Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brandon Lee

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 30 Dezember 2006.

1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Weil wir nicht wissen wann wir sterben werden, denken wir das Leben wäre völlig unerschöpflich, jedoch geschieht alles nur ein paar Mal lang, und sehr wenige Male in Wirklichkeit. Wie oft wirst du dich noch an einen Nachmittag deiner Kindheit, einen Nachmittag der so tief ein Teil deines Seins ist, dass du ohne ihn dein Leben nicht begreifen kannst erinnern? Vielleicht vier oder fünf mal, vielleicht weniger. Wie oft noch wirst du den Vollmond aufgehen sehen? Vielleicht zwanzig mal, und doch scheint alles grenzenlos.​

Brandon Lee​

Wie findet Ihr das?

Sit|it|ojo, 30 Dezember 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oder wohl eher von Eric Draven :zwinker:
    Ich finde das Zitat sehr schön, habe aber keine Zeit, mehr dazu zu sagen...

Kuri, 30 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... ich find den zitat very good ^^ aber brandon lee? wer ist denn das? :ratlos:

LoveLucy, 30 Dezember 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das ist die Inschrift auf Brandon Lee's Grabstein, daher habe ich da Brandon Lee untergeschrieben.

LoveLucy:

Brandon Lee ist der Sohn von Bruce Lee, er starb mit 28 Jahren bei einem Filmdreh durch eine defekte Platzpatronenpistole.

mfg

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Regt zum Nachdenken an finde ich.

krava, 30 Dezember 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir sagt mein Gefühl aber auch, daß es ein Eric Draven Zitat ist.

Novalis, 30 Dezember 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mag sein das es das ist, ich hab keine Ahnung. Ich weis jediglich das diese Zeilen die Inschrift auf dem Grab Brandon Lee's sind. Ob das nun von einem Schriftsteller kommt oder nicht, ka. Da sollten auch irgendwie Bruchstücke seines letzten Interviews von drin sein, aber hier gehts ja um die Zeilen nicht um Brandon Lee.

mfg

8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sehr schön und sehr wahr.

Immortality, 30 Dezember 2006
  9. liebelein
    liebelein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich finds auch schön. Erinnert mich an den Song von Mike and the Mechanics "In the living years"
    Jaja, ist schon ne krasse Erkenntnis, dass wir nicht unsterblich sind und die, die wir lieb haben.

(also immer nen dicken Kuss geben, bevor ihr aus dem Haus geht... man kann ja nie wissen :zwinker: )

liebelein, 31 Dezember 2006
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde das schön und vor allem wahr ...
    Irgendwann ist alles vorbei und man weiß eben nicht wann das ist, also muss man alles aukosten ...

KittyCat3, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten