Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #1

    Brandon Lee

    Weil wir nicht wissen wann wir sterben werden, denken wir das Leben wäre völlig unerschöpflich, jedoch geschieht alles nur ein paar Mal lang, und sehr wenige Male in Wirklichkeit. Wie oft wirst du dich noch an einen Nachmittag deiner Kindheit, einen Nachmittag der so tief ein Teil deines Seins ist, dass du ohne ihn dein Leben nicht begreifen kannst erinnern? Vielleicht vier oder fünf mal, vielleicht weniger. Wie oft noch wirst du den Vollmond aufgehen sehen? Vielleicht zwanzig mal, und doch scheint alles grenzenlos.​


    Brandon Lee​


    Wie findet Ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Leere
    2. Leere
    3. Mit leerem Herzen
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #2
    Oder wohl eher von Eric Draven :zwinker:
    Ich finde das Zitat sehr schön, habe aber keine Zeit, mehr dazu zu sagen...
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #3
    mhm... ich find den zitat very good ^^ aber brandon lee? wer ist denn das? :ratlos:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #4
    Das ist die Inschrift auf Brandon Lee's Grabstein, daher habe ich da Brandon Lee untergeschrieben.

    LoveLucy:

    Brandon Lee ist der Sohn von Bruce Lee, er starb mit 28 Jahren bei einem Filmdreh durch eine defekte Platzpatronenpistole.

    mfg
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Dezember 2006
    #5
    Regt zum Nachdenken an finde ich.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #6
    Mir sagt mein Gefühl aber auch, daß es ein Eric Draven Zitat ist.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #7
    Mag sein das es das ist, ich hab keine Ahnung. Ich weis jediglich das diese Zeilen die Inschrift auf dem Grab Brandon Lee's sind. Ob das nun von einem Schriftsteller kommt oder nicht, ka. Da sollten auch irgendwie Bruchstücke seines letzten Interviews von drin sein, aber hier gehts ja um die Zeilen nicht um Brandon Lee.

    mfg
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #8
    Sehr schön und sehr wahr.
     
  • liebelein
    liebelein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2006
    #9
    Ich finds auch schön. Erinnert mich an den Song von Mike and the Mechanics "In the living years"
    Jaja, ist schon ne krasse Erkenntnis, dass wir nicht unsterblich sind und die, die wir lieb haben.

    (also immer nen dicken Kuss geben, bevor ihr aus dem Haus geht... man kann ja nie wissen :zwinker: )
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    31 Dezember 2006
    #10
    Ich finde das schön und vor allem wahr ...
    Irgendwann ist alles vorbei und man weiß eben nicht wann das ist, also muss man alles aukosten ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste