Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend eure tipps...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nici@lol, 17 Januar 2006.

1. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi!

Also am 14. ist ja valentienstag und am 17. sind mein freund (15) und ich (14) genau en halbes jahr zusammen:grin: ! da wir na kleine vernebziehung (wohnen 1 stunde voneinander entfernt) haben können wir uns immer nur am wochenende sehen!Da der 17. ein freitag ist, wir uns also dann endlich sehen können, würde ich an diesem tag neben unserem "jubiläum" noch valentienstag sozusagen nachfeiern!

Ich möchte jedoch nichts gewöhnliches tun, da ich schon seit längerer zeit gerne etwas richtig tolles für ihn tun würde und ich finde dass das an diesem tag sehr passend wäre!
    Mein problem ist allerdings, das ich SEHR einfallslos bin also:

@girls: wie habt ihr euren freund schonmal so richtig übberrascht sodass er sorichtig vor freude gestrahlt hat?
    Oder wie würdet ihr es tun??

@boys: wie hat euch ein mädchen schonmal sorichtig toll überrascht?? Oder was wäre das tollste das sie für euch tun könnte?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute ideen für mich!

mfg

nici@lol, 17 Januar 2006
  2. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Ich will Stöckel und Strapse
    und 'nen ledernem BH
    Ich will Stöckel und Strapse
    Wunderbar"

ist zumindest eine idee, ob die für dich umsetzbar ist sei dahingestellt. ich würd mich freuen, an den stöckeln arbeite ich zurzeit noch. auf jeden fall ist neue reizende unterwäsche immer gern gesehen.

mahalanobis, 17 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe für ihn gekocht, ein paar Kerzen aufgestellt und es etwas dunkel im Zimmer gemacht, habe mir dazu was heißes angezogen und als er ins Zimmer kam, hatte er richtig gestrahlt, weil es ihm sehr gut gefallen hatte :zwinker:

*Wildrose*, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...