Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 9 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi ihr Lieben.
    Nun, ich hatte vor längerem Mal hier geschrieben, dass meien Brüste oft weh tun.
    Also sie tun weh, wenn man drauf rumdrückt und seit sie noch etwas größer geworden sind (merk' ich daran dass meine BH's nicht mehr passen) tun sie auch weh wenn ich laufe (also renne/jogge) oder rumhüpfe.. nicht immer aber häufiger.
    Beim Frauenarzt war ich, es ist nur irgendwie das Drüsengewebe kein Krebs oder so..

    Aber was kann ich denn machen dass das nciht so weh tut?
    BH's hab ich eigentlich tagsüber immer an..

    PS: hab 70- 75C
     
    #1
    User 12616, 9 November 2004
  2. root.aCid
    root.aCid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat meine freundin auch hin und wieder ... das liegt daran das sie wachsen ... das is denke ich total normal ...

    MfG
     
    #2
    root.aCid, 9 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht darauf rumdrücken, nicht hüpfen, rennen / joggen.... nein, Spaß beiseite...

    Was trägst du für BHs? Hast du es schonmal mit extra Sport-BHs ausprobiert? Die sind vom Stoff her viel fester.

    evi
     
    #3
    evi, 9 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich trage ganz normale Bügel-BH's
    Ne, Sport BH's hab ich noch nicht probiert, die sind doch bestimmt ziemlich teuer, oder?

    Ist auch so dass ich überlege irgendwann in der Zukunft mal wieder mit Reiten anzufangen (auf Pferden) und dann denke ich würde ich dabei Probleme kriegen...
    Ich bin bis vor 3 Jahren geritten da hatte ich noch keine Brpste dieser Größe..
     
    #4
    User 12616, 9 November 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Also...entweder du hast Schmerzen, oder du investierst mal 30 Euronen (grob geschätzt, brauche die nämlich nicht) in so ein Teil.....und deine Brust ist ja auch nicht wirklich klein und dann ist es ja wohl logisch, dass sie bei jedem Aufkommen auf dem Boden einen "Schlag" abbekommen.

    evi
     
    #5
    evi, 9 November 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja klar einen kann ich mir mal leisten aber mehrere...

    Gibts da denn auch verhältnismässig schicke Modelle?

    Denn außer für den fall dass ich irgendwann wieder Rieten will mache ich so häufig keinen richtigen Sport.. es ist ja schon wenn ich mal ne Treppe schneller runter hüpf, tanze, sehr schnell gehe und so dass es manchmal etwas schmerzt.... und dann solls ja irgendwie auch schön aussehen g*

    Aber sonst.. irgendwie Cremes oder so, gibts nicht?
     
    #6
    User 12616, 9 November 2004
  7. Maerchenfee
    0
    mir erscheint die sport-bh-lösung auch am sinnvollsten. cremes werden heute für alle möglichen beschwerden angeboten, aber deren wirksamkeit wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. es gibt auch durchaus ansehnliche sport-bh's und deine brüste werden dann einfach besser gestützt als durch einen normalen bügel-bh. gerade wenn du wieder das reiten anfangen möchtest sind sport-bh's durchaus empfehlenswert.
     
    #7
    Maerchenfee, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste schmerzen
diamand59
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
11 Antworten
hakuna matata
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
2 Antworten
Miyuna
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2010
6 Antworten