Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nico19, 15 August 2005.

1. nico19
    nico19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Eine Frage an die Frauen hier:
    Mögt ihr es, wenn der Mann an eurem Busen leckt, an den Nippeln saugt und ihn massiert? Oder werdet ihr davon nicht erregt?

nico19, 15 August 2005
  2. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für meine Perle ist das nichts, nur in ganz besonderer Extase, ansonsten gibt es bessere erogene Zonen bei ihr!

The_Player, 15 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich liebe es wenn er sich mit meinen Brüsten beschäftigt. allerdings ganz zärtlich und liebevoll! Wenn er daran drückt und quetscht oder an den nippeln saugt und sabbert wie ein Baby wird das ganz schnell abtörnend!

User 22358, 15 August 2005
  4. Christkind
    Gast
    0
    mit allem drum und dran kann das schon ganz schön sein..aber da schließe ich mich an: wenn dann nur ganz zärtlich, ansonsten bewirkts das genaue gegenteil. ganz klasse ist es, wenn typen meinen wie verrückt darin rumkneten und an den brustwarzen rumdrücken zu müssen, das ist echt mehr als abtörnend. :grrr:
    sanftes küssen, lecken oder streicheln ist aber schon ganz nett, wenn man die anderen wichtigeren körperteile nicht vergisst :tongue:

Christkind, 15 August 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    genau...
    es ist eine nette nebensache. sie muss nicht unbedingt sein, kann auch ohne leben.
    aber WENN dann sollten sie schon einfühlsam und zärtlich verwöhnt werden...und wenns "richtig" gemacht wird kanns noch zusätzlich die lust steigern :schuechte

User 25573, 15 August 2005
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :zwinker:

Kuscheltier, 15 August 2005
  7. da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen... :zwinker: ich mag es zum beispiel unheimlich gerne wenn man mir die brüste "knetet" nicht so rabiat aber schon kraftvoller. und wenn man mir sanft in die nippel beißt und an ihnen saugt werde ich wirklich verrückt... :smile: alles sollte aber im rahmen des vertretbaren bleiben und nicht zu schmerzhaft für den partner werden, darauf sollte man rücktsicht nehmen... :smile2: aber jeder mag es eben anders, dass muss man ausprobieren denke ich.

sweet_chocolate, 15 August 2005
  8. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie jetzt nicht als meine errogenste zone bezeichnen aber ich mag es wenn sich mein partner damit beschäftigt..er darf sie auch ruhig kneten u ein bisschen an ihnen spielen, aber dafür wollen sie dann auch irgendwann belohnt werden mit zärtlichen küssen.
    Lg

ConCarino, 15 August 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mhm nur weil es nicht die errogenste Zone ist, auslassen ?
    nein... wären des eigentlichen Akts eher nicht, aber im Vorspiel finde ich es als Mann jdf schön (und sie dem anschein nach auch)....

Altkanzler, 15 August 2005
  10. *shine*
    Gast
    0
    genauso ist das bei mir auch, ich steh da total drauf.. :drool:

*shine*, 15 August 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An den Brüsten bin ich nicht sooo empfindlich. Kneten o.ä. mag ich nicht besonders, aber zärtlich lecken und saugen an den Nippeln ist sehr angenehm und kann mich auch geil auf mehr machen...

Kuri, 15 August 2005
  12. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hmm.. also bei meiner ex war es so, dass sie davon schon nen kleinen (aber wirklich nicht solchen, wie wenn man woanders verwöhnt) orgasmus bekommen hat.. aber man(n) muss sich halt auch mühe geben sonst wird das nix

NobodysDream, 15 August 2005
  13. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Na ja, ich habs ganz gern.

Siebi, 15 August 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So in etwa ist es bei mir auch.
    Und: Nach dem Sex mag ich es überhaupt nicht, an den Brüsten berührt zu werden, irgendwie schmerzt das dann nur und ist unangenehm, weiss auch nicht wieso...

Dawn13, 15 August 2005
  15. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Überreizt :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Regenbogen_, 15 August 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich finde es absolut schön. Für ein gutes Vorspiel finde ich es wichtig!

Schneggchen, 15 August 2005
  17. richtig, solange er nicht immer nach demselben Schema vorgeht ist das wirklich wunderbar. :grin: aber die brust gilt ja ins besondere bei frauen (soweit ich weiß) als sekundäres Geschlechtsorgan... will jetzt keinen mist erzählen aber ich meine ich hab da mal was gelesen. ^^ und ich kann es schon verstehen wenn eine frau einen (kleinen) orgasmus bekommt wenn ihr partner ihr an den brüsten "rumspielt". hab ein buch da steht drin, dass es einen sogenannten brust-orgasmus gibt. habe ihn leider nur noch nicht erlebt... :zwinker:

sweet_chocolate, 15 August 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Damit kann man mich definitiv in den Wahnsinn treiben. Allein beim Gedanken daran fängt es bei mir an zu kribbeln. Und da kribbelts nicht im Bauch! :grin: *erleichtert seufzt* Zum Glück seh ich mein Schatz sehr bald wieder. Da freuen sich gelich 3 auch einmal. Ich und meine Brüste. *gg* Na ja gut vielleicht auch noch was anderes..... :zwinker:

StolzesHerz, 15 August 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mir bringt sowas im normalfall gar nichts, aber ab und zu werd ich geil von, wenn er meine brüste fester durch"knetet". solange das dann net nur nach "schema f" (immer die selbe richtung blabla) abläuft.

User 12529, 16 August 2005
  20. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich liebe es, wenn meine Brüste mit in das Liebesspiel einbezogen werden :drool:! Ob ich das hart oder sanft brauche kommt immer ganz auf die Situation an, aber glücklicherweise hat mein Schatz ja auch zwei von den Dingern, die kann in ungefähr nachempfinden, wann sie bei mir etwas doller zupacken kann :grin:.
    Aber so im Normalfall mag ich es auch zärtlicher, z.B. wenn ich sanft an ihnen geküsst oder gestreichelt werde.... Ich glaub ich muss mit meiner Freundin gleich mal wohin verschwinden :engel:!

sabrina_m, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test