Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch drigend Hilfe!!!Schule!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von blondi445, 12 Oktober 2006.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr
    des passt hier glaub gar nich so richtig rein,aber ich wusst ned wo ichs sonst reinsetzn soll!

ich bin aufm kaufmännischen berufskolleg für sprachen,ja und ich muss bis nächste woche n referat über e-business,also electronic business machen!!und ich blicks überhaupt ned bin komplett überfordert,und ich hab niemand,der des checkt und mir helfen kann

also wende ich mich hoffnungsvoll an euch,obs hier jemand gibt,der sich mit dem thema e-business bissl besser auskennt,und des am besten auch noch auf englisch!

oder irgendwelche anregungen,referate oder so...ich wär euch unendlich dankbar,bin echt verzweifelt!

:cry:

danke schon mal fürs lesn!!

gruß blondi

blondi445, 12 Oktober 2006
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also, ich kann dir leider nicht in Bezug aufs E-Business helfen (da hab ich keine Ahnung davon)...aber sonst:

Hast ein genaues Thema vorgegeben? Wenn ja:
    Zuerst solltest du dir einen gründlichen Überblick über dein Thema beschaffen - Bibliotheken, Internet...
    Wenn nein: Grenz dein Themengebiet ein! Hast du keine Literaturtipps bekommen?

Du solltest dir überlegen welche Medien du einsetzen kannst/sollst/willst: Powerpoint? Overhead? Flashcards? Flipchard?
    Du solltest dir überlegen ob du die ganze Zeit reden willst oder ob du auch deine ZuhörerInnen miteinbeziehen willst/kannst.
    USW.

Es tut mir leid, ich kann dir nicht viel mehr sagen - wenn du ein bisschen genauer erklärst was von dir verlangt wird und was konkret dir Schwierigkeiten bereitet könnten wir vielleicht mehr tun!

Bis dahin - Kopf hoch! :zwinker:

Mithrandir, 13 Oktober 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ihr werdet doch eine bibliothek in der stadt haben? schon mal grundsätzlich via google oder wikipedia über e-business informiert, um literatur dazu zu finden? hast du deinen lehrer gefragt, was er für literatur empfiehlt? seit wann weißt du denn, dass du das referat halten sollst, hast du das erst jetzt erfahren? frag deinen lehrer nach seinen vorstellungen - oder orientier dich an den präsentationen deiner mitschüler.

User 20976, 13 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...