Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lindaaa, 24 Mai 2009.

  1. lindaaa
    lindaaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo Leute! :smile2::smile2:

    Also ich hab da ein kleines Problem... ich habe kleine Brüste und fühle mich nicht frau genug! (65A)... Ich hab jetzt seit genau 4 wochen einen Freund und möchte mich eigendlich ihm ganz hingeben, und ihn auch mal an mich ran lassen, doch ich denke immer ich könnte ihm nicht gefallen... und habe Angst das er sich einbildet ich hätte mehr als ich in wirklichkeit habe...!! :schuechte in solchen sachen bin ich da total schüchtern geworden... und jetz möchte ich von euch wissen ob ich mir sorgen machen sollte oder ob man durch di Pille wirklich mehr "titten" bekommt? bitte schraibt mir!! Is es wirklich schlimm keine brüste zu haben???

    Danke im vorraus...
    liebe grüße... :smile2::smile2:
     
    #1
    lindaaa, 24 Mai 2009
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, 65A ist schon wirklich extrem wenig bis nichts. das du dir da sorgen machst kann ich schon verstehen. aber du bist auch erst 15, dann kann durchaus noch was passieren. das brustwachstum ist noch lange nicht abgeschlossen. vielleicht bist du aber auch generell ziemlich dünn. falls ja, iss mehr. auch durch die Pille kann was passieren, muss aber nicht.
     
    #2
    OoNooBOo, 24 Mai 2009
  3. Puschelchen
    0
    Erstmal vorneweg: 65 ist nur der Umfang und das A ist die Körbchengröße :zwinker:

    65cm im Umfang kommt mir schon sehr dünn vor, wozu allerdings die Körbchengröße A sehr gut passt. Man sollte sich immer den Rest vom Körper vor Augen halten. Bei einem dünneren Körper passen kleinere Brüste viel besser, als große, daher würd ich mir da jetzt nicht unbedingt einen Kopf drum machen. Zudem bist du erst 15 und da kann noch viel im Wachstum passieren.

    ich selbst habe auch nur "A" und es passt sehr gut zu mir.

    Es kommt immer auch auf deine Ausstrahlung an und auf dein Selbstwertgefühl. Wenn du ausstrahlst,dass du zufrieden mit dir bist, wird das keinen Mann stören:smile:
     
    #3
    Puschelchen, 24 Mai 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    1. dein Freund sieht doch auch so was vorhanden ist und was nicht!
    2. du bist nicht seine Freundin wegen deinen Brüsten! Falls er damit unzufrieden ist wg. eines vermeintlichen körperlichen Makels ist er es nicht wert mit dir zusammenzusein!
    3. du bist 15 - da kann auch noch was wachsen.
    4. schlimm sind kleine Brüste keineswegs - warum auch?
     
    #4
    brainforce, 24 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Man kann nicht mehr essen und gezielt am Busen zunehmen. Wäre ja ein Traum.

    Dein Freund sollte dich nicht wegen deinen brüsten lieben.
    Und das tut er auch nicht denke ich. Du hast keinen Grund dich zu schämen und außerdem wächst da von alleine mit sicherheit noch genug. Man kann sich da sehr gut an älteren Schwestern oder der Mutter orientieren.

    Ist doch nicht wahr das du keine hast. Du hast nur kleinere und das ist vollkommen ok.
    Es ist nicht gesagt ob deine Brust nun von der Pille wächst oder nicht. Selbst wenn ,es sind nur Wassereinlagerungen die sich wider verlieren nachdem absetzen oder wechseln der Pille.

    Stopf dich doch nicht unnötig mit Hormonen zu.
    Solche Mörderapparate passen auch nicht wirklich zu einer zierlichen Figur.
    Glaubst du nicht das dein Freund mehr an dir liebt als deine Brüste ?
     
    #5
    Pink Bunny, 24 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimms mir nicht übel, aber mit 15 bist du auch noch keine Frau.

    Wie ist denn deine Figur sonst so?
    Also wie groß und wie schwer bist du?
    Wenn dein Brustumfang nur 65cm ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du weit mehr als 45-50 Kilo wiegst. Und bei sehr schlanken/dünnen Mädels ist es eben auch oben rum relativ schmal. Erst recht, wenn sich die Hormone grade erstmal einpendeln und noch nichts endgültig ist.

    Warum denkst du erwartet dein Freund große Brüste von dir? Er wird deinen Körper doch sicherlich schon mal näher betrachtet haben oder nicht? Also wird er wissen, dass du eher schmal bist.
     
    #6
    krava, 24 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Abgesehen davon stehen nicht alle Jungs auf so große Brüste.
     
    #7
    Pink Bunny, 24 Mai 2009
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie stehen überhaupt auf brüste. und 65 A sind im prinzip kaum richtige brüste. man sollte der ts ja keine illusionen vormachen. aber ihr freund wird dennoch sicher wissen was ihn erwartet. er kennt ja ihre figur. und das beim entblättern einer 15-jährigen nicht unbedingt gleich große brüste rausfallen, ist auch nicht zu ewarten. da entwickelt sich jede sicher verschieden. und natürlich kann man nicht gezielt an brüsten zunehmen, aber wenn man generell zunimmt, ist allerdings nicht auszuschließen, dass auch an den brüsten etwas mehr fett dazukommt.
    dicke männer bekommen ja auch "titten" :drool:
     
    #8
    OoNooBOo, 24 Mai 2009
  9. lindaaa
    lindaaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    :smile2:dankee

    danke an alle mal!

    Ja bin nicht gerade dick! :zwinker: xD wiege 52kg und bin ca.1,65 groß...
    Ist nur so, dass alle meine Freunde schon relativ viel mehr Brüste haben als ich! Und wenn sie mich darauf ansprechen, das auch manchmal nich gerade ein gutes Gefühl ist!!
    Ja natürlich haben wir schohn zärtlichkeiten ausgetauscht! :tongue: :smile2: is nur so das ich mich halt nich so wohl in meinem körper fühle... und ihm gerne mehr "zeigen" würde... ich mich aber eher dafür schäme... er ist übrigens 17...
     
    #9
    lindaaa, 24 Mai 2009
  10. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Das Wachstum meiner Brüste hat auch erst so mit 15 / 16 einen richtigen Schub bekommen. Mach dir da mal keine Sorgen.
    Wenn ihr bald Sex haben wollt, bietet es sich natürlich an, dass du dir dann auch die Pille verschreiben lässt. Das kann dann auch noch was ausmachen.
    Lerne dich, so zu akzeptieren, wie du bist. Dein Freund mag dich doch auch so wie du bist, sonst wärt ihr doch kein Paar.
     
    #10
    Kimi_ShOx, 24 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich denke er weiß schon bescheid das du nicht unbedingt ein D Körbchen ausfüllen wirst :zwinker: Das sieht man ja am Körper insgesammt.
    Aber vorallem solltest du mit ihm über sowas reden können wenn du vorhast mit ihm zu schlafen. Dazu gehört ja immerhin ein Mindestmaß an vertrauen.
    Wenn ihr zärtlichkeiten ausgetauscht habt müsste er es ja sowieso gesehen haben.

    Dir kann es eigendlich egal sein ob deine Freunde schon mehr haben oder nicht. Du hast mit kleineren Brüsten auch viele Vorteile.
    Sie hängen nicht so schnell und du bleibst von Rückenschmerzen verschohnt.
    Richtige Freunde ärgern dich auch nicht wegen kleinen Brüsten.
     
    #11
    Pink Bunny, 24 Mai 2009
  12. Fearoz
    Fearoz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Kleine Brüste sind nicht schimm. Warum auch? Nur weil die Allgemeinheit 90-60-90 toll findet?
    Es gibt genug Männer die auf alle möglichen Größen stehen.
    Ob dein Freund das tut, und ob er so objektiv ist weisst du hoffentlich bald besser :zwinker:.

    Aber ich denke sowas ist bei starken Gefühlen einfach schnurz, da sich die Schönheit durch dass gefühlte ICH des anderen ergibt, wenn man versteht was ich meine.
     
    #12
    Fearoz, 24 Mai 2009
  13. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ich möchte der Auffassung, dass alle Männer auf große Brüste stehen, deutlich widersprechen. Ich persönlich finde große Brüste direkt eklig und bevorzuge „eine Hand voll“. Mehr auf keinen Fall. Einem zierlichen jungen Mädchen stehen, kleine, feste Hügel nach meiner Meinung wesentlich besser, als irgendwelche „Titten“.
     
    #13
    alter, 24 Mai 2009
  14. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich würde mir an deiner stelle keinen Kopf machen!
    Ich bin auch 17 kann das also eventuell besser einschätzen als die etwas älteren hier!

    Also wenn ich eine Frau bzw. ein Mädel anschaue und ihr Alter kenne und dann sehe das sie 'kleine' Brüste hat...dann stört mich das nicht!
    Warum? Hmm 1. 15....da kann noch einiges kommen! (Mehr als man manchmal denkt!) 2. Mich als 17 jährigen stört sowas nicht im geringsten! Ich verlieb mich doch nicht in ne Frau nur weil sie große Brüste hat.... da wär ich ja ein richtiges A-loch!
    Also wenn er dich wirklich liebt dann stört es ihn sicher nicht!
    :zwinker:
     
    #14
    unskill3d, 24 Mai 2009
  15. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    hallo du!
    mach dir bitte keine sorgen....jeder ist einmalig und kann nichts dafür wie er gemacht ist. Dein freund hat dich sicherlich ganz doll lieb und du ihn auch. Dann vertraut ihr euch doch, und ihr seid doch zusammen weil ihr euch so mögt und so kennt "wie ihr euch sieht".

    Seit wann nimmst du die Pille?

