Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #1

    Brüste streicheln, kein Sex

    Hallo,
    mein Partner hat die Angewohnheit mir z.B. beim Fernsehen auf der Couch unter den Pullover zu fassen und meine Brüste ausgiebig zu streicheln ohne dass er Sex will . Ich genieße dann diese Streicheleinheiten.
    Manchmal aber mag ich es überhaupt nicht und schieb dann seine Hände weg.


    Habt Ihr so ein Gefühl auch schon mal ?


    Gruß Xenia66
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #2
    ja, manchmal kann sowas echt schön sein, aber wiederrum manchmal hat man auf sowas garkeinen nerv!!!
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #3
    Geht mir auch so--- :zwinker:
    zB wenn ich gestresst bin oder
    -in Gedanken bei was unangenehmen bin :grrr:

    --bin ich entspannt, --
    ist es aber sehr schön :smile: :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #4
    Das macht mein Freund ständig...Mich nervts langsam, vor Allem wenn er das beim Physik-Lernen oder dergleichen macht...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #5
    meiner macht das ständig ,aber bisher hab ich das noch immer genossen,also nicht als 'nervig' empfunden :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #6
    Könnte mein Freund ruhig noch öfter machen :rolleyes2
    *Wink mit dem Zaunpfahl*
     
  • 19 Dezember 2004
    #7
    Ich habe auch schon einer Frau die Brüste gestreichelt (z. B. beim eincremen) ohne dass es auf Sex hinausgelaufen ist.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    19 Dezember 2004
    #8
    Ich hab das gerne^.^Es muss ja nich immer Sex dabei rauskommen, aber solche streicheleinheiten brauch ich halt *schnurr*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2004
    #9

    jopp...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #10
    könnte er öfter machen.

    solange er nicht plump dran greift genieße ichs immer.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #11
    Also ich hatte das bisher nie... Hab nichts gegen nen paar zusätzliche 'Streicheleinheiten'^^
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #12
    Ich mach das auch immer ... nur isses weniger das genervt sein als das "wund sein" - weshalb ich aufhören muss :zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Dezember 2004
    #13
    hmmm mein Freund macht das auch manchmnal, aber ich weiß nicht, ob er dann Petting will oder nicht.... ich genieß es auch, aber ich sehe aus als wär nix :rolleyes2
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #14
    ja das macht mein freund auch ständig...
    manchmal nervt es mich auch wenn ich gerade mit irgendwas beschäftigt bin und so...
    ansonsten genieße ich das :drool:
     
  • DrWinter21m
    0
    20 Dezember 2004
    #15
    Meine Freundin steht auf sowas leider garnicht...
    Bei ihr gibts nur 2 Gemütszustände... entweder stehen die Ampeln auf rot... dann ist absolut tote Hose für Sex und eben halt auch Streicheleinheiten am Busen etc. oder sie stehen auf grün und sie will ALLES... ;-)
    Würd mich freuen, wenn ich das bei ihr auch dürfte, muss ja nicht immer direkt Sex sein... aber gut, ich lebe trotzdem noch! ;-)

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #16
    Mache es eigentlich auch gerne .. aber hatte bis jetzt komischerweise immer Frauen, die meinten, das Ihnen das gar nix bringt. Auf Grund dieser Aussage mach ich es dann auch recht selten. Hab auch schon mal zu hören bekommen: Du magst so und so nur meinen Busen, und nicht mich ... Das kränkt dann schon etwas ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste