Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    5 November 2006
    #1

    Brüste oder Intimbereich

    Hab letztens mit einer weiblichen Bekanntschaft über "sich nackt zeigen" geredet.
    Sie meinte sie würde sich, ganz allg., eher "unten ohne" also "oben ohne" zeigen.
    Ich war eher verwundert, abr sie meinte das liegt daran das Muschis eh ziemlich gleich aussehen aber Brüste nicht ->man kann sich dafür eher genieren. Außerdem sieht masn oben mehr.

    Wollte nun wissen ob mehrere Mädls so denken?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #2
    Wenn ich, was ich nicht denke, irgendwann mal vor so ner Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich ehr oben ohne als unten ohne zeigen. Aber so ne Situation wirds denk ich mal nicht geben :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    Muschis können auch total unterschiedlich aussehen. Ich würd lieber oben ohne zeigen, aber dazu würde es sicher nicht kommen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #4
    seh das genauso wie mein jöllchen. solche situationen sind extrem selten bis utopisch..
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 November 2006
    #5
    Aber hallo! Würde ich genauso machen, ich finde den Intimbereich (wie der Name ja logischerweise schon sagt) wesentlich intimer als meine Brüste (wobei die natürlich auch nicht jeder sehen darf! :zwinker:).
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #6

    Also ich würde auch eher noch meine MuMu zeigen, als meine Brüste. Aber nicht aus einem deiner angebotenen Grüne, sondern weil ich meine MuMu schöner finde als meine Brüste!

    Außerdem "sehen Muschis überhaupt NICHT eher gleich aus"!! Die sind so unterschiedlich wie keine Brust der anderen gleicht, wie du schon sehr vorbildlich erkannt hast!!

    Aber die Diskussion habe ich mit meinen Freundinnen daheim öfters. Denn die wöllten sich in so einer wahrlich unwahrscheinlichen Situation eher oben ohne zeigen. Also: Danke für die Umfrage
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #7
    Ich würde auch eher meine Brüste, als meine Muschi zeigen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 November 2006
    #8
    Ich würde mich auch eher "unten ohne" zeigen, da ich meine Brüste richtig hässlich finde.
    Zumindest theoretisch, denn ich zeige mich generell nicht nackt, weder oben, noch unten :zwinker:.
     
  • 5 November 2006
    #9
    also ich zeige mich oben...:engel:

    jaja ich weiss, kein mädel... :tongue:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #10
    Ich würde mich oben ohne zeigen! das find ich jetzt überhaupt nicht schlimm!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #11
    Würde mich eher "oben ohne" als "unten ohne" zeigen. Kommt aber grundsätzlich auf die Situation und andere Person an. :zwinker:
     
  • 5 November 2006
    #12
    dann zeig ma, :tongue: :engel:
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #13
    und du chosy? spamm nicht nur, antworte auch mal :tongue:
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #14
    würd mich auch lieber unten ohne zeigen, weil ich meine muschi irgendwie geil finde.
    und oben ohne nicht weil ich finde das meine brüste hässlich sind
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #15

    haha super :knuddel: bist einfach genial :grin:
     
  • 5 November 2006
    #16
    Off-Topic:
    schau doch einen beiträg über dem von us-girl....dafür will ich jetzt ne entschuldigung :cry:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    5 November 2006
    #17
    Hm? So im Stehen sieht man von einer Muschi eh nicht allzuviel.
    Vor allem wenn Haare drüber sind. In jedem Fall mehr Haare als auf den Brüsten. :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #18
    ....
     
  • 5 November 2006
    #19
    ich hab auch eine weibliche seite! :mad: :tongue:

    :knuddel:

    €dit: und ja du hast ja gesagt ich soll antworten, entscheid dich mal beim meckern :tongue:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #20
    Sehe ich genauso!
    Weil ich finde, dass es viel intimer ist die "Muschi" preizugeben, als nur oben ohne ...
    Da ist wirklich nicht weiter dabei, so denke ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste