Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend einen Job

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Beepgirl, 29 März 2006.

  1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Beepgirl, 29 März 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    in hh gibt es viele "losverkäufer", skl oder so... frag am besten mal in poppenbüttel im aez über budni nach die vermitteln dich bestimmt weiter... in diesen agenturen sind hauptsächlich schüler weil man sich die zeiten selber aussuchen kann und wenn du mal nicht kannst kannste auch ab und zu kurzfristig anrufen- also das wäre das beste, denke ich

    aber ich würd ganz ehrlich aufpassen dass du die schule nicht vernachlässigst... denn was bringt dir jetzt n job wenn du später deinen abschluss nicht schaffst und dann auf der straße oder doch wieder bei mutti hängst?
     
    #2
    Pitti, 29 März 2006
  3. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Losverkäufer?Über Budni?^^
     
    #3
    Beepgirl, 29 März 2006
  4. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber von so einem NKL/SKL Telefonlosverkäuferjob kann ich ganz entschieden abraten. Da wirst du nämlich nicht nach Stunden sondern auf Provisionsbasis bezahlt, soll heißen je nachdem wie viele Lose du verkaufst, soviel Kohle kriegst du dann. Hört sich zwar gar nicht so schlimm an, glaub mir ist es aber. Da kannst du dir den ganzen Tag den **sch abtelefonieren und hast wenn du Pech hast am Schluß gar nix davon.
    Ich habe das mal versucht, nach drei Tagen bin ich aus dem Laden geflüchtet und hab mir geschworen nie wieder! Da kam überhaupt nix bei rum. Such dir lieber was anderes.
    Was kann ich dir leider auch nich sagen, brauch selber nen Nebenjob und finde keinen. :geknickt:
     
    #4
    Bavid Dowie, 29 März 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Bavid Dowie... toller nick übrigens!:zwinker_alt:


    wie wärs wenn du mal in diversen supermärkten nachfragst. dort suchen die öfters regaleinräumer, meist auch abends, nachdem geschlossen ist.
    das ist n job zu dem man keine "vorbildung" braucht und solange du nicht gerade getränke verräumen musst, ist das nur leichte arbeit.

    *gwen*
     
    #5
    sweetgwendoline, 29 März 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab dir eine PN geschickt...

    Ich arbeite in deiner Nähe...

    LG
     
    #6
    Lysanne, 29 März 2006
  7. hot icecream
    0
    also ich kann dir empfehlen, dich (falls es sowas in deiner nähe gibt) bei einem subway-restaurant zu bewerben. ich arbeite da auch und der ganze laden wird bis auf paar junge mütter und ungefähr 2 junge arbeitslose von schülern geschmissen... mit den arbeitszeiten klappt das bei mir sicher (mache gerade abi und arbeite ungefähr 8 bis 12 stunden in der woche).

    allerdings solltest du auch wissen, dass deine mutter für dich solange du keinen job hast (ein nebenjob zählt da glaub ich nicht, solange du zur schule gehst) unterhaltsverpflichtet ist und du wenn du ausgezogen bist, dein kindergeld selbst bekommst. aber leider richtet sich der unterhalt nach dem einkommen der mutter. solange du bei ihr wohnst ist sie versorgungspflichtig, das heißt rein gesetzlich muss sie dafür sorgen, dass du was zu essen, zum anziehen, ein dach über dem kopf, schulsachen,... und im idealfall taschengeld bekommst (vom staat EMPFOHLEN für dein Alter: 50 euro). dafür kann sie verlangen, dass du im haushalt mithilfst.

    auf gut deutsch: wenn sie nicht viel geld hat, siehts für dich auch nicht so gut aus (ausser sozialhilfe, wohngeld, bafög etc, irgendwas vom staat)
     
    #7
    hot icecream, 29 März 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    na das würd ich nicht sagen. du wirst auf jeden fall nach stunden bezahlt. weiß jetzt nicht genau wieviel das ist. auf jeden fall bekommst du wenn du gut verkaufst provision oben drauf.! ich hab da auch mal gearbeitet. es ist halt nur so, wenn du innerhalb von zwei stunden nichts verkaufst, musst du gehen (für diesen tag). einige von meinen freunden arbeiten dort immernoch und für die ist der job auch voll ok. ich habe jedoch dort aufgehört, weil ich mit dem gewissen nicht leben konnte, alten armen menschen das restliche geld auch noch aus den taschen zu ziehen.
     
    #8
    Pitti, 29 März 2006
  9. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Beepgirl, 30 März 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    NKL und SKL ist reine Abzocke. "Lose verkauft" man am Telefon. Du schwantzt anderen am Telefon irgendwelchen Müll auf, damit sie diese Lose kaufen. Totale Abzocke. Ich könnte die Leute nicht so verarschen.

    Ich würde an deiner Stelle im Sonnenstudio einfach mal fragen gehen, kostet ja nix (hingegen eine Bewerbung schon, und wenn diese dann auch noch umsonst war...). Zumal man dann gleichen einen persönlichen Eindruck von dir hat.

    LG
     
    #10
    Lysanne, 30 März 2006
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ist kein McDonalds in deiner Nähe? Die suchen doch eigentlich immer jemanden.
    Zumindest in unserer Gegend. Ist zwar nicht der bestbezahlte Job, aber immerhin.

    Auch an Tankstellen (Aral zum Beispiel) kann man mal anfragen.
    Cheerio
     
    #11
    Loomis, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch dringend Job
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
-fragile-broken-
Kummerkasten Forum
25 Mai 2014
5 Antworten