Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe:blick bei ihm nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Linny, 15 Juli 2005.

  1. Linny
    Gast
    0
    hi @ all
    also ich hätt da maln ganz großes problem,das ich mir hier mal unbedingt von der seele schreiben muss:
    und zwar bin ich schon sehr lang in einen jungen verliebt,mit dem ich aber kaum geredet habe, obwohl ivh ihn 1mal in der woche sehe!!! Grund dafür ist zum einen meine angst irgendetwas falsch zu machen, denn obwohl es nich so aussieht ist er sehr schüchtern und unsicher im hinblick auf mädchen (er hatte auch noch nie eine freundin)allerdings verhält er sich auch mir gegenüber sehr komisch,besonders wenn einer von seinen kumpels dabei ist, macht er sehr "einen auf cool", aber manchmal ist er dann auch wieder total nett!!!ich werde aus ihm einfach nicht schlau, traue mich aber auch nicht,ihn zu fragen, ob er z.b. mit mir ins kino geht o.ä.
    bitte helft mir
     
    #1
    Linny, 15 Juli 2005
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey süsse maus..
    also darf ich dich mal fragen wie alt du bist???
    ich bin ehrlich dass hört sich alles vol süß an!! habt ihr denn auch so augenkontakt, angelächelt etc?
    sprichst du auch mit ihm? wenn ja dann frag ihn doch einfach ganz frech ob er nich mal lust hätte bei dem wetter mit dir ein eis essen zu gehen oder so...
    bei dem sommerwetter sollte das echt kein problem sein und ich denke er würde sich voll darüber freuen . falsch machen kannst du ga5r nix. glaub mir jungs freuen sich wenn mädels den ersten schritt machen...
    hast du sonst noch fargen?? ich helfe dir gerne..

    viel glück schnegge.... :engel: :engel: :engel:
     
    #2
    rettender-engel, 15 Juli 2005
  3. Linny
    Gast
    0
    öhm..ja klar..bin 15 (er übrigens 17)is ja echt total nett,dass du mir so helfen willst!!danke schon mal!!!!ich weiß dass das alles eigentlich ziemlich schwachsinnig is!kommt vielleicht auch daher, dass normalerweise die mich ansprechen und nich umgekehrt! na ja, trau mich aber nich den vor seinen kumpels zu fragen, weil er dann einfach total komisch is!!!(vielleicht is ihm das peinlich oder so) und er kann sich ja anscheinend nur im rudel bewegen,also...hab jetzt halt noch ca 1 jahr zeit,dann seh ich ihn nich mehr!!! er is jetz auch erstmal im urlaub un ich seh ihn erst nach den ferien!!!
     
    #3
    Linny, 15 Juli 2005
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    wieso was passiert denn in einem jahr?
    also pass auf wie du siehst, ich bin auch erst 15. mein freund is 20 un ich hab ihn auch für mich gewonnen bei einem abens mit freunden von ihm und mir. wir ahben einen spiele abend gemacht, was die stimmung echt auflockert. auf jeden fall hab ich ihm geholfen und ein bisschen geschummelt.
    naja das is jetzt ein jahr her und wir sind glücklich.
    mensch du hast nix zu verlieren sprich ihn an, zur not auch mit freundinnen um ihn zu so einem spiele abend einzuladen....in einer größeren gruppe is es leichter , finde ich oder..probiers einfach!!!!

    sorry für die rechtschreibung,musste schnell schreiben
     
    #4
    rettender-engel, 15 Juli 2005
  5. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Linny

    Das ist ganz normal für Jungs!! Er ist ein Kerl - so müssen wir sein, das wird von uns erwartet :zwinker: Hat aber echt nichts zu sagen! Mach dir keine Gedanken.
    Aber anscheinend musst du wohl den ersten Schritt machen oder ihn jedenfalls dazu bringen. Du solltest ihm schon deutlich machen das du ihn magst (Jungs rennen in dieser Beziehung gerne mit Scheuklappen durch die Welt und können nicht richtig interpretieren was ein Mädchen eigendlich meint).
    Aber bitte wenns geht nicht so sehr vor seinen Kollegen - das wäre dann glaub ich schon erstmal unangenehm für ihn könnte ich mir vorstellen.

    Wie du das am besten anstellt, kann ich dir jetzt leider nicht sagen :grrr:
    Es ergibt sich sicher ne gute Gelegenheit...

    Viel Glück und vieeel Spass mit ihm
     
    #5
    BlastedFox, 15 Juli 2005
  6. Linny
    Gast
    0
    in einem jahr kanns sein,dass ich ihn nicht mehr sehen darf,wenn meine eltern mir nicht mehr erlauben weiter bei den musicals bei uns mitzumachen
    und wie soll ich das bitte anstellen???vor seinen kumpels is ihm das wohl peinlich und meine freundinnen mag er nicht besonders (also die,die er kennt) kann ja auch eigentlich schlecht in sonem "rudel" auf ihn zurennen oder???und allein seh ich ihn ja nie!
     
    #6
    Linny, 15 Juli 2005
  7. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, seh es doch mal so ... wenn er vors einen freunden imemr so cool tut, dann mach ihn doch genau dann mal voll an und frag ob "der süße" nicht mal lust hätte dich nach hause zu begleiten o.ä. oder wie gesagt irgendwo hin .. blablabla

    und dann guct du wie er reagiert, wenn er auf zack ist, bleibt er cool und sagt ja (dann hast du den richtigen und er steht vor seien kumpels als großer macker da) oder er wird total verschüchtert und wird rot und sagt nein (dann hast du entweder den falschen, oder es hat ihn einfach überrumpelt, nciht aufgeben und ihn später wenn ihr mal allein seid ncohaml fragen .. ganz freundlich :zwinker: vieleicht besitzt er auch den mut und quatscht dich noch mal an, ob ihr das nciht doch mal machen wollt )

    alels nciht so eng sehen! frauen, die offen und bisschen frech sind, ziehen (meines wissen nach) männer an!
     
    #7
    Thompson, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test