Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste wachsen - Schwangerschaft aber eigentl. ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Powerbienchen, 23 April 2007.

  1. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Schwangeren und die es werden wollen!
    Ihr kennt Euch bestimmt gut mit dem Körper bzw. den Anzeichen einer Schwangerschaft aus. Daher nun meine Situation:

    Ich möchte gerne ein Kind, mein Freund aber nicht (hatte ich hier bereits geschrieben) Ich war hier die 30jährige mit Kinderwunsch :schuechte

    Ich nehme meine Pille, da ich ja permanent Sex mit meinem Schatzi habe. Meine Brüste werden irgendwie seit Ostern (also 3 Wochen) immer größer. Sie spannen sehr, es tut echt weh, wenn ich zum Beispiel renne oder hüpfe. Die Brustwarzen sind auch ganz sensibel. Ich mag es eigentl. , wenn beim Sex mein Freund leicht an den Brustwarzen rumbeisst, aber jetzt braucht er sie nur leicht zu berühren und es schmerzt schon.

    Ich weiß, dass dieses Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber ich habe keine anderen Anzeichen: keine Übelkeit, kein Erbrechhen, kein Heisshunger, keine Bauchschmerzen, nix UND ich habe doch meine Pille genommen.

    Eins noch: Ich habe aber diesmal nach meiner Monatspackung gleich die nächste Packung genommen, da die Menstruation ungelegen kam. Dies habe ich auch mal vor ein paar Jahren gemacht, da ich im Urlaub war und nicht die Regelblutung am Strand haben wollte. Eigentlich ist so was unbedenklich, jetzt mach ich mir aber schon langsam Sorgen.

    Am 11.05. habe ich einen FA-Termin. Kann es andere Gründe geben, wieso meine Brüste so wachsen/spannen? Scheinschwangerschaft? Oder ist der Körper nur etwas durcheinander wegen 2 Pillenpackungen hintereinander...:ratlos: aber das dann gleich die Brüste so groß werden :ratlos:
     
    #1
    Powerbienchen, 23 April 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, sollte eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen sein.

    Vielleicht kommt das Brustwachstum auch davon, dass du die Pille durchgenommen hast, das kann passieren :smile:

    Ansonsten: mach doch einen Schwangerschaftstest in ein paar Tagen.
     
    #2
    f.MaTu, 23 April 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    vom Durchnehmen wachsen die Brüste? :ratlos:
    Off-Topic:
    hey das hätte ich dann öfter machen müssen


    Ich würde eh nicht abtreiben, von daher denke ich, es reicht, wenn ich den Test vom FA machen lasse. Blöd ist nur, ich weiß nicht, ob ich die Pille weiternehmen soll...

    Kann es keine anderen Gründe geben, dass die Brüste sich so verändern?
     
    #3
    Powerbienchen, 23 April 2007
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Dann mach jetze nen Test und dann weist du ob du die Pille weiternehmen kannst.

    Oder ruf deinen gyn an mit dem Verdacht einer Schwangerschaft und sag das du das schnell abchecken willst wegen Pilleneinnahme.
    Das sollte er verstehen und dir nen Nottermin geben

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 23 April 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    also wenn man die pilleneinnahme ausser acht liesse würde ich glatt sagen: glückwunsch!
    bei mir waren die ersten anzeichen der SS mitunter genauuu sooo. andere anzeichen kamen dann erst noch dazu aber zuerst merkte ich das spannen und leichtes ziehen in der brust, dann sehr sensibel und die BHs wurden auch recht eng...

    was ist mit einem SS-schnelltest? die sind ja verdammt zuverlässig, auch schon in recht frühem stadium einer evtl schwangerschaft.
    ich hatte aus mißtrauen und unsicherheit gleich zwei gekauft, das ergab auch 4 mal rosa *gg*
    mein hausarzt sagte darauf dass die schon sehr sicher sind, es bliebe nur noch durch den FA festzustellen wie weit ich schon bin.
     
    #5
    hatschii, 23 April 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    glückwunsch - ja wäre schön - ich würde vor Freude an die Decke gehen - vorher meine Brüste festhalten... damit sie nicht so mithüpfen :tongue:

    Nee mein Freund würde sich allerdings nen Strick nehmen. :geknickt:

    Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Das würde man doch fühlen... bis auf die Brüste ist alles beim Alten.

    Was kostet so ein SS-Test, ist bestimmt nicht teuer? evtl. sollte ich den doch mal jetzt machen, da der FA-Termin erst am 11.05. ist und ich ja jetzt wissen muss, ob ich die Pille absetzen muss.
     
    #6
    Powerbienchen, 23 April 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hey! eine freundin (24) hat mir vor einigen tagen das selbe erzählt. sie hatte seit 1 jahr keinen sex, der schwangerschaftstest war auch negativ.
    der arzt meinte nur, dass ein einfacher wachstumsschub auch in ihrem Alter möglich ist...
     
