Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste riechen unangenehm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angie1911, 22 Mai 2009.

  1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ja...

    das ist mein Problem. Und ich habe es erst seit kurzem. Wenn ich mich mit Parfüm nur so eindiesel (nach dem duschen) tritt es erst am Abend auf.

    Es riecht nicht nach Schweiss sondern nach Erbrochenem. (tut mir leid es so ausdrücken zu müssen aber es riecht wirklich nach Erbrochenenem).

    Für mich selber ist das auch selber total unangenehm. Wenn ich dann zwischen meinen Brüsten mit der Hand reibe und dann an den Fingerkuppen rieche ist das echt nicht schön.

    Und da ist relativ große Brüste habe rieche ich es auch beim Autofahren oder etc. schon selber. :frown: Das heisst beim Sex mit meinem Freund wird er das auch riechen. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen. Er hat mir zugestimmt aber es wäre ihm vorher nicht aufgefallen :ratlos:

    Naja, hatte jemand auch schon so etwas...?

    Weiss einer Rat?
     
    #1
    Angie1911, 22 Mai 2009
  2. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    An deiner Stelle würde ich schleunigst zum FA gehen, denn so ein Geruch ist immer ein Anzeichen das etwas nicht in Ordnung ist.
     
    #2
    firefoxx2, 22 Mai 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das würde ich auch raten :ratlos:

    also statt hier noch weiter rumzusurfen, könntest du auch schnell mal zum FA gehen und das abklären lassen. bis nach dem wochenende würde ich auf keinen fall warten.
     
    #3
    betty boo, 22 Mai 2009
  4. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich war nun gerade aber duschen und es riecht nun eher normal.
    aber ich wusste nicht das es so dringend sein kann. Werde dann mal einen Arzt anrufen.
     
    #4
    Angie1911, 22 Mai 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn irgendwas komisch riecht, wäre das für mich ein zeichen einer infektion (ansteckend?). und da würde ich nicht lange zögern und lieber schnell zum arzt gehen.
     
    #5
    betty boo, 22 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher, dass es kein Schweiss ist?

    Ich habe auch relativ große Brüste und grade jetzt im Sommer ist es normal, dass sich unter oder auch zwischen den Brüsten eben Schweiss bildet (genau wie unter den Achseln).

    Probiers mal mit Puder oder benutz da auch ganz normales Deo.
    Was auch hilft, ist atmungsaktive KLeidung, besonders Unterwäsche. Die transportiert die Feuchtigkeit nach außen und die Haut ist trockener.
     
    #6
    krava, 22 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sich zersetzender schweiß mit hautpartikeln riecht öfter mal unangenehm, ich zb hab das problem dass es im bauchnabel nach exkrementen riecht oder unter den fußnägeln (schweißfüße riechen auch mal nach käse usw). da ist wohl ne gesunde körperhygiene anzuraten, dann wirds wohl auch besser.
     
    #7
    CCFly, 22 Mai 2009
  8. Trichila
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Angie,

    sorry, wenn ich mich hier als Kerl mal einmische, aber ich glaube nicht, dass es an mangelnder Hygiene liegt, sondern an von Dir (aus welchen Gründen auch immer) produzierter Muttermilch in kleinen Mengen. Der Geruch von Erbrochenem würde sich dadurch erklären, dass durch den Gährprozess tagsüber Buttersäure entsteht - und die riecht eben so. Vielleicht ist hormonell bei Dir etwas nicht ok. Was ist, wenn Du Deine Brüste drückst (Bewegung wie beim Melken): Kommt dann ein wenig Flüssigkeit? In den BH getröpfelt und durch ganz normalen Schweiß stetig feucht gehalten kann das mMn über den Tag schon zu der beschriebenen Gärung führen...

    Viele Grüße
    Tric
     
    #8
    Trichila, 22 Mai 2009
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Dazu braucht es nicht einmal Muttermilch. Schweiß zersetzt sich auch zum Teil in Buttersäure, die wirklich nach Kotze und einfach furchtbar riecht.
     
    #9
    Mitbewohner, 22 Mai 2009
  10. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe jeden Tag morgens duschen, an mangelnder Körperhygiene wird es wohl nicht liegen. Ich hab das ja auch nicht seit einer Ewigkeit. Mir ist es letztes Wochenende das erste mal aufgefallen.

    Muttermilch kommt da denke ich nicht raus. Habs gerade mal getestet. Aber ich habe am Dienstag einen Termin beim Arzt.
    Vll. ist es ja wirklich Schweiss da mir recht schnell warm wird und ich oben rum ein bisschen besser bestückt bin.

    Aber schon mal Danke für die vielen Theorien
     
    #10
    Angie1911, 22 Mai 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn man schwitzt, produziert man eben Schweiss, das ist völlig normal. Erst recht in den Bereichen, wo eben wenig Luft hin kommt (Achselhöhlen, Kniekehlen, Füße oder eben der Brustbereich).

    Dir ist doch sicher mal aufgefallen, dass der komischriechende Bereich auch feucht war oder dein BH???

    Das liegt ganz sicher nicht an mangelnder Körperhygiene! Täglich duschen ist absolut ausreichend.
    Vielleicht probierst du´s mal mit den Tipps von mir! :zwinker:
     
    #11
    krava, 22 Mai 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber ob das tatsächlich Schweiß ist? Wenn dir das erst in den letzten Tagen aufgefallen ist...Mal abgesehen davon, riecht Schweiß meistens erst, wenn er schon älter ist.
    Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen :smile:
     
    #12
    User 37284, 22 Mai 2009
  13. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal son komischen bh aus syntheticfasern oder so, da haben meine brüste (aber auch der bh) so ähnlich wie beschrieben gerochen wenn ich viel geschwitzt hab...

    ein arzt kann dir aber wirklich am besten weiter helfen
     
    #13
    Hamschta, 22 Mai 2009
  14. imonfire
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    War bei meiner letzten Freundin auch so, die hat dann auch herausgefunden, dass es wirklich an Synthetikfasern liegt, je mehr davon enthalten, desto blöder bei ihr - hat ja auch jeder ein anderes Hautbild, ansonsten eventuell Hautarzt mal besuchen!
     
    #14
    imonfire, 22 Mai 2009
  15. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    naja in letzter Zeit war ich viel bei H&M am einkaufen und habe auch andere BH`s. Evtl.liegt es wirklich daran das sich dort Hitze staut und und und... Ich hab auf jeden Fall den Termin. Ist ja umso besser wenn es nur daran liegt. Hab ich wieder einen Grund zum shoppen gehen :smile:

    Naja duschen tue ich täglich morgens... Zähne putzen morgens und Abends und Haare wasche ich alle 2 Tage :smile: So dreckig werde ich wohl nicht sein und öfters duschen möcht ich auch nicht. Unsere Wasserrechnung steigt dank meines Partners der gerne unter der Dusche einschläft sowieso schon in die Höhe...

    Also kann es der falsche Stoff, eine blöde Haut oder eine Krankheit sein,... Gestern war das alles übrigens nicht. Trug ich auch nen Top aus Baumwolle das sehr luftig war.
     
    #15
    Angie1911, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste riechen unangenehm
MissWunderlich
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2015
5 Antworten
JustBeClassic
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2011
20 Antworten