Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 21 Juli 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde meine Brüste ganz ok was mich aber furchtbar stört ist das meine Brüste unterschiedlich groß sind meine linke Brust ist C meine rechte B ich finde das so scheiße auch wegen BH und so ist das normal ich fühl mich so hässlich
     
    #1
    Jana, 21 Juli 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Abwarten hilft da nicht viel. Bei mir ist es so ähnlich. Fällt schon ziemlich auf.
    Aber je länger ich abwarte, desto schlimmer wird der Unterschied.
    Wirst dich wohl (wie ich) damit abfinden müssen.
     
    #3
    Aurora Sun, 21 Juli 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    iss aber normal.

    die linke liegt näher am herzen (hab ich mir sagen lassen) und wächst daher ein bisschen schneller.

    später kann man(n) wohl sowieso keinen unterschied sehen.

    :bier:
     
    #4
    User 38494, 21 Juli 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal, dass die eine Brust etwas grösser ist. Glaub mir, dass fällt kaum auf. Ansonsten betrachte es von der Seite, dass es für die Männer interessant sein könnte.... :zwinker:
     
    #5
    Rägetröpfli, 21 Juli 2005
  6. BOTD
    Gast
    0
    *Huch* das alte Leid.

    Irrsinn sich auf ein vorgegaukeltes Schönheitsideal zu versteifen und die wunderbare Individualität eines jeden Menschen aus dem Auge verlieren.>>das ist traurig.

    Mir ist es wirklich egal wieviel Brust eine Frau hat und wie die Symetie/ Proportion ist.

    Doch eines ist mir wichtig: Sie sollten natürlich sein. Mogelpackungen und "Schnibbelaktionen" finde ich:

    A: unerotisch
    B: grausam
    C: geschmacklos

    Sucht euch was aus.. :rolleyes2


    Silikon gehört als Fugendichtmasse ins Baugewerbe.
     
    #6
    BOTD, 21 Juli 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    LOL, recht haste!

    Es ich glaube bei größeren Brüsten fällt das gar nicht so auf. Aber wenn sie nicht nur unterschiedlich groß sind, sondern auch ne unterschiedliche Form haben, sieht das schlimm aus (glaub mir ich kenn das). Es geht ja nicht darum perfekte Brüste zu haben, die genau gleich groß sind. Das ist es doch nicht. Es geht allgemein darum, dass es einfach komisch aussieht. Bei BH's ist da ein Körbchen toll gefüllt, aber dafür das andere nicht. Es sieht einfach komisch aus, wenn man mal was mit tieferen Ausschnitt anziehen will.
     
    #7
    Aurora Sun, 21 Juli 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich. Ist bei mir leider auch so -_-
     
    #8
    Kuri, 21 Juli 2005
  9. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist sicher nur dein subjektiver Eindruck. Ich stelle mich gerne als zweite Meinung zur Verfügung.
     
    #9
    Zufällig generierter Name, 21 Juli 2005
  10. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Die gleichen sich, wenn du etwas älter wirst auch noch an.
    100%ig gleich auf beiden Seiten ist kein Mensch.
    Wenn das so wäre, dann würden wir angeblich schrecklich aussehen :smile:
     
    #10
    mary193, 21 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich mal umhörst, sagt dir fast jede Frau, dass sie ungleiche Brüste hat. Das ist eigentlich normal, da brauchste dir echt keinen Kopf drum zu machen. Das gleicht sich mit und mit noch ein bisschen an, aber ein kleiner Unterschied ist immer da.
     
    #11
    *blondie*, 21 Juli 2005
  12. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Sich desswegen häßlich zu fühlen finde ich blöd. Ich fühle mich mit meinen Brüsten auch nicht so wohl, möchte sehr gern größere haben, aber häßlich fühle ich mich trotzdem nicht. Wenns dich so sehr stört geh mal in ein Sanitätshaus da kannst du dir eine Siliconeinlage bestellen.
     
    #12
    Siebi, 22 Juli 2005
  13. BOTD
    Gast
    0
    Der Fehler liegt an ihrem schwachen Selbstvertrauen.

    "Mops"- Halter ect. Mogelpackungen kann sich jeder ausm Supermarkt holen. :rolleyes2
    Den eigenen Körper akzeptieren ist viel wichtiger !

    Beispiel:
    Eine Frau die aufgrund einer Krebserkrankung eine Brust verloren hat und trotzdem nicht mogelt halte ich für sehr charakterstark.
    Die Magie liegt darin sich von nichts und Niemanden beirren zu lassen wenn es um den eigenen Körper geht.


    Was man ändern kann, sollte man ändern. Was man nicht ohne weiteres ändern kann ,sollte man belassen. Die Voraussetzung ist das man sich selbst wohlfühlt.

    Mädels die ständig versuchen einem Schönheitsideal zu entsprechen halte ich genau so bescheuert wie die Leute, die andere hänseln weil sie diesem nicht entsprechen.
     
    #13
    BOTD, 22 Juli 2005
  14. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hey, hab das selbe Problem, aber wofür gibt es denn Gelkissen die man in ein BH Körbchen legen kann. Ich glaub damit müssen wir uns abfinden, ich bin jetzt 23 und ich glaub da wächst nicht mehr viel.
     
    #14
    möchtegernemama, 22 Juli 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das ist bei jedem so bei dem einem mehr bei dem anderen weniger .. na und ? ist doch gut das wir nicht alle Gleich aussehen .. und ich denke nicht das Männer das schlimm finden ..mich stört das nciht
     
    #15
    illina, 22 Juli 2005
  16. BOTD
    Gast
    0
    Wofür soll man die denn nutzen? Damit andere es toll finden?

    LOL Mädels ey^^
     
    #16
    BOTD, 22 Juli 2005
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ist mir alles zu plakativ.
    Was man änden .... genau, und das kann man ändern. Und sie fühlt sich nicht wohl. Nun ließe sich eventuell streiten ob ein OP-Eingiff nötig währe oder nicht. Aber, dass sie sich unwohl fühlt ist wohl nicht abzustreiten.
    Was ich als wichtig ansehe ist, dass man da nicht so pauschal und oberflächklich urteilen sollte.
     
    #17
    Siebi, 22 Juli 2005
  18. BOTD
    Gast
    0
    Es ist auch nicht abzustreiten, das sich fast jede Frau in ihren Hirngespinsten unwohl fühlt. Man sollte was an der Einstellung (<<Voraussetzung) ändern bevor man die Optik verändert um etwas gerecht zu werden das auch ein Hirngespinste ist. Nämlich unser jetziges Schönheitsideal was vorgegaukelt und eingebläut ist.


    "Schönheit" macht noch längst keine "Attraktivität" aus
     
    #18
    BOTD, 22 Juli 2005
  19. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey du!
    ich kenne dein problem, habe das gleiche, allerdings hat es sich bei mir nicht ausgewachsen, aber vielleicht hast du mehr glück. ich kann es aber schon besser akzeptieren!! ich bin übrigens 25.
    wenn du nicht damit klarkommst, dann kannst du ja eine op machen, sobald das brustwachstum abgeschlossen ist! ich persönlich möchte keine op!
    hier zwei links, wo ich das problem schon mal gepostet habe..lies dich mal durch! kopf hoch und mfg
    und das problem haben echt viele frauen, man meint nur immer damit allein zu sein! ;-)
    und der mann, der das nicht akzeptieren kann, der liebt dich sowieso nicht echt und aufrichtig und vielen männern fällt es auch gar nicht auf, weil sie nur denken "wow, geil, titten" :grin: :zwinker:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/127246/ (hier findest du 19 seiten antworten zu dem thema, mit anderen worten 295 beiträge nur auf dieses problem bezogen, fange am besten auf seite 1 zu lesen an!1)

    und hier noch bei planet-liebe:sehr unterschiedlich große brüste *heul*, was haltet ihr davon?

    ich hoffe das hilft dir, sind echt superliebe beiträge dabei!! ;-)
     
    #19
    questiongirl, 22 Juli 2005
  20. prinz23
    Gast
    0
    Du bist erst 16 und man sagt das der Körper bis 25 jahre lang wächst also denke ich mal das das bei Euch beiden sich noch von selbst korrigiert mit der Zeit.
     
    #20
    prinz23, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste
1860
Kummerkasten Forum
12 April 2016
6 Antworten
Bands666
Kummerkasten Forum
11 Dezember 2014
26 Antworten
Snoobnoob
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
54 Antworten