Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bracuhe eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nils2522, 14 November 2005.

1. Nils2522
    Gast
    0
    Ichb ruache dringend ein tip von euch.
    und zwar es geht darum ich bin wirklich sehr sehr verliebt in meine ex freundin war auch bis gestern mit ihr zusammen aber ich war erst knapp 3 wcohen mit ihr zusammen will aber schon lange was von ihr nun bin ich endlich mit ihr zusammen und dann sagt sie mir heute das sie nicht mehr kann weil die gefühle für ihren ex freund noch zu stark sind weil sie lange mit ihm zusammen war. sie sagt aber sie will nichts mehr mit ihm anfangen.
    sie liebt mich zwar aber sie sagt sie liebt mich wohl nicht so doll wie ich sie wegen der gefühle zu ihrem ex freund.
    so nun brauche ich euren rat was mache ich nun um sie zurück zu kriegen?
    soll ich ich sie in ruhe lassen erstmal oder soll ich mich weiter hin erstmal freundschaftlich treffen oder was kann ich machen damit ich sie zurück bekommen könnte?
    Bitte um eine Antwort wäre sehr sehr nett!
    danke nils

Nils2522, 14 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich würd mir an deiner stelle net allzu große hoffnungen machen!das is ne typische masche von frauen es auf die nette art zu beenden!

User 12216, 14 November 2005
  3. Nils2522
    Gast
    0
    das habe ich mir auch schon tausend mal gesgat nur das problem iss das ichsie wirklcih liebe und nicht einfach so aufgeben will.
    gehen wir mal davon aus das es wirklich so ist was kann ich jetzt am besten machen?

Nils2522, 14 November 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    abwarten und tee trinken!

User 12216, 14 November 2005
  5. Nils2522
    Gast
    0