    Ich hab einiges zugenommen aber das muss nich sein...!
    Sei ganz du selbst. Das ist DEINE Brust, für dich und deinen Körper gemacht, egal ob gross oder klein...

    Vielleicht kannst du mit ihm reden. HAb ich mit meinem auch gemacht.
    Vielleicht hat er auch Ängste, denkt das sein Penis zu klein/groß ist oder so.

    Wenns zu dir passt ist das echt ok.
    Ne große Brust ist keine GArantie dafür, dass es beim PEtting oder Sex "schöner"/"schlechter" ist.

    UNd wenn ihr beide euch streicheln wollt und petting haben wollt "seht" ihr euch mit dem Mund und den Händen und den fingern.....das ist tausendmal schöner als was kleines/großes mit den Augen zu sehen....

    :zwinker:
     
    #15
    harasjr, 24 Mai 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Während du dir Gedanken machst, ob deine Brüste zu klein sind, macht sich dein Freund Gedanken, ob sein Penis zu klein ist. :zwinker:
    Alles andere haben die anderen UserInnen – bis auf eine Ausnahme – fabelhaft ausgeführt.
     
    #16
    xoxo, 24 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn dein Freund dich liebt sind werden deine Brüste sowieso die schönsten für ihn sein :zwinker:

    Ich habe auch imemr gedacht das ich mich niemals einem Jungen nackt zeigen könnte weil meine eine Brust einbisschen größer ist als die andere. Totaler Schwachsinn wie sich im Nachhinein rausstellte.

    Solche Mängel fallen einem selber eher auf als jemand anderem.
    Ich bin mir sogar sicher das dein Freund sogar weiß das du nicht so große Brüste hast und er es schon akzeptiert hat :smile:
     
    #17
    Pink Bunny, 24 Mai 2009
  18. lindaaa
    lindaaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    danke

    Ich nehme noch nicht die Pille... möcht mir auch ein bisschen Zeit damit nehmen! wir sind ja noch nich sooooo lange zusammen...Ja bei der nächsten Gelegenheit versuche ich mit ihm mal darüber zu reden...!

    Und danke nochmal an alle !! ihr habt mir schon sehr geholfen!! :smile2:

    liebe grüße...

    **kuss**
     
    #18
    lindaaa, 24 Mai 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du bist 15 und sehr zierlich - dazu passt die Körbchengröße sehr gut. Weiblichkeit definiert sich nicht durch die Brustgröße, und ich kenne sogar mehrere Männer, denen sehr kleine Brüste am liebsten sind. Dein Freund mag Dich, wie Du bist. Auch mit normaler Kleidung am Leib kann man die Figur erkennen; wenn Du nicht gerade einen extra ausgestopften Push-Up-BH trägst, wird man sehen, dass Du eben eher schmal bist und (ggf. noch) keine ausgeprägten Kurven hast. Mir scheint, Deine Maße passen ganz gut zueinander.

    Meine Brüste wuchsen erst mit 21 von Körbchengröße A auf B.

    Durch Pilleneinnahme KANN die Brust wachsen, aber das sollte nicht der Anlass sein, mit der Pille zu beginnen. Da halte ich Deine Einstellung für sehr sinnvoll, lindaaa.
     
    #19
    User 20976, 24 Mai 2009
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Warum sollte er denn dein Freund sein, wenn du ihm nicht gefallen würdest?
    Wenn du dich nicht gerade in zig Schichten Kleidung verhüllst und einen zusätzlich ausgepolsterten BH trägst, wird er sicherlich schon bemerkt haben, dass du ziemlich kleine Brüste hast und offensichtlich gefällst du ihm trotzdem oder sogar gerade deshalb.
    Was sollte an kleinen Brüsten schlimm sein? (und überhaupt keine Brüste hast du mit 65A ja wohl auch nicht... man wird beim Anblick deiner Brust wohl schon erkennen, dass du weiblich bist :zwinker:)
    Manchen Leuten gefallen große Brüste besser und Manche mögen lieber kleine Brüste.

    Mir gefallen gefallen z.B. ziemlich schlanke, sportliche Frauen mit kleinen bis mittelgroßen Brüsten am besten.
    Große Brüste sind nicht so mein Fall, da sie an einem von mir bevorzugten schlanken Körper doch etwas unproportional wirken...
    (Was nicht heißt, dass es nicht auch die eine oder andere Frau mit üppigerer Oberweite gibt, die mir gut gefiele)

    Und du scheinst ja wirklich ziemlich schlank zu sein, so dass kleine Brüste sehr gut zu deiner Figur passen.

    Also: Hab keine Anst! - Dein Freund wird deinen Körper sicherlich akzeptieren, wenn er dich wirklich gern hat...
    Und wenn er ein Problem damit hat, ist er sowieso nur ein oberflächlicher Idiot, dessen Verlust du gut verschmerzen kannst. (Auch wenn ich das für relativ unwahrscheinlich halte)
     
    #20
    User 44981, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
28 Antworten
Unisex
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
26 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
50 Antworten