Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaSalsa, 19 April 2006.

  1. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich will den Kontakt nicht abrechen! Brauche dringend Hilfe!!

    wird etwas länger,bin aber dankbar für jeden, der sichs durchliest..

    hab vor längerer zeit nen typ kennengelernt.hab nicht gedacht,dass wir uns jemals wiedersehen,habs also nicht so ernst genommen.als er da dann sagte,dass er 21 ist(ich bin erst 16) hab ich zum spass so gesagt,dass ich 17 bin.also nicht übertrieben älter gemacht.da hat er sich dann gewundert,weil er mich schon so auf 20 geschätzt hätte.er gab mir seine handynr. und ich sollte mich melden.das tat ich dann auch,aber irgendwie klappte unser treffen nie.im märz dann verabredeten wir uns dann endlich und haben uns echt abnormal gut verstanden.wir konnten über alles reden und waren total vertraut.er hat mir auch dann gesagt,dass ich ja total anders sei als alle andern und so.ich ging dann auch noch kurz zu ihm und wir kamen uns schon näher,küssten uns aber nicht.wir verabredeten uns dann gleich für nen paar tage später.da küsste er mich,aber ich hatte noch nen super schlechtes gewissen wegen dem Alter.naja dann sagte ich ihm halt,dass ich erst 16 bin.da stand er erst mal total unter schock (dabei ist des doch nur ein jahr)´, aber küsste mich trotzdem wieder!zum schluss meinte er,ja er müsse sich des mit uns mal durch den kopf gehen lassen und sagte noch so, dass er hoffe er hätte mir jetzt keine hoffnungen gemacht!dabei hat er sich wohl an mich rangemacht.ne woche später hat er mir geschrieben,dass er nur befreundet sein möchte(1.PROBLEM),er den kontankt aber auf keinen fall abrechen möchte,weil es ihm total wichtig ist mit mir in kontakt zu bleiben weil wir uns so gut verstehen.er wollte sich dann melden,weil ER noch mit mir ins kino wollte.er meldete sich dann einige zeit nicht,also schrieb ich ihm,wann wir mal was machen und da sagte er,dass er grad nicht kann,es aber schon klappen wird,weil er es mir ja versprochen hätte!dabei hab ich ihn nie darum gebeten und er hat mir auch nie was versprochen.einige zeit später,da er mir immer noch nicht geschrieben hatte,was mich schon verärgert hat,weil er total nett ist wenn wir uns sehen,aber so,er sich nicht meldet,fragte ich was denn jetzt ist.da sagte er dass er grad voll im stress ist,sich aber sicherlich noch meldet und es schon klappt mit unserem treffen,weil er es ja versprochen hatte!!da war ich richtig sauer,weil er immer so getan hat,als ob nur ich mich mit ihm treffen wollte und er es gnädigerweise macht,dabei war es dann wenn wir uns gesehen hatten genau anders rum!das schrieb ich ihm dann auch,worauf er sich nie wieder gemeldet hat (2.PROBLEM).so jetzt bin ich seit tagen am boden zerstört,weil ich zum ersten mal das gefühl hab richtig verliebt zu sein, und jetzt weder mit ihm zusammen noch mit ihm befreundet bin! was soll ichn jetzt machen?? ich muss ständig an ihn denken,und ich will wenigstens mit ihm befreundet sein und auf keinen Fall den Kontakt so abrechen,dazu isser mir einfach zu wichtig!aber jetzt will er ja gar nix mehr von mir...
     
    #1
    LaSalsa, 19 April 2006
  2. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Willkommen im Club :kopfschue

    Meine geschicht ist fast die Selbe blos das ich mich mir ihr nie getroffen habe weil sie soweit wegwohnt (Internetbekantschaft)

    Wir verstehen uns auch super haben fast immer die selbe meinung und die selben interessen. Also ich ihr mal geschrieben habe das ich angst hab sie zu verlieren kam ein brauchst keine angst haben dazu habe ich dich zusehr lieb :*

