Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCH DRINGEND HELP DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sanjok, 17 Januar 2004.

1. Sanjok
    Gast
    0
    hi, also hier mein problem

hab letztens süßes mädel gesehen angesprochen nummer geholt wie es sich gehört :zwinker:. So jetzt zu meinem problem.

problem 1. Sie hat ein Freund
    problem 2. ist es sinvoll wieder ins Schw.bad zugehen wo ich sich angesprochen hab.
    problem 3. wann sollte ich sie dan am besten anrufen??? (kenn sie jetzt 3 tage)

sie ist einfach traumhaft ich glaub ich bin verliebt

p.s. dank schonn ma für eure hilfe.

Sanjok, 17 Januar 2004
  2. LM17
    LM17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    1. Ich glaub dein Geschlecht stimmt net
    2. Meld dich bei ihr usw., und versuch erstmal dezent in Erfahrung zu bringen, ob sie mit ihrem Freund glücklich ist und ob überhaupt rein theoretisch die Möglichkeit bestünde, dass sie ihn für dich verlassen würde. Falls sie deutlich macht, dass sie mit ihrem Freund voll glücklich ist und vielleicht auch schon voll lang mit ihm zusammen ist, dann vergiss sie lieber so schnell wie möglich. Wenn du dich nämlich dann trotzdem an sie ranmachst, wäre es 1. irgendwie unfair ihrem Freund gegenüber 2. wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert eh sau gering 3. mal angenommen du kommst dann mit ihr zusammen, und merkst nach ner Woche, dass du kein Bock mehr auf sie hast? Dann hast du evtl. ne lange und glückliche Beziehung zerstört, nur weil du eben grade scharf auf sie warst.

LM17, 17 Januar 2004
  3. Sanjok
    Gast
    0
    Postet bitte mehr.
    punkt 2 das mit dem treffpunkt wichtig posten

Sanjok, 17 Januar 2004
  4. Sanjok
    Gast
    0
    AN DEN ADMINISTRATOR

Stimmt shit hab beim Geschlecht hab ich mich verklickt. kann man nicht mehr ändern oder???

also admin ich hoffe du änderst es für mich

Sanjok, 17 Januar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wende dich da ma an Kirby oder DocPixel per PN
    Ich bezweifel das sonst nen Mod/admin drauf aufmerksam wird

Ryan|83, 18 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Sanjok
    Ich war so frei und hab eine Geschlechtsumwandlung an dir vorgenommen :grin:

Mr. Poldi, 18 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Geh' ins Schwimmbad, wann du willst. Schwimmen ist gesund, erst recht wenn schöne Frauen rumlaufen. :smile:
    Warum solltest du sie nicht anrufen? Sowas wie Freundschaft kann es auch unter verschiedenen Geschlechtern geben. Und vielleicht verläßt sie morgen schon ihren Freund, dann hast du Chancen bei ihr.

TermUnitX, 18 Januar 2004
  8. Sanjok
    Gast
    0
    ich mein natürlich mit ihr

Sanjok, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...