Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kovalchuk, 6 Juni 2004.

  1. kovalchuk
    Gast
    0
    wie verwöhnt ihr eure Freundin am besten? und wenn es zu den Brüsten geht? ich meine, die sind wirklich ein Meisterwerk bei einzelnen Frauen also soll man sich ja auch wie ein Meister benehmen? oder etwa nicht? wie macht ihr das dan so? bitte um Antwort
     
    #1
    kovalchuk, 6 Juni 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man..

    Was soll man da schon grossartig machen ?!

    Massieren, kneten.. lecken.. knabbern.. mit Eiswürfeln, Sahne oder sons was beklckern und ableckn ^^..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Manchmal find ich zwicken ganz toll :smile:
     
    #3
    glashaus, 6 Juni 2004
  4. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hatte bißlang zwei freundinnen... bei beiden hab ich versucht die brüsten durch massieren, küssen, .... zu "verwöhnen". aber immer hatte ich das gefühl als ob sie dabei nichts empfinden obwohl ich glaub das ich nichts falsch gemacht hab(kann man da überhaupt was falsch machen??? :smile:)
     
    #4
    Peter-Pan, 6 Juni 2004
  5. Maedel
    Gast
    0
    Also mit Sahne ist schon ganz lustig :bier:

    Aber zwicken :wuerg: autsch!
     
    #5
    Maedel, 6 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    leicht mit der zunge über den nippel flattern, mit den fingern gehts auch, aber net so fest, die nippel sind empfindlich!
    leicht saugen, küssen...
    und sonst: siehe vana
     
    #6
    AustrianGirl, 6 Juni 2004
  7. kovalchuk
    Gast
    0
    genau das war bei meinen 2 letzten Freundinen auch so, sie ritt auf mir, während den ersten 5-10 minuten streichelte und küste ich ihre brüste, aber sie verspürte nichts, sie sagte, der Sex sei geil gewesen, aber oben hätte sie sich nicht konzentriert? sowieso nicht oder? die lügt..

    doch vor 3 wochen, war ich im Hotelzimmer, mit einer Frau, (ihre Kollegin schlief nebenan), so konnte ich nur den BH ausziehen und sie oben streicheln und sie kam zum Orgasmus und sagte ich hätte die 2.Hand Gottes. aber das war nur 1 mal so bei ihr, vorher noch nie...darum frage ich mich
     
    #7
    kovalchuk, 6 Juni 2004
  8. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eine Frau da nix fühlt..
    Ich finde es jedenfalls wahnsinnig gut so verwöhnt zu werden!!

    Glaub, du kannst net viel falsch machen - wenns Blutet lieber aufhören :zwinker: ,
    oder wenn sie so aussieht als würd sie nix dabei empfinden mal fragen, wie es ihr gefallen würde..

    Gerade so was find ich zB mit verbundenen Augen noch viel besser, dann sieht Frau ja nix und es fühlt sich alles viel aufregender an :link:
     
    #8
    smileysunflower, 6 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin da eigentlich auch relativ unempfindlich. Daher muss schon manchmal n bißchen zwicken...:drool:
     
    #9
    glashaus, 6 Juni 2004
  10. vanillagirl
    0
    Ich finds ganz toll, wenn mein Freund an meinen Nippeln saugt - auch mal ein bißchen fester. Er macht das manchmal während wir miteinander schlafen, macht mich extrem heiß.
    Wobei die Grenze sehr schmal ist zwischen angenehm und schmerzhaft - würde deswegen erstmal vorsichtig anfangen.

    *vanilla*
     
    #10
    vanillagirl, 6 Juni 2004
  11. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wiedermal etwas, was von Frau zu Frau verschieden ist, denke ich. Einige empfinden mehr, andere weniger. Und falsch machen kann man eigentlich nichts, man muss nur aufpassen, dass es nicht weh tut und dass man nicht zu viel massiert, wegen dem empfindlichen Gewebe.

    dito
     
    #11
    chen, 6 Juni 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Am Anfang ist es sanft am Schönsten, wie streicheln, umfahren, küssen, lecken und darüber blasen....sanftes Massieren
    Hilfsmittel sind erlaubt;-), wie: etwas Kaltes (ob Obst, Sahne, evtl.kleiner Eiswürfel, Wasser.....) oder eine Halskette, die sanft kitzelt, eine Feder die streichelt..............
    Also ich würde dahinschmelzen*g*
    Dazu kommt zu gegebener Zeit: saugen, knabbern, sanftes ziehen......oder mit der Kette (s.o.) die Warze sanft fixieren und lecken........
    Und je erregter man - ne, Frau *g* ist- umso mehr möchte Frau auch spüren, also schon auch mal etwas fester massieren oder festhalten..........oder oder oder.........
     
    #12
    morea, 6 Juni 2004
  13. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    s.o.
    das funktioniert übrigens auch bei Männern *fg*
     
    #13
    morea, 6 Juni 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Also mein favorit is saugen *soifz* und wenn er ein bischen dran knabbert *schmelz*, kneten allerdings mag i überhaupt net, macht aua.

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 6 Juni 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Ich hab es ganz ganz selten gern, wenn mein Schatz meine Brust streichelt etc. Ich weiß net, bin nich so der Mensch der dabei abgeht. Für mich ist das eigentlich meistens so, als würde er meinen Rücken oder so streicheln. Gehe halt mehr ab, wenn er gleich nach unten langt... :grin:
     
    #15
    das_kleine, 6 Juni 2004
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Dito!!!! :zwinker:
     
    #16
    Lisa, 6 Juni 2004
  17. Panzerbär
    Gast
    0
    Hi!

    Habe da wahrscheinlich eine lächerliche Frage, aber woher könnte man so eine Feder bekommen? Erotikshop oder doch eher im Bastelgeschäft? Habe zwar schon gesucht, aber leider nichts finden können. Hat wer vielleicht eine Ahnung?
    Wäre sicher sehr nett, meine Freundin damit ein wenig zu verwöhnen :zwinker:
     
    #17
    Panzerbär, 6 Juni 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wir haben unseren "Job" auch so aufgeteilt. Meine Brustwarzen sind mega ansprechbar (oder wie das heisst) und das Lieblings spielzeug meiner Freundin. Sie selber ist an den Brüsten nicht besonders reizbar. ihre Brustwarzen werden nur im Wasser steif.
     
    #18
    simon1986, 6 Juni 2004
  19. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Was ist schon eine lächerliche Frage?
    Federn gibt es z.B.
    - tatsächlich im Bastelgeschäft,
    -natürlich in Erotikshops (allerdings in aufwändigen und teuren -aber auch sehr guten-Variationen, so viel ich weiss)
    -in Bettfedernreinigungen (das gibt es wirklich) oder einfach aus dem eigenen Federbett *g*
    - Fasching würde mir noch einfallen
    - oder wie wäre es auf der Kirmes beim Schießen einer Pfauenfeder?
     
    #19
    morea, 7 Juni 2004
  20. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch keine Feder gefunden :zwinker: Dafür hab ich mir dann so nen buschigen Staubwedel gesucht (den ich natürlich nicht zum saubermachen nehme). Sieht ein bisserl komisch aus, aber klappt wunderbar zum streicheln und verwöhnen
     
    #20
    N.D.Wolfwood, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste verwöhnen
nico19
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2005
26 Antworten