Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brainstorming 80er Jahre

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Fluffy24, 15 Mai 2008.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich weiss nicht ob es jetzt hier oder in das Umfrage- Forum gehört...ich versuche es mal hier.:smile:

Also...ich möchte eine Seite eines Albums / Rezeptbuches im Stil der 80er Jahre gestalten....nur mir fällt nichts ein. Was würdet ihr auf eine Seite bringen die als Thema die 80er Jahre hat.

Um mein Anliegen zu verdeutlichen, hier ein Beispiel:

Rezept: Buttercremetorte

Dazu fällt mir ein

> Oma (keine Ahnung warum)
    > Nostalgie- Glanzbildchen
    > Schriftzug auf Tortenspitze
    > Lila Hintergrund

Jetzt habe ich das Rezept "Kalte Schnauze"..auf einer Milka- Packung stand die 80er (Ich glaube denen das mal...aber dachte immer das Rezept wäre schon älter). Da das Rezeptbuch im Stil eines Scrapbooks aufgebaut ist wollte ich es ein wenig schöner gestalten als nur : Zutaten, Zubereitung und Co...also richtig mit Bildern, Hintergrund und Co. Es kann also sehr aufwendig werden.

Wie würdet ihr eine Seite eine Rezeptbuches gestalten, die das Thema "Kalte Schnauze" und "80er Jahre" hat.

Off-Topic:
    "Das sind ja Probleme"....mag man sich jetzt denken. Jetzt beim lesen eine echt seltsame Frage...tut mir echt leid. :zwinker:

Fluffy24, 15 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Zu "Kalte Schnauze" fällt mir spontan nur Timmy von den Fünf Freunden ein. Die waren in den 80er Jahren ja eine der Serien im TV für Kinder und Jugendliche schlechthin. Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst.

Schmusekatze05, 15 Mai 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    zum Thema "Kalte Schnauze" und 80er fällt mit jetz spontan "Kalter Krieg" ein :tongue:

Thomaxx, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...