Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste ohne Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 2 Juni 2002.

1. Black Angel
    0
    Eine Frage an alle weiblichen Besucher:
    Ist es bei euch auch so, dass es euch nicht, oder nur sehr wenig beeinflusst, wenn euer Freund eure Brüste anfasst? Ich fühle dabei gar nichts - auch nicht wenn er an meinen Brustwarzen saugt... Wovon hängt es ab, ob man in diesem Bereich erregbar ist?

Black Angel, 2 Juni 2002
  2. Jenny1002
    Gast
    0
    Also ich kann nicht sagen dass mich das vollkommen kalt lässt! Manchmal kriege ich eine dicke Gänsehaut wenn er daran saugt.
    Aber ich denke das das bei jedem unterschiedlich ist und am Anfang fand ich das auch nicht so toll aber mittlerweile genieße ich es!!:zwinker: Ich werd z. B. auch ziemlich schnell geil wenn er mich am Hals, Nacken oder an den Ohren küsst!

Jenny1002, 2 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och, mich macht es auch nich unbedingt imma an... bei mir is dat ganz unterschiedlich.. manchmal könnt ich nebenbei auch ein buch lesen (das soll jetze natürlich nur beschreiben, dass es mich nich anmacht) und manchmal macht es mich auch richtig geil..
    ich denke is bei jedem unterschiedlich und wenn es dich nich wirklich anmacht, solltest du dir da keine gedanken drüber machen

Beastie, 2 Juni 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Also ich mags voll, wenn mich da jemand über den Klamotten streichelt, aber wenn ich nackt bin ist es irgendwie nicht immer sooo toll. Und beim Saugen hab ich bis jetzt auch net sooo viel gespührt, war aber trotzdem schön.

Jemima, 2 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das geil, vor allem, wenn ich in den Kerl richtig verliebt bin, dann ist es doppelt und dreifach schön.
    Dann kribbelt es bei mir schon am ganzen Körper, wenn er mich nur mal zufällig irgendwo streift oder so :drool:

Mieze, 2 Juni 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kalt lassen? Bei mir das genaue Gegenteil (außer ich hab grad die Regel, der Busen ist überempfindlich und protestiert schon bei jeder Kleinigkeit *ggg*).

Worans liegt? Hmmm, manche Frauen sind da unempfindlicher, zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt... aber total unempfindlich?
    Entweder es liegt an der Technik oder an der eigenen Einstellung. Punkto Technik kann man ja einfach mal rumprobieren und rausfinden, was am besten wirkt (ich hab selbst einige Männer erlebt, die waren so sanft, dass ich gar nix gespürt hab).
    Punkto Einstellung muß man das selbst rausfinden. Man kann unbewußt ziemlich viele Dinge "ausschalten" oder umpolen (zb das es plötzlich kitzelt). Und vielleicht gibts da ne Ursache (man fühlt sich net wohl beim Partner, mag den eigenen Körper net, kann mit sexueller Reizung net umgehen, etc - ich kling schon wie ein Laienpsychologe *kopfschüttel*).

Teufelsbraut, 2 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, mein busen is auch voll empfindlich und ich liebe es, wenn er ihn streichelt und an den brustwarzen saugt, dann fängt es immer an zu kribbeln und ich will mehr von ihm.

Rapunzel, 3 Juni 2002
  8. npth
    Gast
    0
    also von meiner freundin weiß ich daß sie tierisch heiß wird wenn ich ihre brüste auf bestimmte weise streichle. ich beschreibe dabei eine bestimmte bahn, und wenn ich das mach gibts sofort ne fette gänsehaut und sie zittert etwas *woah geil* :zwinker:

npth, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist die Empfindlichkeit immer verschieden. Es gibt Tage an denen ich mir das stundenlang gefallen lassen könnte. Aber es gibt auch leider Tage, zum Leidwesen meines Freundes, an denen ich das überhaupt nicht mag. Und dann ist es mir auch unangenehm. Ich denke, es kommt immer auf die Stimmung an in der man gerade ist. Aber eigentlich hat Teufelsbraut schon alles dazu gesagt.

Trotzdem alles Gute

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 3 Juni 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hehe ich bin zwar M aber egal...er soll mal versuchen einfach drüberzustreichen mit der hand und du müsstest dich einfach ein bisschen mehr gehen lassen, das man da garnichts fühlt ist mir irgendwie zu unloisch

DerKeks, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. npth
    Gast
    0
    also gehts hier nur ums streicheln? oder auch ums richtige zupacken? meine freundin mags auch wenn ich die brüste massiere und dabei auch mal fester zupackt. macht die auch sehr rattig *rrrrr*

npth, 3 Juni 2002
  12. Black Angel
    0
    Danke @ alle, die schon geantwortet haben!! Auch den M's :zwinker: !! An eurer Meinung bin ich natürlich auch interessiert!!!

Black Angel, 3 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also das anfassen allein, hat bei mir keine Wirkung, aber wenn er meine Brustwarzen (am besten beide gleichzeitig) streichelt oder dran saugt, das is schon was anderes... :drool:
    Aber da bin ich auch erst durch meinen jetzigen Freund draufgekommen.
    Versucht es doch mal, daß er beide Brustwarzen gleichzeitig stimuliert, vielleicht an der einen saugt und die andere streichelt/reibt.
    Wie mein Freund das das erste mal gemacht hat, dachte ich ich muß sterben so intensiv war das Gefühl. Wenn ich dran denk daß mich das früher bei nur einseitiger Stimulationm absolut kalt gelassen hat...

ElfeDerNacht, 4 Juni 2002
  14. hmm... also ich bin da auch richtig taub... total scheisse *seufz* aber wenn ich da selbst dran rumspiel merk ich manchmal wenigstens n bissel... aber bei meinem freund hab ich da NOCH NIE was gemerkt :frown:

ImmerGeilesGirl, 6 Juni 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir ist es auch so, dass ich nicht so extrem viel spüre, wenn mein Freund meinen Busen streichelt. Es ist ja nicht so, dass ich gar nix spüre, aber halt nicht so viel ... es sei denn, er 'spielt' richtig an meinen Brustwarzen rum :zwinker:

User 1539, 6 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Monique
    Gast
    0
    Hi!

Also bei mir ist es total unterschiedlich, wenn ich Lust drauf hab und mein Freund saugt oder knabbert an meinen Brüsten, dann kann ich richtig geil werden aber wenn ich halt mal net so will und mein Freund machts trotzdem, dann kann ich auch ganz gelassen bleiben.

Es liegt also an mir, was ich draus mach...

Monique, 6 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...