    #7
    bunnylein, 23 April 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    naja zwischen 3 und 12 euro rum biste dabei.
    gibts in jeder drogerie und in vielen supermärkten (rewe), in der apotheke zahlste natürlich auch apothekenpreise

    und mit 30 noch wachstumsschübe? hui... das wäre... mh, ausgesprochen selten.
     
    #8
    hatschii, 23 April 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich bin doch schon 1,76 hoch :schuechte

    Ich kann es mir eigentl. nur so erklären, dass der Körper auf die Einnahme der 2. Monatspackung direkt nach der 1. Monatspackung reagiert... Hätt ich aber nicht gedacht, da ich eigentl. nicht so ein Sensibelchen bin.
    Aber die Brüste sehen toll aus! :grin: :engel: Hatte gestern nen normalen BH an, es sah aber aus, als hätte ich nen SuperPushUp an. :grin: Meinem Freund gefällt es auch :herz:
     
    #9
    Powerbienchen, 23 April 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ich bin inzwischen bei 80E gelandet. :schuechte normale größe war mal 75C :eek:

    so langsam is mir das doch bissl viel... vor allem weil ich in sonem totschicken "oma"-Bh rumlaufe. sieht scheiße aus aber is bequem. :geknickt:
     
    #10
    hatschii, 23 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es daran liegt. Als ich letztes Mal 3 Blister durchgenommen haben, haben meine Brüste auch ab dem 3ten Blister angefangen zu spannen und waren ziemlich empfindlich, ob sie gewachsen sind, kann ich gar nicht sagen...
    Zwei Blister kann ich völlig problemlos durchnehmen, aber bei drei hörts anscheinend auf :zwinker: Reagiert eben jeder unterschiedlich.
    Das sind dann wahrscheinlich Wassereinlagerungen, die in der nächsten Pause vielleicht auch wieder verschwinden.
     
    #11
    User 52655, 23 April 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieviel Packungen darf man denn hintereinander nehmen?
     
    #12
    Powerbienchen, 23 April 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Soviele man verträgt.
    Sprich, wenn Zwischenblutungen auftreten oder man andere Beschwerden bekommt ist mal wieder Zeit für eine Pause :zwinker:
    Das muss man eben ausprobieren, wie lange es bei einem persönlich gut geht, denn da reagiert ja jede Frau anders. Habe hier z.B. von jemandem gelesen, der die Pille ein Jahr lang durchnimmt, während andere schon im zweiten Blister Zwischenblutungen bekommen.
     
    #13
    User 52655, 23 April 2007
  14. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich weiß ja nicht. Ich für meine Teil habe die Pille ca. 3 Jahre immer fleißig ohne Pause durch genommen, ohne irgendwelche Probleme. Natürlich mit dem Wissen von meinem Gyn. :zwinker:
    Aber davon mal ab, man kann auch trotz Pille schwanger werden, aus was für Gründen auch immer. Auch wenn die TS keinen Fehler gemacht hat, kann es passieren. Es ist eben "nur" ein Medikament. Aber bevor ihr mich hier zerfetzt: ich habe eine Pharmazeutische Ausbildung.

    Einen Schnelltest zu machen ist eine gute Idee, denn dann weiß man zumindest schon mal bescheid. Wenn es negativ ausfällt, trotzdem zum Fa, denn das wachsen der Brust muß ja von irgendwas kommen, und ggf. vielleicht Pille wechseln oder so.
    Wenn postiv, herzlichen Glückwunsch dann von mir und würde mich für Dich freuen :smile:
    Und vielleicht, würde sich Dein Freund dann doch nicht den Strick nehmen :smile: und sich nach und nach doch darüber freuen.
     
    #14
    Whitelighter, 25 April 2007
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    druckempfindliche Brustwarzen

    .....
     
    #15
    sternschnuppe83, 26 April 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, wenn es unerträglich wird, wende dich an deinen FA. Wenn du keinen Vergesser hattest ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.
     
    #16
    User 69081, 26 April 2007
  17. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe heute festgestellt, dass meine Brüste wieder normal werden. Schade :zwinker: es sah doch so toll aus...
    Hmm... wenigsten muss ich mir jetzt keine Sorgen machen und nen SS-Test besorgen. Hab ja am 11.05. meinen FA-Termin, da kann ich ja dann von dem positiven Vorfall erzählen. Ich vermute, dass der Körper nur etwas irretiert vor, da ich zwei Blister (das Wort kannte ich noch gar nicht :ratlos: ) hintereinander genommen habe.
     
    #17
    Powerbienchen, 27 April 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, dafür schmerzen sie jetzt bestimmt nicht mehr so leicht, oder?
    Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile :zwinker:
    Ich muss sagen, mich hat es total genervt, als das bei mir mal der Fall war und ich war froh, als sie wieder normal waren...
     
    #18
    User 52655, 27 April 2007
  19. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #19
    sternschnuppe83, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test