ich überhaupt nicht als problem. ich find, dass sie super zu meinem körper passen und darauf bin ich stolz. und ich finde jeder sollte das sein.

spirit88, 3 Juli 2006
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will ja nciht umbedingt große halt will ich nciht das sie bei A stehn bleiben...

anonym 12, 3 Juli 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du denn?
    In der Pupertät kann sich ja noch sooo viel ändern!
    Aber wenn sie klein bleiben, kannst Du leider auch nichts machen (zumindest nix natürliches)....

Klinchen, 3 Juli 2006
  9. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jeden abend ne halbe stunde meditieren...
    OMMMMM, deine brust vibriert, du spürst deine milchdrüsen arbeiten, OMMMMMM, deine brust wird schwerer und schwerer, du merkst wie sie warm wird... OMMMMM
    jaja, mit meinem besten stück hat das so auch funktioniert, angefangen hab ich als ich 6 jahre alt war, und jetzt bin ich schon bei fast 18 cm !

stryk, 3 Juli 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lol. Aber mein Bruder meinte auch mal was davon, dass Hypnose was bringen würde, um größere Brüste zu bekommen ^^

Girlie23, 3 Juli 2006
  11. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    hab ner freundin erzählt von Malzbier wachsen die Brüste, sie trinkt seit 2 monaten nurnoch Malzbier, hab sie seit dem nichtmehr gesehen, wenn das was bringt sag ich dir bescheid :tongue: :tongue:

Ne0phyte, 3 Juli 2006
  12. witzkuchen
    Gast
    0
    hm auso wenn du dann auch bissl was hast an oberweite kannst du natürlich auch push-up-bhs nehmen da sehen die titten dann auch größer aus und von der haltung her da könnte man theoretisch auch die schulter-zurück-gerade-haltung-brust-raus-methode machen :zwinker: mehr fällt mir auch nich dazu ein (wie schon genannt vllt pille)

witzkuchen, 4 Juli 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Da hab ich mal einen Bericht darüber gesehn. Die im Malzbier enthaltene Hefe soll sich angeblich positiv auf das Bindegewebe auswirken... Naja, könnt vielleicht was dran sein...

~batidakirsch~, 4 Juli 2006
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die natürlichste art die brüste zu vergrößern: eine schwangerschaft :grin:

biker-luder, 5 Juli 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich auch gehört von meinem Bruder. Das gilt aber auch für "normales" Bier. Ich weiß nicht woran es genau liegt, mein Bruder meinte aber, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind. Erkennen tut man es daran, dass Männer, die viel Bier trinken "Biertitten" bekommen.

Naja, bei meiner Tante sind die Brüste danach wieder klitzeklein geworden, die Haut ist aber nicht zurückgegangen, so dass sie jetzt nicht mal CupA hat, aber so viel Haut wie gutes B.... sehr schöne Hängetitten :wuerg:
    Die Arme.

Girlie23, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...