Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe oder ich geh kaputt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 14 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi meine geschichte is zu lang um sie zu erzählen aber es gab viele komplikationen bevor ich mit der liebe meines lebens zusammen gekommen bin, nicht nur da sie früher etwas freizügiger war, sondern auch weil ihre freunde mich nich akzeptierten.
    aus diesem ominösen früher quälen mich die gerüchte (die war sind) über sie immer noch :frown:
    auch wen sie sich dan noch mit jungs aus diesem früher trifft gehts mir immer scheise. ich kan ihr einfach nciht vertraun das sie mir nie fremdgehn würde. aber wie auch wen sie mich anch ner offenen Beziehung fragt. ok sie akzeptiert das ich keine will. aber trotzdem sie zweifelt offt daran das es mit uns klappt da sie den druck ihrer freunde net aushälten könne aber sie will auf keinen fall schlussmachen ich auch nicht. hilfe ich bin so scheis eifersüchtig warum kan ich ihr nciht vertraun? besonders wen sie sich mit dem größten rivalen von mir trifft sie meint zwar sie geht mir net fremd aber ich weis was er genau von ihr will un was für ein schwein er ist ... bitte helft mir das es mir nciht mher so scheise geht wen ich höre das sie was mit ihm oder anderen jungs unternimmt
     
    #1
    BlackHole17, 14 Januar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Tja also ich seh da jetzt als größtes Problem:
    1. Ihre Treue bzw. freizügigkeit die du nicht einschätzen kannst und vor der du angst hast!
    Das 2. größte prob find ich die freunde von ihr! Wieso hört sie dann erst auf solche freunde wenn die dich alle scheiße finden??? Sowas sin doch für mich keine freunde. Richtige freunde sollten schon meinen freund bzw. in mienem fall freundin akzeptiern!

    Zu 1.:
    Du musst ihr vertraun oder nich! Oder sie bitten die treffen mit anderen zu begrenzen!
    2. Red mit den Freunden, oder red mit ihr wegen ihren "freunden"...
     
    #2
    Realist_M, 14 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok vergess ma punkt 2 des klär ich schon :zwinker: aber zu punkt 1 ich kan ihr nciht verbieten weg zu gehn den ich treff mcih ja au mit mädels aber ich bin 100% treu un das weis sie au trotzdem is sie eifersüchtig ohne grund da es nie eine andeutung gab das ich was von ner andrn will oder so aber ich hab angst vor den freunden von früher weil des is nimmi normal was die mir sagen un deswegn immer die angst ich kan ihr nciht vertraun wie kan man des schaffen wen cih jetzt denk ok lass se machen wäre des als würde ich meine liebe verleugnen aber ich geh kaputt mir gehts dan immer so scheise
     
    #3
    BlackHole17, 14 Januar 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich kann mir vorstelln wie du dihc fühlst!

    Das problem is bloß. Dir bzw. euch fehlt die grundlage, das vertrauen! Natürlich kann man sich nächte um die Ohren schlagen mit der Frage ob sie fremdgeht. Aber selbst wenn du da drüber nachdenkst kannst dus nicht verhindern! Ich sprech aus erfahrung, ich weiß ja selber wie die Eifersucht nagen udn stechen kann, aber du solltest dieses Gefühl "beseitigen" bzw. mit dir ins "reine" kommen sodass dieses gefühl nicht mehr relevant ist!

    Zu den Freunden von früher:
    Mit was für typen isn die abgehangen??? Ich denk mind. 70% was die erzähln is erstunken...
     
    #4
    Realist_M, 14 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir bestätigt das alles war is aber das sie es nicht mehr macht da sie mir treu sein will
     
    #5
    BlackHole17, 14 Januar 2006
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weis den keiner mehr ne möglichkeit?
     
    #6
    BlackHole17, 14 Januar 2006
  7. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 ich finde du reagierst ein wenig zu krass...

    als0 ich finde du kannst deiner freundin schon vertrauen!
    und wenn es deine wirkliche freundin ist hört sie niet auf die sachen die ihr ihre freunde erzählen!
    ok?

    sei net so eifersüchtig das is ja schon heftig!!!
     
    #7
    Sarah112, 14 Januar 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn MEIN Freund mich nach ner offenen Beziehung fragen würde, da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten :kopfschue
     
    #8
    Mieze, 14 Januar 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab die erfahrung gemacht, das so ne frauen sich nicht ändern ..
    früher oder später wird sie doch untreu .. da muss sie nur mal nen bissl zu viel alkohol trinken ..
    oder ihr habt nen kleinen streit, und ihr freund "tröstet" sie dann ..

    und da sie schon nach ner offenen Beziehung gefragt hat, zeigt es, dass sie nicht wirklich die frau für nur den einen mann ist.

    an deiner stelle würde ich damit rechnen, dass das nich lange hält.
    es sei denn, du bist mit ner offenen beziehung einverstanden.
    aber die wird SIE sicherlich mehr nutzen als du ...
     
    #9
    Fireblade, 14 Januar 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop genau so seh ich das au alles aber was kan ich gegn meine eifersucht tun? ich mein cih vertrau ihr ja aber den leutz zu denen sie geht nicht wirklich ... un ich merk das sie meine eifersucht stört und mir tut sie auch weh
     
    #10
    BlackHole17, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test