Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #1

    Brasilian Waxing--wer hats schon gemacht?

    Hi, wer hat schon mal im Intim Bereich ein brasilian waxing machen lassen? Sprich die Schamhaare wegwachsen lassen. Ich würde das gerne machen lassen, hab aber gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll.
    Wie teuer ist sowas und tut sowas wirklich so weh? Tut es mehr weh, wie mit einem Eppiliergerät? Bekommt man davon auch diese schrecklichen Pickelchen???

    Danke im Voraus :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Waxing
    2. Brazilian Waxing
    3. Intimrasur Waxing - schon probiert?
    4. Intim Waxing
    5. Waxing in der Intimzone
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #2
    also ich würde das niemals machn lassen, das müssen ja höllenschmerzen sein. Eine Freundin von mir macht sich das immer mit Kaltwachs und hat damit absolut keine probleme!
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #3
    Uff sie macht das selber? Ich meine an den Beinen kann ich es ja verstehen, aber im Intim bereich?? wow respekt. da hätte ich auch Angst davor...

    Irgendwer der das schon mal hat machen lassen?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #4
    Ja ich hab das einmal machen lassen bei der Kosmetikerin. Sie ist die Mutter meiner besten Freundin von daher musste ich für das eine mal auch nichts bezahlen :tongue:

    Aber nochmal würde ich dass nicht machen wollen.
    Es tat echt höllisch weh. Ich hatte das Gefühl als würde mir da die ganze Haut weggerissen werden :flennen:
    Danach war es auch sehr gerötet, und schon die kleinste Berührung hat weh getan.

    Nen Tag später war dann alles wieder oke und es war spiegelglatt. Das war schon ein tolles Gefühl weil der Rasierer das so nicht hinbekommt (zumindest bei mir)

    Allerdings waren nach 2 Wochen dann schon wieder Haare da (ja meine Haare wachsen sehr schnell) und ich möchte mir dass nicht alle 2 Wochen antun.

    Mit dem Epilierer hab ich dass noch nie ausprobiert, da fang ich schon an den Beinen an zu flennen, da lass ich dass im Schambereich lieber :grin:

    Selbst machen könnt ich dass auch nicht. Vorallem hab ich dass mal mit diesen Streifen von Veet an den Beinen probiert und kein einziges Haar ist dabei abgegangen :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #5
    Ja das mit den Veet streifen habe ich auch. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Vielleicht mache ich irgendwas falsch oder die Haare waren nicht lang genug. Aber dieses ewige rasieren nervt irgendwie...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #6
    Ich habs noch nicht machen lassen und werde ich auch nie ...
    Das müssen ja höllische Schmerzen sein, die ich mir nicht antun möchte ...
    Ich rasiere und hab damit überhaupt keine Probleme ...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #7

    Joah mich nervt rasieren auch, vorallem weil ich es alle 5 Stunden machen könnte damit es richtig glatt ist :geknickt:

    Aber lieber ein paar Stoppeln bzw. täglich rasieren als nochmal solche Schmerzen.:grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #8
    ich habs gemacht :smile: bei wax in the city in berlin :smile: die waren superlieb da und es hat nicht sehr wehgetan..war echt auszuhalten :smile: mein freund hat auch ein brazilian hollywood man gemacht :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #9
    Was is das?

    Wieviel hat das brasilian waxing gekostet?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #10
    Das würde mich auch mal interessieren!

    Wie teuer war das? Was wurde genau gemacht? Wie lange hat es gehalten? Wie schmerzhaft war es wie lange?
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #11
    glaube mit männerhaaren geht es kaum intim...ansonsten epiliere ich meinen körper...:smile:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #12
    Hallo.

    Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber mein Freund lässt sich für mich schon seit einiger Zeit im Waxingstudio per "brazilian waxing" intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) enthaaren. Seine Haare wachsen auf jeden Fall weich nach und der Haarwuchs wird mit der Zeit auch weniger habe ich den Eindruck. Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. :smile:

    Achja, die verschiedenen Formen/Styles beim brazilian waxing ("Landing Strip", "Brazilian Hollywood Man", usw.) kann man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing sehen.

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste