Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brasilien: Fußballspieler Serginho auf dem Platz zusammengebrochen – tot

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 28 Oktober 2004.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Am Mittwochabend hat in der 60. Minute eines Spitzenspiels um die Landesmeisterschaft Brasiliens zwischen dem FC São Paulo und AD São Caetano der berühmte Fußballer Serginho einen Herz- und Atemstillstand erlitten.

    Ohne erkennbare Ursache war der 30-jährige Spieler vom AD São Caetano auf dem Platz jäh hingefallen. Noch vor Ort wurde der Vorstopper zunächst fünf Minuten lang medizinisch versorgt.

    Danach wurde Serginho, der nicht wieder das Bewusstsein erlangte, in eine Klinik eingeliefert, in der die Ärzte vergeblich eine dreiviertel Stunde lang versuchten ihn zu reanimieren.

    ----------------------------------------------------------------------

    Traurig, da fehlem einen die Worte :frown:
     
    #1
    ScottHall, 28 Oktober 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Schon wieder solch ein Vorfall.
    *Sprachlos*
     
    #2
    emotion, 28 Oktober 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die halbe Bundesliga is psychisch krank, in Bralisien sterben die Spieler sogar ...

    Wo soll das noch hinführen?
     
    #3
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    jo...is echt krass...wenn ich richtig mitgezählt hab schon der dritte....oder vierte der aufm platz umgeklappt ist....tot...
    Tja...hard buisness...
     
    #4
    Fruchtzwerg, 28 Oktober 2004
  5. return
    Gast
    0
    Woran das nur liegen mag?
     
    #5
    return, 28 Oktober 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vielleicht daran ?
    :engel:
    Na ja, immerhin müssen einige alles geben, wollen sie an die Spitze.
    Trainieren zwischen den Spielen viel (und falsch ? ), gönnen sich vielleicht wenig Ruhe, gehen zu oft an ihre Grenzen,.
    Haben sie dann auch noch gesundheitliche Probleme (Grippe ? ), kann sowas schon ziemlich schnell zuviel sein.

    Zumal ich 2 mal 45 Minuten auch nicht wenig finde, wenn ein Mensch so lange unter Strom steht.

    Aber was ist schon gesund ?
     
    #6
    emotion, 28 Oktober 2004
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Naja bei Serginho war es wohl so, dass er eine Herzerkrankung hatte.
     
    #7
    ScottHall, 28 Oktober 2004
  8. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ist schon traurig, wenn man bedenkt, dass der gerade mal 30 geworden ist.
    Der muss ja wohl nen Herzfehler gehabt haben, so einfach stirbt man in dem Alter ja nun doch nicht. Aber man hört ja oft auch von Herzmuskelentzündungen, etwa durch nicht auskurierten Virus. In Kombination mit Leistungssport kann sowas schnell tödlich wirken.

    Alles in allem - sehr erschreckend... :cry:
     
    #8
    roadrunner01, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brasilien Fußballspieler Serginho
alpaslan
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2016
94 Antworten
wheely93
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2014
50 Antworten