Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr.T, 11 August 2009.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey

    Habe nur eine kurze frage
    Wie lange können die Brüsten einer Frau noch wachsen, bis zu welchen Alter?

    Gruß Mr. T
     
    #1
    Mr.T, 11 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Unterschiedlich. ich bin 20 und bei mir wachsen sie immernoch.

    Ich denke in der drehe ungefähr 19 - 21.
     
    #2
    Pink Bunny, 11 August 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Normalerweise wohl bis anfang 20.
    Durch hormonelle Verhütung kann es aber in jedem Alter noch zu Veränderungen wie zum Beispiel Wassereinlagerungen kommen.
     
    #3
    User 72148, 11 August 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ganz generell wachsen tun sie bis anfang 20. aber auch danach haben änderungen im körperfettgehalt selbstverständlich auch auswirkungen auf die brüste.
     
    #4
    Nevery, 11 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die können durch hormone wie in der Pille oder in der schwangerschaft auch größer werden.
     
    #5
    CCFly, 11 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich tendiere auch zu Anfang 20.

    Durch Pille, Schwangerschaft und ungesunde Ernähung können sie ein Lebenlang größer werden ...
     
    #6
    xoxo, 11 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Allgemein wächst der Mensch bis Mitte 20 (daher machen zB BrustOPs für unter 25jährige eigentlich keinen Sinn...). Das ist aber nur eine Faustregel, da kann es Abweichungen nach oben und unten geben.

    Extreme Wachstumsschübe sind ohnehin nach Ende der "heißen Phase" der Pubertät (also ab 18-20) nicht mehr zu erwarten.
     
    #7
    many--, 11 August 2009
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also bei mir ist de runterschied wirklich relativ wenn ich mal 2-3kg zunehme oder abnehme ...deswegen tendiere ich bei ner gewichtsabnahme eher zu gezielten sportübungen sonst nimmt man da ab wo man nicht will.

    allerdings habe sich meine mit mitte 20 nochmal um ein gutes halbes körbchen vergrößert ohne das ich an gewicht zugenommen habe.

    lg

    EDIT ich nehme aber auch seit gut 3 jahren die pille und hatte bis 18 wirklich eher gar nichts, also geh eich speziell davon aus und meine FA hat das mal bestätigt. setz das wachstum spät ein also so mit 17 richtig wachsen die meist länger. frauen die mit 14 schon oberweite haben ( ich finde übrigens das entwickelt sich momentan sehr nach hinten also das die mädchen immer jünger imemr größere brüste haben) das wachstum mit 20 abgeschlossen sein sollte
     
    #8
    Evenjelyn, 11 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. InLove1
    InLove1 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also können die Brüste bis zum 20. Lebensjahr wachsen ?
    Ich bin 15 Jahre und finde meine Brüste relativ klein, dass nervt mich ziemlich. :frown:
    Es ist nicht so, dass ich dort flach wie ein Brett bin, einen kleinen Hügel habe ich schon. :grin:
    Aber trotzdem finde ich meine Brüste sehr klein ...
    Und ich hoffe, dass sie noch wachsen werden!
    Also hab ich so in etwa noch 4 1/2 - 5 Jahre Zeit, dass sich dort noch etwas vom Wachstum tun lässt ?
    Mit der Pille können sie auch größer werde, ja ? Bis jetzt nehme ich noch keine Pille ...
     
    #9
    InLove1, 29 August 2009
  10. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Richtig :zwinker: Und mit der Pille können sie auch nochmal ein ganzes Stück wachsen. Bei manchen sogar sehr viel.

    lg, ER
     
    #10
    flotter2er, 29 August 2009
  11. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Wie geht das denn, du bist doch erst 20 :hmm:
     
    #11
    EmilyKlagemacht, 29 August 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das sind im übrigen nur Wassereinalgerungen die sich wider in Luft auflösen können wenn sie die Pille wider absetzt. Also nix mit Superbrüsten und ich finde es blöde die Pille nur deswegen zu nehmen.
     
    #12
    Pink Bunny, 30 August 2009
  13. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Habe ja nicht gesagt das sie nur deswegen die Pille nehmen soll :zwinker: Auf keinen Fall :grin:

    lg, ER
     
    #13
    flotter2er, 30 August 2009
  14. sarahgirlie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    Wann genau die Brüste aufhören zu wachsen, kann man nicht sagen, da die genetsich veranlagt ist...und auch schon von Geburt an bestimmt ist.
    Wenn man die Pille einnimmt, ist es sehr gut möglich, dass sie noch ein gutes Stücken wachsen aber ich hoffe doch dass keiner die Pille deswegen nehmen will...
     
    #14
    sarahgirlie, 31 August 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaube, sie meint in der Mitte des 21. Lebensjahres, also als sie ca. 20,5 Jahre alt war. :grin:
     
    #15
    User 12900, 31 August 2009
  16. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Achso, jetzt hab ichs verstanden :smile:
     
    #16
    EmilyKlagemacht, 31 August 2009
  17. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich bin anfang 20 und meine Brüste wachsen immer noch. Hab ich auch von einem Mann bestätigt bekommen.

    Hingegen mit 17 oder 18 Jahren hatte ich fast nix... bzw. Körbchengrösse A. Jetzt B/C.
     
    #17
    LaLolita, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
13 Antworten