Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von coconut., 25 August 2008.

1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also.. mein Problem ist folgendes:
    ich habe seit letzter Zeit total Komplexe wegen meinen Brüsten.. die sind einfach soo mikrig.. ich fühl mich voll unweiblich!! :|
    Wenn ich einen BH anhabe (75B), ist`s ok.. aber sobald der weg ist, fühl ich mich einfach nur noch scheisse.
    Mein Freund sagt immer er findet sie schön blabla.. ja, logisch, er kann ja als mein Freund auch schlecht sagen: jaa haste recht, sind die klein....
    Vorhin haben wir "Girls of the Playboy Mansion" geguckt.. und er sagte immer "wow krass geile die Dinger die die haben.."
    Ich musste fast heulen nebendran. Das hat mich i-wie so verletzt. :frown: ich denke dann immer, ich muss ihm was bieten können.. er hat wirklich einen Traumkörper, super Ego, er ist hübsch, ... Okay, es gibt viele Männer die auf mich stehen.. aber trotzdem hab ich nicht so Selbsbewusstsein. Und das nur
    wegen meinen Brüsten... ach..

coconut., 25 August 2008
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf! Den meisten Männern kommts wirklich nicht so auf die Größe der Brüste an.
    Wird denke ich mal so sein, wie die Schwanzgröße bei den Männern. Im Endeffekt ist die den Frauen in erster Linie auch mal ziemlich egal.
    Der Rest muss eben passen.

Mein Freundin hat auch 75B und ich kann mir beim besten Willen auch nichts anderes an ihr vorstellen. Es muss halt zum Rest passen und wenn du eher eine zierliche Person bist, würd zumindest ich es unpassend finden, wenn du mit Mörder-Brüsten rumlaufen würdest...

Das Gesamtpaket muss eben passen! Mach dir keinen Kopf deswegen. Mir reichen die 75B meiner Freundin völlig und ich bin sicher, dass es deinem Freund auch reicht.

keep0r, 25 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh Gott, du glaubst nicht wie gerne ich mit dir tauschen würde!!!

Ich hab 80D, möchte schon fast sagen, dass ich damit gestraft bin, denn schön ist das absolut nicht. Optisch unschön, ungesund für meine Schultern, unpraktisch, hinderlich etc.
    Machen kann ich nix, genauso wenig wie du (von einer OP rede ich jetzt mal nicht). Ich muss es akzeptieren, damit leben und es gibt sicherlich noch viel schlimmeres.

Freu dich bitte über deine 75B - ich wär soooo froh, wenn ich deine Größe hätte. :smile:

krava, 25 August 2008
  4. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich

und ich wäre froh hätt ich deine Grösse.. :geknickt:
    naja, ich bin "erst" 18 und gebe die Hoffnung nicht auf das sich vllt. mal noch was tut.

Klar, diese 75B müssen ihm ja reichen. Zu mehr würde er aber bestimmt auch nicht nein sagen..!! Und (fast) immer lässt er Kommentare liegen wenn er eine sieht die grössere hat..
    er als mein Freund kann ja auch schlecht sagen: ja haste recht, sind echt klein..

ach mensch..:ratlos:
    ich denk immer ich müsste ihm doch mehr bieten können.

coconut., 25 August 2008
  5. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 25 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis 21 können die durchaus noch wachsen. Meine sind auch nach meinem 18.Geburtstag noch gewachsen - leider. :frown:
    Hälst du deinen Freund wirklich für so oberflächlich? Wenn ja, warum bist du dann mit ihm zusammen?
    Warum sollte dein Freund ständig die Brüste anderer Frauen kommentieren? Das macht sicherlich kein Mann und dass er sich irgendwas denkt, denkst wahrscheinlich auch nur du.
    Man kann sich wirklich viel einreden und je mehr Komplexe du dir einredest, desto schlimmer wirds. Je mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit deinem Körper du dagegen ausstrahlst, desto attraktiver wirst du automatisch (ganz egal, wie groß oder klein deine Oberweite ist).

