Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch aufmunternde worte :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternchen**, 24 März 2005.

  1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    die ursache meines problems hab ich an anderer stelle schon geschildert.
    probleme nicht diskutieren, sondern aussitzen?

    mein freund reagiert seit dienstag abend, nachdem er mir geschrieben hat, dass ich ihn "heut einfach in ruhe lassen soll und er mir ne gute nacht gewünscht hat" auf keine meiner sms, er geht nicht ran, wenn ich anrufe, auch nicht, wenn ich ewig klingeln lasse. habs gestern abend dann immer wieder probiert, aber dann war sein handy aus. auf meine anfragen, warum, wieso, weshalb, reagiert er nicht.
    heute morgen hab ich ihm nochmal geschrieben. laut statusbericht, hat er die sms in der pause bekommen. geantwortet hat er nicht.
    echt ich verzweifel hier: müsst eigentlich für mein examen lernen, aber bekomm nix in mein kopf, weil ich eh nur grübel und rumheul. diese unausgesprochenen streitereien machen mich echt wahnsinnig!!!
    was soll ich denn noch machen. ich komm mir ja eh schon total lächerlich vor, weil ich ihm hinterher renne...
     
    #1
    Sternchen**, 24 März 2005
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    du arme....

    lass ihm aber erstmal bisschen zeit....er meldet sich bestimmt, wenn er wieder klar ist.
     
    #2
    PE3ZI, 24 März 2005
  3. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. meine Beziehung ist vor einer woche zu ende gegangen. er hatte mir auch per sms geschrieben, dass ich ihn einfach mal bissl zeit geben soll, weil er ein paar probleme mit seiner einstellung zu mir und der ernsthaftigkeit unserer beziehung hatte.

    ich hab ihn dann einfach mal in ruhe gelassen. kein anrufen, keine sms. auch wenns mir sehr scheiße dabei gegangen ist. klar, das ergebnis war nicht so toll. aber vielleicht ist es besser so...
    lass ihn auf dich zukommen. er soll merken, das er dich nicht so sicher hat, wie er vielleicht denkt. in einer beziehung muss jeder arbeiten und jetzt ist er dran.

    wenn allerdings nach einer woche immer noch nichts kommt, dann seh ich das ganze eh als beendet. versuche mal an seinen besten freund oder freundin ran zu kommen. vielleicht wissen die was ?!

    viel glück

    mfg
     
    #3
    Riley84, 24 März 2005
  4. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hi riley84,
    bei uns ist es eigentlich so, dass er viel mehr an mir hängt, als ich an ihm. also er is normalerweise der anhänglichere part.
    ich weiß echt nicht, was in dem grad vorgeht, aber ich werds herausfinden. werde nachher bei seinen eltern anrufen, denn dann muss er ans telefon und sollte er keine gute begründung für sein absolut kindisches verhalten haben, dann werd ich meine konsequenzen daraus ziehen. zum affen mach ich mich für ihn nämlich nicht. lauf ihm jetzt 3 tage hinterher, das ist definitiv genug.
     
    #4
    Sternchen**, 24 März 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer weiß, welche Laus ihm über die leber gelaufen ist. :geknickt:
    Hast du nochmal mit ihm telefoniert?
     
    #5
    *blondie*, 24 März 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @sternchen

    gerade weil er der anhänglichere ist war er so schnell sauer.
    das blöde an sms ist, dass sie keine mimik und keine gesten übermitteln kann.
    je nachdem wie er grad drauf ist konnte er die sms selbst falsch verstehen.
    ist mir letzte woche in einem sms dialog durchgehend passiert.

    jetzt siehst du, dass streit stark binden kann. aber demnächst sollte von ihm etwas kommen. er hat den fehler gemacht zuviel in deine sms hineinzuinterpretieren. dennoch fühlst du dich verantwortlich...
     
    #6
    largerthan..., 24 März 2005
  7. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    in meinem letzten thread hab ich schon deutlich gemacht, wie nervig ich es finde, über sms zu kommunizieren, geschweige denn probleme darüber auszutragen.
    ich hab ihn vorhin angerufen. seine mutter meinte, dass er gleich nach der arbeit zu nem freund ist. handy war natürlich wieder aus, sein kumpel is net ran. der hat dann aber bei mir angerufen und ich hab ihn gefragt, ob mein freund bei ihm ist: er meinte: jein, denn er wollte nicht mit mir reden. ich hab ihm gesagt, dass ich mit ihm sprechen will, sonst wär die Beziehung für mich beendet.
    tja, seine erklärung, warum er mich jetzt seit tagen in der luft hängen lässt: er ist genervt, weil ich ihm immer wieder drauf anspreche, dass er an seinem berufsleben etwas ändern muss. wohlgemerkt er hat schlafstörungen, alpträume, mittlerweile herzrythmusstörungen und ist teilweise sogar richtig depressiv.
    am montag hatte er mir ja diese sms geschrieben "freu mich auch aufs woende, falls ich dann noch leb, weil arbeit so scheiße ist. des macht mich total fertig. letzte woche sind bei uns 3 arbeiter am band gestorben. alle unter 50, toll gell!"
    daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich ihm leider net helfen kann und er die ganze sache selber in der hand hat und jetzt ja noch jung genug ist, etwas zu ändern.
    auf die idee, dass ich mir sorgen um ihn mache und das nicht nur so sage, weil ich glaube, dass sein beruf unter meiner würde ist, ist er gar net gekommen.
    er meinte dann nur, dass es ihm ja leid tut, ich soll nicht mehr traurig sein, ist doch alles wieder gut...
    nix ist gut!!!! 3 tage hab ich mir hier 200 km weit weg sorgen gemacht und mir den kopf zerbrochen, meine examensvorbereitung hat gelitten und er sitzt gemütlich bei nem kumpel und kommt nach meinen verzweifelten sms der letzten tage nicht auf die idee, dass es mir schlecht geht???? HALLO??? ich glaub dem gehts nicht mehr gut!!!
     
    #7
    Sternchen**, 24 März 2005
  8. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Letzthin war dies bei mir ebenfalls 2 Mal der Fall. Beide Male schrieben mir die Kolleginnnen, dass sie sich meldeln würden, aber dies Geschah nicht :rolleyes2 : . Als man vorsichtig nachfragt, wurde es auch nicht besser :madgo: :angryfire

    Wünsche dir, das es besser läuft, als bei mir :knuddel:
     
    #8
    Daniel2, 24 März 2005
  9. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hi daniel2,
    danke. er hat ja zumindest eingesehen, dass er wohl im unrecht war und mit gebaut hat.

    wünsch dir auch viel glück!
    :zwinker:
     
    #9
    Sternchen**, 24 März 2005
  10. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke. Solche Aufmunterungen sind einfach gut :engel:
     
    #10
    Daniel2, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch aufmunternde worte
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test