Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend eure Meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benny_puh, 21 November 2004.

  1. benny_puh
    Gast
    0
    Also ich und meine Freundin haben uns vor 1 Monat getrennt, weil sie nicht mehr mit ihren Gefühlen klar kam und Zeit für sich brauchte.
    Jetzt aber will ich ihr zeige, dass es noch jemanden gibt, der sie liebt.
    Ich hab ihr ein Geschenk + Liebesbrief zu kommen lassen.
    Sie bekommt alles am 22.11.04 (schönes datum^^).

    hier das Geschenk
    Homepage

    Was haltet ihr von der Idee?
    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas unerhofft erhalten würdet?

    Bitte schreibt mir, ich hab ein übelstes kribbeln im Bauch :schuechte
     
    #1
    benny_puh, 21 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wow sieht wirklich sehr schön was was du dir da überlegt hast. Also ich würde mich auf jeden Fall an ihrer Stelle freuen. Aber ob du sie damit umstimmen kannst. da musst du wohl abwarten. Jedenfalls ne sehr schöne Idee :zwinker:
     
    #2
    Supermaus83, 21 November 2004
  3. benny_puh
    Gast
    0
    mehr schreiben....................
     
    #3
    benny_puh, 21 November 2004
  4. Sergio_
    Gast
    0
    Wünscht sie wirklich einen Teddy, der sie liebt und ein exzellener Zuhörer ist?Um welche Gefühle ging es den vor einem Monat? Das könnte weiterhelfen.
     
    #4
    Sergio_, 21 November 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ich an ihrer stelle würde mich auf jeden fall freuen. vielleicht hatte sie ja jetzte genug "zeit für sich selbst" und ist sich doch wieder bewusst geworden, dass sie eigentlich zu dir gehört... ich drück dir auf jeden fall die daumen, und es ist ein wunderschönees Geschenk!!!
    warum macht keiner so was romantisches für mich???
     
    #5
    starlight.fire, 21 November 2004
  6. benny_puh
    Gast
    0
    Naja, also soviel möchte ich eigentlich nicht erzählen von ihrem Privatleben. Aber sie wurde früher (fast 1 jahr her) zu tiefst verletzt und sie wird auch von einigen in der Schule sagen wir mal "geärgert", wobei das untertrieben ist.
    Da freut man sich, wenn sie mal ein lächeln über die Lippen bekommt :frown:
     
    #6
    benny_puh, 21 November 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, ist auf jedenfall ne süße idee, obs nun hilft ist was anderes, aber ich denke mal, das sie sich da auf jedenfall das alles nochmal durch den kopf gehen lassen wird :zwinker:
     
    #7
    BpFaN, 21 November 2004
  8. benny_puh
    Gast
    0
    nagut, wenn morgen die Welt untergeht, wisst ihr warum :blablabla

    thx für die beiträge....... :karate-ki
     
    #8
    benny_puh, 21 November 2004
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es auch eine Super gute idee... Das wird sie bestimmt hamma freuen und wenn sie versucht hat dich zu vergessen, dann wird sich das jetzt änderen. Ich bin mir sicher das sie nicht drum rumkommt über alles noch mal nachzudenken...
     
    #9
    dark-devil, 21 November 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi benny

    Was haltet ihr von der Idee?
    sehr gute idee! sie wird sich bestimmt freuen, egal was vorher gelaufen ist.
    die alternative dazu wäre ja nichts zu machen, soll das besser sein? ich glaube kaum.
    "mann" sollte immer sein bestes in seinem rahmen mögliche gegeben haben.
    wenn dann nicht hilft hast du es aber wenigstens versucht.

    ich finde es eine wirklich süsse idee!



    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas unerhofft erhalten würdet?
    naja in der letzten zeit kommt es seltener vor das ich von kerlen einen teddy und liebesbrief bekommen habe, aber ich würde mich freuen. :zwinker:


    Bitte schreibt mir, ich hab ein übelstes kribbeln im Bauch
    das kribbeln kann/sollte nur spannung sein! :zwinker:


    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 21 November 2004
  11. Sergio_
    Gast
    0
    Schade, denn das schließt präzise Antworten aus.
    Ansonsten würde ich diesen Geschenk ihr persönlich mit der Begleitung eines Kompliments überreichen, der gut sitzen muss. Die Frage ist nur, welches Kompiment wäre hier passender. Viele gut aussehende Frauen, denken, dass die anderen sie für dumm halten. Machst du ihnen einen Kompliment über ihr Äußeres, lächeln sie vielleicht, jedoch mit einem Kompliment über ihre Intelligenz, machst du ihnen vielleicht tatsächlich eine Freude. Diese Richtung würde ich gehen.
    Und von Briefen halte ich nicht viel, denn sie wirken viel zu unpersönlich und distanziert.
     
    #11
    Sergio_, 21 November 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee auf jeden Fall schön.

    Sie wird sich auf jeden Fall darüber freuen, dadurch wird sie merken, dass sie Dir noch viel bedeutet und das es Menschen auf dieser Welt gibt die sie liebhaben!
     
    #12
    *Anrina*, 21 November 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, gut nachgedacht, aber zu männlich :zwinker:
    kann auhc gut passieren, wenn er n kompliment über ihren geist, ihren charakter macht, dass sie dann denkt, es stimmt was mit ihrem aussehen nicht...
    (so sind frauen halt, verstehens immer zuerst negativ)

    er kann doch einfach sagen, dass sie ihm fehlt, er an sie gedacht hat und ihr ne freude machen wollte und ihr dann das geschenk geben, fertig.

    also ich find briefe gut und das geschenk is auch echt süß!
     
    #13
    JuliaB, 21 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich find das Geschenk auch echt süß und würd mich auf jeden Fall drüber freuen.
     
    #14
    User 7157, 21 November 2004
  15. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nice Try, morgen ists ja dann soweit. Viel Glück.
    Hoffe sie hat es verdient und es wird was mit euch...


    Vieleicht seit ihr ja bald wieder so [​IMG]


    Hf & GL
     
    #15
    D!883Z, 21 November 2004
  16. benny_puh
    Gast
    0
    Joo, ich habs am Freitag per DHL weggeschickt. Ich hoffe die Post bringt das noch bevor sie aus der Schule kommt zu Repzeption. Denn das wäre cool, wenn sie aus der Schule kommt und die Eltern oder die Mitarbeiter in der Repzeption sagt: "Hier is was für dich". Besonders cool ist es, weil sie noch nie eins bekommen hat :smile2:
    Naja finde das besser, dass die Post das macht statt ich, denn wie sieht das aus, wenn sie es öffnet und ich erwartungsvoll daneben stehe :geknickt:

    Ich finds besser so DHL Love express :engel:
     
    #16
    benny_puh, 21 November 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment.. es geht um liebe oder??

    Da möchtest du ihr nen Zettel mit Schreibsel und nen Bären schenken??

    Ok...
     
    #17
    LiebesPessimist, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch dringend Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten