Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sven83, 22 September 2003.

  1. Sven83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar will ich den Busen von meiner Freundin nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Deshalb will ich gerne von euch wissen, was ihr mögt bzw. was eure Freundinnen schön finden.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
    #1
    Sven83, 22 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Brüste als ganzes verwöhnen, ned die Stupsies....also zumindest ich mag das nicht!
     
    #2
    Chilly, 22 September 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    die zunge um den warzenhof kreisen lassen, dann sachte über die nippel fahren...
    ruhig mal ganz zärtlich dran knabbern!
    deine hand auf ihre brust legen, leicht massieren, unter umständen etwas fester zugreifen, aber nur, wenn sie dich spüren läßt, das sie es mag!
    deine fingerkuppen federleicht über die brust gleiten lassen ...
    eiswürfel! langsam eiswürfel über ihre brust wandern lassen, bitte nicht zu lange auf einer stelle verweilen, das tut weh!
     
    #3
    the_Mistress, 22 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    vor allem an den brüsten als ganzes anfangen und dann nach ner zeit erst an die nippel, nicht sofort an die nippel, das ist dann manchmal schon fast unangenehm!

    was du alles machen kannst, du hast hände, finger, nen mund, ne zunge, das kannst du alles irgendwie einsetzten. leicht die brüste kneten, mit den finger oder der zunge drüberher fahren, knabbern, saugen, ach da gibs so vieles :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 22 September 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Huarch, Eiswürfel kann ich nicht ausstehen *schüttel* sowas find ich ganz ganz furchtbar. Also ich würde deine Freundin zuerst fragen, ob sie sowas will... *gg*

    Also ich find's eigentlich schon ganz gut, wenn einfach nur die Brüste in die Hand genommen werden, dann noch gestreichelt und so... sonst gibt's ja inzwischen schon einige Vorschläge :zwinker:
     
    #5
    Luzi, 22 September 2003
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    okay, keine eiswürfel ...
    wie wär´s denn dann mit kerzenwachs??? :drool:

    was sehr zärtlich und verspielt ist: federn!
    gibt doch diese großen weichen zierfedern....!
    aber bitte nicht zum kitzeln benutzen, sondern zum streicheln!
     
    #6
    the_Mistress, 22 September 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stupsis isn tolles wort :grin:

    Hm, kannst ja auch etwas bodylotion oder so nehmen und den busen damit streichelzsrt machen :smile:
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 23 September 2003
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Süsse mag es zudem, wenn ich ihre Brüste zusammendrücke....oder mit meinem Schwanz zart über ihre "Stupsis" fahre....
     
    #8
    Martin23, 23 September 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es auch ganz gerne mal ein wenig härter an meinem Busen angefasst zu werden.
    Auch meine Stubsis (hehe) müssen nicht mit Samthandschuhen angegangen werden.
    Ein wenig Knabbern und Zwirbeln darf es da schon geben.
    Das einzige, was ich dabei nicht gerne mag, ist starkes Saugen.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 23 September 2003
  10. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    schönes thema, kommt oft zu kurz :smile:
    meine freundin findet es sehr schön wenn ich ihre brüste in der reiterstellung verwöhne. am liebsten eine hand an den brüsten und die andere zur bearbeitung ihres schönen pos !

    grüsse spread
     
    #10
    spread, 23 September 2003
  11. Eowyn
    Gast
    0
    aber bleib um gottes willen nicht stundenlang mit beiden händen an den brüsten, als ob du im leben noch nie was schöneres gesehen hättest!
    natürlich ist es schön, wenn mann man über die brüste streift (knetet, leckt...) aber nicht ewigkeiten! wird manchmal echt langweilig und man kommt sich nach stundenlangen saug und nuckel aktionen vor wie seine mutter, die ihn stillt!!!
     
    #11
    Eowyn, 23 September 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Frag sie doch einfach, was sie gerne mag und was nicht!! Jedes Mädel ist anders!! Streicheln und küssen ggf ein wenig lecken denke ich sind schon der richtige Weg!! Hauptsache Zärtlich sein. :zwinker:
     
    #12
    ToreadorDaniel, 23 September 2003
  13. bmoDD
    Gast
    0
    also ich finds extrem geil wenn mein schattzi hasi mausi meine brüste streichelt und knetet und alles...auch wenn er meine Brustwarzen leckt...

    das macht mich total an!einmal wäre ich da fast schonmal wie zu nem kleinen Höhepunkt gekommen....
     
    #13
    bmoDD, 23 September 2003
  14. chilliana
    Gast
    0
    ich denke, es kommt auf die frau drauf an, ich mag es zu mindest nich, wenn jemand da so zupackt.... bin da eher der sensible typ...
     
    #14
    chilliana, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste verwöhnen
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
Test