Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brainstorming für Liebes-Gebote =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineJuli, 27 November 2009.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey ihr :smile:

    Ich wollte für meinen Freund so als Gag (also zwar nicht ernst aber lieb gemeint) so eine Art "10 Gebote für unsere Beziehung" schreiben :herz:

    Zum Beispiel habe ich da als erstes stehen:
    Wir lassen uns ausreden und hören uns zu

    Oder:
    Wir reden über Konflikte ruhig und sachlich

    Sowas in der Art :smile:

    6 Stück habe ich jetzt schon :smile:

    Aber was könnte ich noch schreiben? Es gibt so viel, was man da als Sätze schreiben kann ...

    Also Jungs und Mädels :zwinker:
    Was würdet ihr zum Beispiel schreiben, als eure persönlichen Gebote für eure Beziehung mit eurem Schatz?? :smile2:

    Ein Gebot von Euch würde mir ja auch schon reichen :zwinker:

    Ich bin gespannt auf eurer Brainstorming :herz:
     
    #1
    KleineJuli, 27 November 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    1. Du sollst nicht vögeln ein anderes Weib
    2. Du sollst nicht grundlos eifersüchtig sein
    3. Ehre und liebe dein Weib und verpass ihr einmal die Woche eine Massage :grin:
    4. Helfe im Haushalt
    5. Du sollst nicht zickig sein
    6. Du sollst begatten dein Weib wann immer sie will :drool:

    sowas? (mir falln jetzt nur sechs ein...)
     
    #2
    kaninchen, 27 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Anstatt vögeln sollte man bei 1. begehren schreiben, sonst ist küssen und Petting nich ausgeschlossen.
    Zu 4.: Impliziert, dass die Frau mehr macht und er nur einen kleineren Teil als sie zum Haushalt beizutragen hat.
    Spaß oder her: Bei 5. nimmt man den Menschen nicht so wie er ist und 6. klingt nach Zwang.
     
    #3
    xoxo, 27 November 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    So wie ich das verstanden hab sollte es zwar lieb, aber nicht bierernst gemeint sein.... :hmm:
     
    #4
    kaninchen, 27 November 2009
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    1. Verbote sind verboten

    Mir fällt gerade nicht mehr ein, aber das finde ich am wichtigsten.
     
    #5
    ArsAmandi, 27 November 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    heikel... Ich würde mich da nicht freuen. Gebote... Hilfe!!
    Gewisse Dinge sollten selbstverständlich sein. Da braucht es keine Gebote.
     
    #6
    Luc, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brainstorming Liebes Gebote
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
ogelique
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2004
59 Antworten
Test