Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste "zwischendurch" liebkosen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MisterT, 19 August 2005.

1. MisterT
    Gast
    0
    hi

ich bin jetzt ca. 5 monate mit meiner freundin zusammen, läuft alles prima.
    Ich liebkose ab und zu ihre Brüste, wenn wir z.b. zusammen auf der couch kuscheln oder so, ich meine jetzt also nicht während dem sex.
    Manchmal erregt sie das ziemlich, manchmal kann sie das aber auch garnicht ab.

gehts einingen von euch mädels auch so? mögt ihr diese Zärtlichkeit?

MisterT

MisterT, 19 August 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann meine Pfoten auch nie von meiner kleinen lassen, wie könnte man besser seine Zuneigung zeigen? :zwinker:

Teac, 19 August 2005
  3. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh voll drauf!!!! :jaa: :drool:
    Meine Brüste sind allerdings bei mir an manchen Tagen, empfindlicher als sonst und da kann ich die Reaktion von deiner Freundin nachvollziehen.

Frag sie doch ansonsten einfach mal, woran es liegt.

Lg

Oceaneye, 19 August 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na das kommt immer auf die situation an.

wenn man nur so auf der couch sitzt und es passiert plötzlich, dann kann das schon schön sein.
    wenn man aber gerade das bad schrubbt, kann sich das auch doof anfühlen.

und manchmal ist man einfach nicht in der stimmung.

cooky, 19 August 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja das kenne ich, diese Empfindlichkeit. Aber ich finde es generell total schön und geil an den Brüsten liebkost zu werden. Es zeigt mir, dass mein Freund nicht nur total geil auf mich ist, sondern auch leidenschaftlich und verliebt. Es ist einfach ein Stück Zärtlichkeit und Verbundenheit zusammen mit Erregung und Sex *schwärm* :engel: :gluecklic :herz:

lg
    *himbeerE*

*himbeere*, 19 August 2005
  6. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. also ich finde es kommt wirklich ganz stark auf meine jeweilige stimmung an. es gibt zeiten da finde ich es einfach nur schön und entspannend. dann gibt es aber auch situationen wo es grad gar nicht passt. dann denke ich er reduziert mich nur auf meine brüste. dann werde ich ein wenig böse.

luenaleipzig, 19 August 2005
  7. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Mir gehts da auch nicht anders, aber im Vergleich zu einem männlichen Partner kann meine Freundin besser einschätzen, wann sie ran darf und wann nicht :grin:.

sabrina_m, 19 August 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn wir aneinandergekuschelt auf dem Sofa sitzen, dann hat er auch ziemlich bald seine Finger an meinem Busen, vorrausgesetzt unsere Mädels halten sich oben in ihren Zimmern auf. Meistens mag ich es, kommt aber schon mal vor das ich es ablehne....überleg grad wieso eigentlich. [​IMG] ...hmmm....mir fällt kein triftiger Grund ein, ist einfach so [​IMG]

Cora, 19 August 2005
  9. putzi-utzi
    Gast
    0
    also mir gehts auch ganz genauso, wenn wir zum beispiel abends im bett liegen und er mich bisschen an der brust streichelt kann es durchaus sein, dass ich dadurch ín stimmung komm, aber wenn ich z.b. auf was konzentriert bin oder überhaupt keine lust auf sex hab, dann kann ich das kein stück ab und will auch nicht 'erotisch' berührt werden.

putzi-utzi, 19 August 2005
  10. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Also meine Ex, fand das *fast* immer geil.
    Nur abenzu hat es sie auch genervt ^^

h&r, 19 August 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hin und wieder ist das schon ok, aber wenns grad nicht auf Sex rauslaufen soll und so, mag ich's nicht.

Ein Ex hat das mal übertrieben, der hat mich ständig angegrabbelt, das fand ich dann ziemlich nervig.

MooonLight, 19 August 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja so ist das bei mir auch...

Dawn13, 19 August 2005
  13. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Für mich ist es immer wundervoll. Meine Brüste sind total sensiebel und ich fühle mich jedes mal voll begehrt. Dass ich mich auf meine Brüste reduziert fühle ist nicht so. Warum auch?

Siebi, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...