Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 23 Januar 2006.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Wie sieht für euch die perfekte Frauenbrust aus?
    Größe, Form etc.
     
    #1
    Jenny87, 23 Januar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    ein bisschen über eine Hand gross
    muss sich knackig anfühlen
    hübsche Nippel (sollten zur Brust passen)

    Es gibt so viele Brustformen, die sehr schön aussehen und sich sehr gut anfühlen. Auf genau eine würd ich mich nicht festlegen wollen.
     
    #2
    desh2003, 23 Januar 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    So ein mittelding aus apfelförmigen bis leicht birnenförmigen Brüsten, nicht zu groß (straff und nicht runterhängend), ne gute Hand voll, dass finde ich am schönsten :grin: .
    wohl proportionierte Brustwarzen.
     
    #3
    flip1977, 23 Januar 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine :smile:

    Ne gute Handvoll ist oke Ich fühle mich wohl damit sehr wohl sogar...
     
    #4
    zasa, 23 Januar 2006
  5. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    75 c, straff, nicht allzusehr hängend, aber auch nicht in die luft stehend. brustwarzen sollten nicht zu klein sein, man will ja was zum lecken haben :grin:
     
    #5
    karl_l, 23 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    das ist für mich abhängig von der Frau, die da an der Brust noch mit dran hängt :zwinker:
     
    #6
    Grinsekater1968, 23 Januar 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    apfel, 75b, normale brustwarzen... und fest bitteschön... :tongue:
     
    #7
    eine_elfe, 23 Januar 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich kann den Begriff "perfekt" nicht ausstehen, wenn man versucht ihn auf Menschen zu beziehen.

    Gruß

    m
     
    #8
    metamorphosen, 23 Januar 2006
  9. Jenny87
    Gast
    0
    ich kann es auch so formulieren: Wie sieht für dich ein schöner Busen aus. :zwinker:
     
    #9
    Jenny87, 23 Januar 2006
  10. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Jeps... seh ich ganz genauso.... ...ich glaube ne krasse Asymetrie wuerde mir schon auffallen... aber ich habe schon so viele verschiedene Frauenbrueste gesehen.... hm... mir ist des nicht so wichtig wie gross, welche Form usw... das kann Frau sich nicht aussuchen... konnte mir meinen Schwanz ja auch nicht aussuchen *g*

    Erstmaaal.....
     
    #10
    einsam, 23 Januar 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ok, das ist etwas anderes :zwinker:

    Muss natürlich zur dazugehörigen Person passen. Ich persönliche finde A-C sehr nett und eher nicht so große Brustwarzen.

    Aber mit Busen ist es so wie mit dem Leben, mann muss sie so nehmen wie sie eben kommen :tongue:

    Gruß

    m
     
    #11
    metamorphosen, 23 Januar 2006
  12. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Die Grösse sollte so zwischen C und DD sein.

    Ich liebe einen grossen Warzenvorhof.

    Wenn Sie ein bisschen hängen ist das nicht so schlimm solange es nicht zu etrem ist.
     
    #12
    ScharEr, 23 Januar 2006
  13. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Form, Größe und Gewicht der Brust sollten im Einklang zu der Frau stehen, die dahinter zu finden ist. Künstliche Brüste sind mir ein Greuel.

    Wenn die Brüste zu der Frau passen, so ist mir jede Größe recht.
     
    #13
    Sovereign, 23 Januar 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    momentan würd ich sagen, das mir unter c zu klein ist
     
    #14
    einTil, 23 Januar 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :tongue:
    ist bei mir fast umgekehrt, alles was größer als C ist ist mir zu groß. Eigentlich ist C auch schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr an der Grenze. Ich mag große Warzenhöfe und Brustwarzen, die sich im Erregungszustand aufrichten, - aber das kann man ja nicht unbedingt wie auf einer Weinkarte bestellen wenn man jemanden findet, der irgendwie rundum lecker ist :zwinker: :schuechte
     
    #15
    Grinsekater1968, 23 Januar 2006
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie bei allem. Der Busen muss einfach zum Gesamtbild passen.
     
    #16
    q:, 23 Januar 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das sowieso nicht, aber wenn ich mir jetzt mal so angucke wen ich vom körper her so attraktiv finde und wen nicht, dann denk ich schon, das >=c stimmt...
    aber die von meiner Freundin sind eh am Schönsten

    Off-Topic:
    mist, ich werd wuschig... :link_alt:
     
    #17
    einTil, 23 Januar 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    seit wann gibt es etwas perfektes auf dieser welt. und da es dies nicht gibt, warum darüber überhaupt gedanken verschwenden?
     
    #18
    xoxo, 23 Januar 2006
  19. vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    B bis D kann es alles sein, aber hauptsache richtig richtig große Brustwarzen, wo ich total drauf stehe.

    Denke ist aber eher mein persönlicher Geschmack.
     
    #19
    vekoma, 23 Januar 2006
  20. Stevie32
    Gast
    0
    Wenn man sich es wie aus dem Regal aussuchen könnte:
    - C-Cup
    - feste, pralle Apfelform
    - eher kleine Brustwarzen

    Das wären meine Präferenzen- aber es gibt wichtigeres.
    Naja, so ein ganz kleines A-Cup ist nicht mein Fall- ein schöner Tittenfick sollte doch machbar sein... :drool:
     
    #20
    Stevie32, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten