Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brache schnell ne sms vorlage...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Teddybaer, 6 Dezember 2004.

  1. Teddybaer
    Gast
    0
    Hallo,
    hört sich vielleicht blöd an, aber ich wär euch sehr dankbar wenn ih mal nen kleinen sms-text zu volgender situation entwerfen könntet:

    Ich war am sammstag in der Diskothek und habe dort ein mädel wiedergesehen mit dem ich vor ein paar wochen in der Straßenbahn blickkontackt hatte... sie hat mir dann auch zugelächelt. Tja als ich sie ansprechen wollte kam meine Haltestelle und ich musst raus weil ich zur Fahrschule musste...
    ... dann in der Disco habe ich mir ihre Nummer geben lassen.
    Am Sonntag um 19:00Uhr habe ich ihr geschreiben und um 23:00 hat sie mich angeklingelt, aber nicht zurückgeschrieben... :-(
    Ich würde ihr heute gerne schreiben und gleich mal fragen warum sie nicht zurückschreibt, aber ich weiss absolut nicht wie ich das formulieren soll. Es könnte ja auch sein das sie kein Geld auf dem Handy hat, aber heute is Nicolaus... da bekommt mann doch so viel geld das mann sich ne handykarte kaufen kann oder ?
    Ich trau mich aber auch nicht sie anzurufen.

    Was soll ich machen bzw. schreiben?

    vielen, vielen dank im voraus

    der Bär
     
    #1
    Teddybaer, 6 Dezember 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du machen solltest? Dich überwinden und anrufen :zwinker:
    Hat sie nur kurz klingeln lassen? Oder länger versucht? Vlt. hat sie ja wirklich kein Geld, und wollte nur zeigen, dass die SMS angekommen ist .. andererseits, warum sollte man zu Nikolaus unbedingt Geld bekommen? Ist das neuerdings "Tradition" in Deutschland? (ich glaub ich werd alt!)
    Also am besten wärs wirklich, wenn du heute noch anrufst, .. warum sollte sie sonst bei dir anrufen, wenn sie kein Interesse hätte??
    Ansonsten (wenn sie Internet hätte) könntest du ihr ja noch deine Email-Addi mailen .. nur wenn sie keins hat nützt dir das garnix ..
     
    #2
    Muli83, 6 Dezember 2004
  3. Teddybaer
    Gast
    0
    anrufen

    Du sagst das so leicht mit dem Anruf, aber wenn ich am Telephon mit nem Mädel spreche bekomm ich nichts raus.... ach mann warum is sowas nur so schwer...
     
    #3
    Teddybaer, 6 Dezember 2004
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    pipsi, 6 Dezember 2004
  5. Teddybaer
    Gast
    0
    anruf...

    Ich hab sie grad angerufen und gefragt warum sie nicht zurückgeschrieben hat, da meinte sie das ihr Handy kaputt ist und sie morgen zum Handyshop geht um zu fragen was damit los ist.... Dann hab ich ihr noch gesagt das sie ruhig anrufen kann und sie meinte "Ok dann meld ich mich nochmal"...


    war doch nicht so schwer wie ichs mir Vorgestellt habe :-D

    trozdem danke für die Mutivation

    der Bär
     
    #5
    Teddybaer, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brache schnell sms
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
17 Juni 2016
64 Antworten
bunny07
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
22 Antworten
Test