krava, 25 August 2008
  7. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mich erstaunt das ja selbst, dass ich deswegen solche Komplexe habe.. wie schon erwähnt, abgesehen davon find ich mich ja auch hübsch (meistens) :zwinker:

ob es zu meinem Körper passt...? Geht so, find ich.
    Mein Po ist etwas voller (die Männer mögen ihn.. wenigstens das..!).. da könnte die Oberweite eben schon üppiger sein.

nicht anlügen, aber nicht verletzen. Er kann ja schlecht sagen:
    ja, haste Recht Schatz, deine Dinger sind echt klein..:geknickt:

hinzu kommt noch, dass die nur gut aussehen in einem Push-up BH.
    Sobald ich nackt bin, könnte ich heulen.. die Form ist noch komisch dazu. Straff aber .. komisch halt. :kopfschue

coconut., 25 August 2008
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber woher weißt du das bitte? Fragst du dauernd Männer nach ihrer Meinung zu deinem Körper?

Wenn er das wirklich denken würde, dann wäre er doch nicht mit dir zusammen. :zwinker: Zumal eine 75B nicht klein, sondern allenfalls Durchschnitt ist. Genau wie 13cm Penis, den auch die meisten Männer zu klein finden und deswegen Panik schieben, dass ihre Frau sie verlassen könnte.
    Wie gesagt, ich glaube, du redest dir da was ein. Man sieht sich selbst meistens ganz anders als andere. Ich hab die Erfahrung oft gemacht und war immer sehr erstaunt über die Ressonanz von Anderen. Wenn du deinen Körper versteckst bzw. das versuchst, dich nicht nackt zeigen willst, ständig einen Push-Up BH trägst etc., dann wird dein Freund DAS unattraktiv finden!
    Ich persönlich wäre auch total genervt, wenn mein Partner ständig irgendwas kaschieren würde, sich verstecken würde, sich mir nicht zeigen wollte und mich dann noch dauernd fragen würde, ob ich ihn wirklich attraktiv genug fände.

Dein Freund ist mit DIR zusammen und nicht mit irgendeiner anderen Frau, die vielleicht Körbchengröße D oder was weiß ich hat! Er hat sich dich ausgesucht und wird dafür schon seine Gründe haben.
    Du bist glücklich mit ihm, also zeig ihm das auch!

krava, 25 August 2008
  9. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nein, oberflächlich ist er nicht.
    Aber er schaut sehr aufs Äussere. Er ist eben (aus meiner Sicht) der perfekte Mann: hübsch, gut gebaut (bestückt noch dazu :tongue: ),
    .. usw. und ich?! mit so kleinen Dingern. :mad:

coconut., 25 August 2008
  10. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben

11. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nein, natürlich nicht.
    Aber ich hab das (wirklich!) schon etliche Male gehört bekommen - nicht nur vom Freund. Es sei ein "Arsch" aus dem Bilderbuch.. :zwinker: naja.. tut hier nichts zur Sache..

und wie lernt man das wenn man merkt, er guckt immer auf andere?!
    Klar, ich hab vllt. andere Vorzüge. Trotzdem machts mich manchmal depri. :geknickt:

coconut., 25 August 2008
  12. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub schon das dein Freund die Wahrheit sagt.Ich glaube auch es Männern egal ist was du für eine Größe hast.

Also mal ehrlich ich wäre froh wenn ich nur 75b hätte, Aber leider lebe ich mit 85c. Ist zwar auch nicht soooo groß aber für meine brust scheint es zu groß zu sein denn sie reißt schon.Also ich würde mir wünschen das sie jetzt nicht mehr wachsen aber wenn ich hier lese das mit 18 die brüste auch noch wachsen ,bekomme ich schon nen horror:ratlos: .

kathy161, 25 August 2008
  13. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben

14. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hoffe wirklich darauf..
    fühle mich einfach so unweiblich.. ZU gross ist schon auch nicht gut.
    aber in meinem Fall wär eine Körbchengrösse wirklich nicht schlecht.

coconut., 25 August 2008
  15. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Also 75B würde ich garantiert nicht als klein bezeichnen. Das dürfte absolut normal sein.

Hatte bis vor ca. 2 Jahren (bin jetzt 23) auch so 75A/70B um den Dreh. Inzwischen ist mir fast 75C zu klein und ich würde nichts lieber als das wieder zurücktauschen.

Wenn man große Brüste hat hat man sehr leicht Nackenverspannungen. Die BHs schneiden an den Schultern ein. Und mit einfach mal ohne BH rumrennen ists auch nichts. Größer wirken lassen mit Push-Up oder ähnlichem ist immer drinnen. Kleiner aussehen lassen geht schlecht.

Außerdem hast du nen rießen Vorteil. Deine Brüste sind vermutlich straffer wie die meisten mit C aufwärts, du kriegst auch keine hässlichen Dehnungsstreifen und hängen werden sie auch nicht so leicht.

Wenn du unbedingt um alles auf der Welt größere Brüste haben willst solltest du vielleicht mal Pille versuchen/Dosierung ändern. Bei mir sind sie vermutlich aus dem Grund so gewachsen.

User 53463, 25 August 2008
  16. coconut.
    coconut. (26)
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :geknickt: ich liebe ihn wahrscheinlich so sehr, dass ich einfach perfekt sein möchte für ihn. Er könnte sowieso jede andere haben mit seinem ganzen Erscheinen und seinem Charme.. :zwinker:

naja, ich kann wohl wirklich nichts machen ausser auf ein eventuelles Wachstum hoffen.

coconut., 25 August 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und ich denke, das ist das Problem.
    Wenns nicht die Brüste wären, würdest du vielleicht was anderes finden, was nicht stimmt... zu flacher Po, zu dicke Beine, was weiß ich.

Eben, weil dein Freund für dich perfekt ist und du Angst hast, dass du ihm nicht genügst.
    Aber er liebt dich für das, was du bist und würde dich bestimmt nicht ändern wollen.
    Ja, vielleicht steht er auf größere Brüste, aber trotzdem ist er nicht mit einem Playboy-Bunny zusammen, sondern mit dir. Weil du ihm so gefällst, wie du bist. Als Gesamtpaket.

Kleine Brüste (wobei 75B nun wirklich nicht klein ist), machen dich weder weniger attraktiv, noch weniger liebenswert.

User 52655, 25 August 2008
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    sei zufrieden mit der körbchengröße die du hast, 75b ist mehr als in ordnung-eigentlich optimal: keine größeren warzen die in 70aa passen und keine fetten euter in 85dd (ich selber hab auch 80d).
    ich hatte 75b mit 13...ich wünschte ich hätte es noch.
    mit nem push-up größer mogeln geht bei dir ja noch, aber kleiner mogeln für die mit mehr oberweite geht nicht.
    Off-Topic:
    meiner meinung nach sind solche "probleme" luxusprobleme :kopfschue

JackyllW, 25 August 2008
  19. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    75 B ist doch ne super Größe!
    Ich find Brüste ganz oberflächlich betrachet meistens im Rahmen B bis C gut. Du bist halt am unteren Ende der "auch ohne Liebe hübsch"-Skala. Ist doch ok.
    Und selbst wenn du drüber oder drunter wärst - auch nicht dramatisch, denn wer verliebt ist, findet den Partner automatisch lecker. ^^

Ich hab übrigens 85B und finde meine Brüste ganz gut. Auch wenn ich wohl eigentlich zu dick bin, um "nur" B zu haben.
    Mein Freund findet sie toll, ebenso wie meinen dicken (aber wohlgeformten!) Hintern.
    Seinem besten Freund wäre ich viiiel zu dünn, einem guten Kumpel von mir wäre ich viiiel zu dick. Allen kann man's halt nicht recht machen.
    Hauptsache, dein Freund findet dich geil, so wie du bist.

Und btw: Auch mein Freund guckt dicken Brüsten hinterher, ebenso wie ich. Sieht ja auch manchmal hübsch aus.
    Ebenso wie kleine Brüste hübsch aussehen können. Man hat ja manchmal mehrere Sachen, die man gut findet, auch wenn sie unterschiedlich sind.

mil, 25 August 2008
  20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn du grössere hättest, würdest du die Komplexe auf was anderes schieben. Nun hast du halt deine brüste ausgewählt.

Luc, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...