Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste spannen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tabtic, 19 Januar 2005.

  1. tabtic
    tabtic (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Freundin tut seit ca. 2 Wochen ihr Busen weh - sie hat das Gefühl, dass ihre Brüste spannen. und das tut ihr halt teilweise weh. ihre brüste anfassen und massieren geht noch, aber manchmal tut ihrs dann weh, wenn man sie an den brustwarzen berührt. :frown:
    das ist aber erst seit 2 Wochen so. vorher war immer alles in Ordnung und es gab keine probleme.

    habt vielleicht ihr eine Ahnung, von was dieses spannen in den Brüsten kommt?
     
    #1
    tabtic, 19 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nimmt sie die Pille?
    denn ich habe es in der mitte des "zykluses" für ein paar tage. dann geht es wieder weg und stört deswegen ned weiter.
    kann aber auch ein pillenunverträglichkeitsanzeichen sein.
     
    #2
    tierchen, 19 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte das bis vor einigen Monaten oft.
    War dann auch beim Frauenarzt der hat alles mal abgetatset und meinte, wäre nix Schlimmes und dass es dran läge dass da noch was wächst.

    Jetzt war das die ganze Zeit nicht mehr und meine Brüste sind auch nicht mehr gewachsen. Denke mal es ist jetzt gut. Reicht auch so wie's ist *g*
    Ich nehme im Übrigen auch die Pille, wodurch das Bruchstwachstum manchmal verstärkt wird.


    Wenn sie ganz sicher gehen will kann sie auch mal zum Frauenarzt gehen.
     
    #3
    User 12616, 19 Januar 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas könnte durch die Pille oder Hormonveränderungen kommen! Sie soll mal zum Frauenarzt gehen, dann könnte er auch die Hormone testen!
     
    #4
    Hexe25, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste spannen
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
wannabe
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2009
4 Antworten
Test