Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 15 September 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin erzählte mir vor ein paar Tagen das sie schonmal gekommen ist als nur ihre Brüste verwöhnt wurden. Da sie immoment ihre Tage hat würde ich das gerne mal probieren. Damit es aber nicht so eintöning wird gebt mir mal ein paar Tips wie ich es am besten mache, vielleicht mal was ausfallenes.

    @Mädels: Seit ihr auch schonmal so gekommen ?
     
    #1
    littlsnack, 15 September 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm gabs da net schon mal ein Thema zu?

    naja was heisst gekommen, ziemlich rattig bin ich geworden, als er mal "volles oben rum programm" gestartet hat *g* aber kommen kann man, denk ich auch.

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 15 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja das Thema hatten wir dann auch schon mehrere Male.

    Ich bin durchaus in der Lage nur durch die Stimulation der Brustwarzen zu kommen. Besonders in den Tagen vor den "Tagen" bin ich da besonders empfindlich. Eine spezielle Technik hat mein Süsser dann nicht drauf. Es reicht, wenn er meine Brustwarzen streichelt, an ihnen knabbert, an ihnen zieht... keine Ahnung, funktioniert einfach.
     
    #3
    madison, 15 September 2004
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab da mal ne Frage:
    Wie kommt man da?
    Ich meine, vaginal und klitoral lässt sich wohl ausschließen!
    Zwar weiß ich, dass frau viele verschiedene Orgasmen haben kann, aber wie fühlt es sich an?
    Ich meine, von wo geht es aus?
    Würde mich echt mal interessieren.

    Luga
     
    #4
    Laja, 15 September 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schwer zu sagen. Also der Orgasmus geht schon irgendwie hauptsächlich in der Vagina los würde ich sagen. Die Welle geht eben irgendwie mehr durch den ganzen Körper also bei 'nem normalen "Geschlechtsteile-Orgasmus" Aber ausbreiten tut er sich bei mir schon aus der Vagina. So irgendwie. Mein Gott, das kann man nicht beschreiben.....
     
    #5
    madison, 15 September 2004
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ja, das gibt es tatsächlich. meine freundin kam einmal, als sie vor mir rücklings auf dem boden saß, so dass ich ihren busen quasi über ihre schultern hinweg massieren konnte. sie kam so gewaltig, dass sie sogar ejakulierte. das lag aber bestimmt nicht an meiner "technik" (ich hasse dieses wort beim sex), sondern nur daran, dass wir unheimlich entspannt und losgelöst waren. im übrigen entstand diese situation rein zufällig.

    dirk
     
    #6
    ninja, 15 September 2004
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Grinz, und wieder hat mal einen lustigen Knopf bei Frau gefunden. Also ich bin ja so wie Nostradamus, ich liebe es meine Freundin über ihre Brüste zu verwöhnen. Also ich habe mir sagen lassen das leichtes massieren sehr anregend wirken soll. Zumindest wenn ich meine Freundin die Brust massiere, dann ihre Brustwarzen lecke und sauge, geht sie ab wie Schmitz seine Katze. Anders gesagt, ich kann gar nicht so schnell auf den Baum flüchten wie meine Maus mich dann vernascht hat *unglaublich*lol*!

    Versuche es mal mit wirklich zärtlichen Bewegungen zum Anfang. Mal schön von der Seite kraulen, mal von oben, mal von unten. Es lebe die Abwechslung. Wenn Madam dann rattig genug ist kommt das leichte aber bestimmte saugen an den beiden Brustwarzen (nein, nicht gleichzeitig *lol*). Zwischendurch gibt das dann mal einen ganz flinken Zungenschlag und dann frisst mich meine Maus meistens mit Haut und Haaren auf. Leg mal dabei deine Hand in ihr Beckenbereich (aber bitte nicht nach dem Motto: patsch, so nun will ich mal gucken was ich spüre) dann wirst Du Ihre Erregung jedes Mal spüren wenn Du ihre Brust richtig verwöhnst. Ich habe mich als erstes von Ihr an die „Hand“ nehmen lassen und sie hat mir gesagt wie sie es am liebsten mag. Und ich habe festgestellt, es ist eine wirklich tolle Ergänzung zum Vorspiel, lecker kann ich nur sagen ;-))

    Viel Spaß beim Probieren!

    smithers
     
    #7
    smithers, 15 September 2004
  8. Shavo
    Gast
    0
    :bier:
     
    #8
    Shavo, 15 September 2004
  9. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe also ich hab das grad gestern Abend gemerkt! :smile: Sobald ich ihr Brüste berühre merkt mans sofort wie sie erregt wird :tongue:
     
    #9
    michu, 16 September 2004
  10. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das kann ich nur bestätigen...habe das auch mit ner ex erlebt....gaaanz heiße sache das!!
     
    #10
    hugtiger, 16 September 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist das noch nich passiert!!!! versteh auch net wie das sein kann!!!
    und wenn ich meine tage habe sind meine nippel viel empfindlicher, aber das tut dann schon richtig weh wenn man da dranfast als dass ich nen orgi kriegen würd!!
     
    #11
    sabe, 16 September 2004
  12. GreteB
    Gast
    0
    Also ich hab das schon mehrere Male erlebt.

    Es ist ein total geiles Gefühl!

    Eine bestimmte Technik haben wir nicht, aber ich finds total schön wenn mein(e) Partner(in) angewärmtes Massageöl oder sowas nimmt, das heizt so richtig ein!!! :link:

    lg

    Grete
     
    #12
    GreteB, 18 September 2004
  13. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Sorry, ist zwar eine Wiederholung, aber vielleicht hilft's?

    Am Anfang ist es sanft am Schönsten, wie streicheln, umfahren, küssen, lecken und darüber blasen....sanftes Massieren
    Hilfsmittel sind erlaubt;-), wie: Öl oder Creme, etwas Kaltes (ob Obst, Sahne, evtl.kleiner Eiswürfel, Wasser.....) oder eine Halskette, die sanft kitzelt, eine Feder die streichelt..............
    Also ich würde dahinschmelzen*g*
    Dazu kommt zu gegebener Zeit: saugen, knabbern, sanftes ziehen......oder mit der Kette (s.o.) die Warze sanft fixieren und lecken........
    Und je erregter man - ne, Frau *g* ist- umso mehr möchte Frau auch spüren, also schon auch mal etwas fester massieren oder festhalten..........oder oder oder.........
    Ob ein Höhepunkt möglich ist? Hmm, zumindest im Kopf :zwinker:
     
    #13
    morea, 19 September 2004
  14. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit dem wehtun... das is bei mir zum Glück net so...
    Aba der Rest passt...
     
    #14
    dragongirl, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten