Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 5 Juni 2003.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin. Es ist so das sie sehr große Brüste hat. Ich finde ihre Brüste aber super schön. Leider mag sie es aber garnicht wenn ich ihre Brüste berühren oder küssen etc. will. Sie sagt immer das mag sie nicht oder das würde kitzeln. Sie hat es bis jetzt nur 3 mal in unserer Beziehung zugelassen. Habt ihr ne Idee was ich falsch mache ? Ich weis das sie eine Problem damit hat da sie eine so große oberweite hat. Aber ich liebe Sie und sage ihr das auch immer und hab ihr auch oft gesagt das ich ihre Brüste sehr schön finde. Jemand eine Idee was ich tun kann ?
     
    #1
    littlsnack, 5 Juni 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Diese "das kitzelt" Sache is meistens Einstellungssache - dh, sie empfindets als net angenehm, weil sies net als solches empfinden WILL... weil sie ein Problem mit ihren Brüsten hat eben.
    Helfen wird da net viel - höchstens langwierige Überzeugungsarbeit, dass ihr Busen schön ist und langsames Herantasten. Sie muß aber halt auch erkennen, dass es wahrscheinlich an ihr liegt, und net an dir und auch aktiv was beitragen wollen, dass sie von diesem Busen-Tick los kommt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Juni 2003
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn sie es nicht mag, dann muss man das manchmal einfach akzeptieren, so schwer es ist und so ungern man das auch tut! Dann kann man behutsam im Gespräch versuchen, den Kern des Ganzen aufdecken und das Problem zu beheben. Wenn sie wirklich schwere Probleme damit hat, könnte sie ja eine Brustverkleinerung machen lassen. Vielleicht löst sich das Problem aber auch mit mehr Vertrauen und Vertrautheit mit der Zeit von selbst, ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid!

    EDIT - Schließe mich auch dem Teuferl voll an!
     
    #3
    Mithrandir, 5 Juni 2003
  4. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Die paar mal wo sie es zugelassen hat sagte sie auch das es ihre gefallen hat. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich denke schon das sie vertrauen hat sonst würde sie vieles nicht zulassen...
     
    #4
    littlsnack, 5 Juni 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ok, 3 Jahre sind lang...
     
    #5
    Mithrandir, 5 Juni 2003
  6. hui 3 jahre...is wirklich ne lange zeit

    musst irh halt immer wieder klar machen das du sie schön findest, so wie sie ist. vielleicht lässt sies irgendwnan dann mal zu...würde sie aber keinesfalls dauernd fragen, weil des nervt irgendwann auch.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen. Meine Brüste sind auch nicht grade klein (85DD) und lange zeit habe ich keinen an sie ran gelassen. Jahrelang hatte ich sogar nachts einen BH an, aus angst jemand könnte sie sehen :grin:
    Mittlerweile geht es aber.
    Geh am besten beim Kuscheln oder so nicht gleich auf ihre Brüste los, sondern gewinn erstmal 'vertrauen' (ich meine in der situation, ich denke nach den 3 Jahren vertraut sie dir :zwinker: )
    Oder nehm sie einfach von hinten in den arm, und streichel ihre schultern, ihren bauch und um die brüste. Wenn sie sich zu dir drehen will, gib ihr irgendwie zu verstehen dass sie dich einfach machen lassen soll. Flüster ihr etwas ins ohr, aber nichts über ihre brüste.... Frauen denken verdreht, und wenn du in so einer situation sagst das du ihre brüste toll findest, denkt sie gleich wieder daran dass sie nicht toll sind und verklemmt sich.
    Wenn du dich dann an ihre Brüste wagen willst, streich am besten von unten nach oben... bei der größe und dem daraus folgenden gewicht ist das einfach angenehmer. Streichel am besten beide brüste gleichzeigig, sonst kommt eventuel wieder ein 'ungleiches' gefühl auf und es kitzelt. Flüster ihr immer wieder was ins ohr, vielleicht kann sie sich ja falen lasse.

    Ich wünsche dir ganz viel glük, und hoffe nicht zuletzt für sie dass sie eine lösung für ihr problem findet.
     
    #7
    Marla, 5 Juni 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber könnte es nicht sein, dass sie es ECHT nicht angenehm findet, wenn du sie da streichelst? Ich meine ganz unabhängig von der Busengrösse. Meine Freundin z.B. hat nichts davon, wenn ich mit ihren Brustwarzen spiele. Ich "darf" weil es mir Freude macht. Das ist ja auch bei uns Jungen ganz verschieden!
     
    #8
    simon1986, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Test