Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brasilian Waxing--wer hats schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 15 Mai 2007.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, wer hat schon mal im Intim Bereich ein brasilian waxing machen lassen? Sprich die Schamhaare wegwachsen lassen. Ich würde das gerne machen lassen, hab aber gehört, dass es sehr schmerzhaft sein soll.
    Wie teuer ist sowas und tut sowas wirklich so weh? Tut es mehr weh, wie mit einem Eppiliergerät? Bekommt man davon auch diese schrecklichen Pickelchen???

Danke im Voraus :smile:

Chimaira25w, 15 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich würde das niemals machn lassen, das müssen ja höllenschmerzen sein. Eine Freundin von mir macht sich das immer mit Kaltwachs und hat damit absolut keine probleme!

User 37284, 15 Mai 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Uff sie macht das selber? Ich meine an den Beinen kann ich es ja verstehen, aber im Intim bereich?? wow respekt. da hätte ich auch Angst davor...

Irgendwer der das schon mal hat machen lassen?

Chimaira25w, 15 Mai 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab das einmal machen lassen bei der Kosmetikerin. Sie ist die Mutter meiner besten Freundin von daher musste ich für das eine mal auch nichts bezahlen :tongue:

Aber nochmal würde ich dass nicht machen wollen.
    Es tat echt höllisch weh. Ich hatte das Gefühl als würde mir da die ganze Haut weggerissen werden :flennen:
    Danach war es auch sehr gerötet, und schon die kleinste Berührung hat weh getan.

Nen Tag später war dann alles wieder oke und es war spiegelglatt. Das war schon ein tolles Gefühl weil der Rasierer das so nicht hinbekommt (zumindest bei mir)

Allerdings waren nach 2 Wochen dann schon wieder Haare da (ja meine Haare wachsen sehr schnell) und ich möchte mir dass nicht alle 2 Wochen antun.

Mit dem Epilierer hab ich dass noch nie ausprobiert, da fang ich schon an den Beinen an zu flennen, da lass ich dass im Schambereich lieber :grin:

Selbst machen könnt ich dass auch nicht. Vorallem hab ich dass mal mit diesen Streifen von Veet an den Beinen probiert und kein einziges Haar ist dabei abgegangen :ratlos:

haeschen007, 15 Mai 2007
  5. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja das mit den Veet streifen habe ich auch. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Vielleicht mache ich irgendwas falsch oder die Haare waren nicht lang genug. Aber dieses ewige rasieren nervt irgendwie...

Chimaira25w, 15 Mai 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nicht machen lassen und werde ich auch nie ...
    Das müssen ja höllische Schmerzen sein, die ich mir nicht antun möchte ...
    Ich rasiere und hab damit überhaupt keine Probleme ...

Klinchen, 15 Mai 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

Joah mich nervt rasieren auch, vorallem weil ich es alle 5 Stunden machen könnte damit es richtig glatt ist :geknickt:

Aber lieber ein paar Stoppeln bzw. täglich rasieren als nochmal solche Schmerzen.:grin:

haeschen007, 15 Mai 2007
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs gemacht :smile: bei wax in the city in berlin :smile: die waren superlieb da und es hat nicht sehr wehgetan..war echt auszuhalten :smile: mein freund hat auch ein brazilian hollywood man gemacht :smile:

Alvae, 15 Mai 2007
  9. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Was is das?

Wieviel hat das brasilian waxing gekostet?

Chimaira25w, 16 Mai 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das würde mich auch mal interessieren!

Wie teuer war das? Was wurde genau gemacht? Wie lange hat es gehalten? Wie schmerzhaft war es wie lange?

luke.duke, 21 Januar 2009
  11. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    glaube mit männerhaaren geht es kaum intim...ansonsten epiliere ich meinen körper...:smile:

cemos83, 21 Januar 2009
  12. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber mein Freund lässt sich für mich schon seit einiger Zeit im Waxingstudio per "brazilian waxing" intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) enthaaren. Seine Haare wachsen auf jeden Fall weich nach und der Haarwuchs wird mit der Zeit auch weniger habe ich den Eindruck. Ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. :smile:

Achja, die verschiedenen Formen/Styles beim brazilian waxing ("Landing Strip", "Brazilian Hollywood Man", usw.) kann man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing sehen.

Liebe Grüße.

User 17565, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...