Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bracuh ich Professionelle hilfe?...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 2k2, 11 Dezember 2005.

1. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    oder warum schafff ich es nie mal ein Girl einfach so anzu sprechen? wenn ich sie nicht bereits lange zeit kenne! Ich hab letztens auf unserm Schulhof en verdammt heise Girl gesehn! dann meinte en Kumpel von mir das einer meiner ernst Feinden schon mit der GEf**** hat! und naja ih trau mich einfach nicht sie anzusprechen! da ich schon immer von mädels Bretter kassieren musste! Ich hab schon oft gesagt bekommen es würde nciht an meinem aussehn liegen (da ich gedacht habe es liegt daran! ) aber daran solls nicht liegen!

Jetzt meine Frage! : wie soll ich sie ansprechen da ich sie überhaupt nicht kenne, nix über sie weis (nur das eine) , ich saumäßig schüchter bin, ich find das sie halt einfach sehr sehr hübsch ist und lustig drauf ist (so wie ich sie bisher geshen habe)
    nebenbei noch etwas! ich hatte bisher 3 Beziehungen kein hielt länger wie 3 Wochen (lag jedesmal an ihr) ich bin ein sehr treuer Mensch ! wie gesagt nur so das ihr mehr wisst!

Ich hoffe jemand kann mir mal ein Tip geben! *bin total verzweifelt*

2k2, 11 Dezember 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Hör auf so einen Scheiss zu denken und los gehts.

Wenn du dir 1298624 mal sagst oder das nur denkst, dass du schüchtern bist, dann klappt das alles auch nicht.
    Hör auf, son mist zu denken und geh einfach hin. Beobachte sie n bissl und was dir auffällt, dass bequatschte dann mit ihr.

Z.B, wenn sie eine dermaßen bescheuerte Mütze trägt, kannst ja hingehen und ihr sagen.. "Meeensch, siehst du toll aus.. echt. klasse.. die mütze find ich aber doof. Aber trotzdem.. siieht duuu toll aus."

Naja, ich würde das im Falle der bescheuerten Mütze anders machen, aber du bist ja auch nicht ich und das ist auch gut so.. wäre ich du, würd ich mir ernsthafte Gedanken machen und aufhören so einen Mist zu denken.

Gruss, Supermann

LiebesPessimist, 12 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, erstmal denk nicht mehr dran das du schüchtern bist, das macht es nur schlimmer!
    Dann versuche was über sie rauszufinden, was zum quatschen langt und rann an den Speck. Das mit der Schüchternheit hatte ich auch, aber letztens war ich mit ner alten Freundin was trinken ( Ich auf Weiber, Sie auf Männerfang :grin: ) und da saß an der Theke doch tatsächlich eine die den Kontakt zu mir wollte... Das war das erste mal das die Ínitiative nicht von mir kam. War ich happy... Sie war nur leider nix... Nicht mein Geschmack.

Aber zurück zu dich:
    Versuche was über sie rauszufinden, was zum quatschen langt und rann an den Speck. Und Blickkontakt! Der ist der Schlüssel zu allem.

Staub, 12 Dezember 2005
  4. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    Danke :bier: ich werds probieren ! des problem ist nur ich weis net wie was über sie rausfinden könnt das ich schon leute gefragt hab ob sie , sie kennen aber vergebens! Das witzige ist nur: Ich mache Musik "rap" könnt auch mal vorbei schaun: www.gpos-crew.de und der Rechte auf dem Bild bin auch ich! :eckig:
    naja auf jedenfall da wirk ich gar nicht so schüchtern sondern eher so der ahrte typ aber egal zurück zum Thema!
    heute hatte ich gehofft sie mal alleine anzu treffen aber das war auch nix! sah sie nur mit leuten reden! dabei war ich heute so überzeugt zu ihr hin zu gehn und sie irgendwas zu frgaen wie anch der Uhrzeit oder so! ich bleib auf jeden am Ball! und teil euch mit wenn ich es geschafft hab sie anzu sprechen wies lief :zwinker:

Und nochmal Danke!
    vielleicht haben andre ja auch noch tips für die auch danbar wäre!

2k2, 12 Dezember 2005
  5. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad geile Laune
    deswegen:
    -> PN :bier:

traceless, 12 Dezember 2005
  6. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Irgendwo süß wenn so harte Rapper so was schreiben :grin:
    Nich bös gemeint :eek4:

Naja, von der Uhrzeit weiter zu machen ist schwer... Find ich.
    (Wenn wem was einfällt, raus damit)
    Daher frag sie eher über Lehrer oder so wat.
    So alla: Der Lehrer is doof...
    (Halt angepasst an euren Pausenhoff-Slang)

Staub, 13 Dezember 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Über die Uhrzeit quatschen?

Naajaa... :rolleyes2

Mr.G.. ich glaub, das ist ein Fall für dich.. :grin:

LiebesPessimist, 13 Dezember 2005
  8. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    das war ja heute vielleciht witzig! ich extra bissle besser gekleidet um etwas interessanter rüber zu kommen und dann war sie heute gar nciht in der Schule :flennen: is zu heulen! naja am ende lief sie mir in der stadt über den weg und ich idiot habs zu spät gemerkt das war die chance denn ich bin wenns hoch kommt 3 mal im jahr in der stadt wenn ich nicht grad in der schule bin! Naja ich werde ecuh mal weiter berichten und wenn euch was weitere eifällt ruhig posten :grin:

2k2, 13 Dezember 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    danke pessimist, habe mich schon um diesen fall gekeummert... :zwinker:

ahja, was hier noch oeffentlich zu sagen gibt:

SCHEISS DRAUF!!! Sie laeuft dir nicht weg,... ausser du verbockst es wirklich :grin:

Nein im ernst, mach dir keinen kopf. wird schon alles passen, vertrau in die kraft des TRIEBES !! :grin: :karate-ki :bandit:

Mr.G, 13 Dezember 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, die Kraft des Triebes!

:grin:

LiebesPessimist, 14 Dezember 2005
  11. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    ohje! gestern abend hatte ich sie im icq geaddet! und heute hat sie mich auch angesproche nin der großen pause vor ein paar minuten und meine so "hi, wie gehts? " ja und cih halt auch "hi gut!" aber mehr nicht ich wollte mehr reden aber es ging nicht! glaubt ihr auch das cih sie jetzt einfach ansprechen kann? oder nicht? doch oder? naja ich versuchs einfach mal in der nächsten pause!

2k2, 15 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das tut wehhh.. :frown:

LiebesPessimist, 15 Dezember 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Krass aus welchem Hood kommst du ? "mit einem meiner Feinden" - schreibt man heute noch Feinden ? Boah bin ich alt :smile:

Unicorn1984, 28 Dezember 2005
  14. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    tja also ich weis net es ist en kleines örtchen wos zu geht wie im Puff "ungelogen" und naja es kommen echt leute von den " Städten" außenrum in diese verflixte Bauernkaff und naja in den nebenorten sind fast alles "Feinde" von mir weil de en ganzen tag nur Haten ! klar ich wieder mit meinem Rapper Latein! :karate-ki aber was solls nur so mal nebenbei:smile:
    achja nochwas mit hat das heir echt weiter geholfen allerdings nicht bei der schnecke wos hier eigetnlich drum ging aber ich werd immer besser wenn auch nur langsam :link:
    also dann mal cya :smile:

2k2, 28 Dezember 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja, freude in meinem Gesicht. :grrr:

LiebesPessimist, 29 Dezember 2005
  16. olli.de
    olli.de (29)