    Mitlerweile haben wir kaum noch kontakt naja fast 0

    Das schlimme ist nur wenn mir ein Mensch sagt

    ich hab dich total lieb und ich hab dich übers wochenende verdammt vermisst... :*:* !!!!!!!!!!! bist was ganz besonderes!!!! :*

    dann kann ich nicht verstehen wieso jetzt auf einmal schluss is. Du bist nicht allein. Kopf hoch das wird schon wieder. Wenn er doch eh nicht soweit weg wohnt dann geh doch zu ihm und sag im alles ins gesicht denn so kann er sich nimmer drücken. Würde das amliebsten auch machen aber sie wohnt über 300KM weit von mir weg aber ich glaub ich tu es trozdem werd einfach losfahren und sie suchen denn hab leider keine adresse aber irgendjemand wird sie daoben schon kennen und fotos habe ich ja genug :smile:
     
    #2
    Profiler, 5 Mai 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...ich will dir ja nich den Mut nehmen, aber er scheint nicht wirklich interesse an dir zu haben, sonst hätte er sich die paar Minuten Zeit genommen um dir eine winzigkleine sms zu schreieb (das schafft jeder,der es will, trotz stress)

    Ich kann mir vorstellen,dass er es nich so prickelnd findet, dass du ihn bezüglich deines alters angelogen hast (hat mich auch mal einer und da dacht ich mir "wenn er mich schon bezüglich seines alters anlügt, wo tut er es denn dann noch...")

    Versuch dich noch ein letztes Mal bei ihm zu melden. Wenn daraufhin keine Reaktion seinerseits kommt würd ich ihn abhaken.

    "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" :zwinker:
     
    #3
    Sunny2010, 5 Mai 2006
  4. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    So ohne Hoffnung?

    Wenn es dir genauso geht wie mir dann wirst du bis zum letzten atemzug für ihn kämpfen. Ich werde sie nicht einfach aufgeben sollte sie mich einmal brauchen dann werde ich für sie dasein und an ihrer seite kämpfen. Erst wenn ein Mensch in Not ist zeigt sich wer wirklich seine Freunde sind und wer nicht. Oft gehen gerade die auf die man am meisten Baut und oft kommen die die man am wenigsten erwartet.
     
    #4
    Profiler, 5 Mai 2006
  5. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich glaube das er mit dem Alter nen ziemliches Problem hat!! was ja auch irgendwo zu verstehen ist... zudem hört sich das so an als würde er sich mittlerweile nicht mehr wirklich für dich interressieren... was aber aus meienr Sicht auch ne Möglichkeit ist warum er sich so benimmt ist, das vielleicht seine Freunde oder Bekannte ihm das einreden... das sozusagen seine Freunde ihm das aussem kopf schlagen wollen! denn ich denke wenn er kein richtiges Interresse mehr für dich hätte würd er dir nicht die Hoffnung machen sich noch mit ihm zu treffen wegen kino und da sonne große Sache drum machen!!!

    Ich komm auf das ganze mit den Freunden weil eine gute Freundin von mir in so einerSitation auch war! und bei ihr war das so... kennst du zufällig seine Freunde???

    vielleicht rufste ihn einfach mal an abends?? sonn bissel labern...:zwinker:
    ich wünsch dir viel Glück!!!!! und drück dir die Daumen das das noc hwas wird!!!
    und sonst... gibt es noch genug nette Männer!!! wie sunny schon sagte!!! auch jüngere :zwinker: oder welche die mit dem alter kein Problem haben!!

    schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Jannemann
     
    #5
    Johnny90, 6 Mai 2006
  6. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass er einfach kein richtiges Interesse an dir hat und noch dazu etwas angesäuert ist, weil du ihn angelogen hast! Ich hasse es wie die Pest, wenn mich jemand anlügt und ich bin der Meinung, wer einmal lügt, lügt öfter. Vielleicht ist er auch dieser Meinung und möchte deshalb keinen Kontakt mehr zu dir, da er befürchtet, noch weiter belogen zu werden.
    Ich würde ihn noch ein letztes Mal anrufen, ihm alles erzählen, erklären warum du gesagt hast, dass du 17 wärst und dass er dir viel bedeutet und dass du dich auch in ihn verliebt hast.
    Wenn er danach immernoch keinen Kontakt möchte, solltest du das akzeptieren.
     
    #6
    Wunderblume, 6 Mai 2006
  7. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    hey,
    danke für sie antworten, hat sich aber mittlerweile alles ganz gut geklärt..ich bin nochmal zu ihm gegangen, und er hat sich auch voll drüber gefreut.wir haben nochmal über alles geredet, und auch alles geklärt.jetzt haben wir nen ganz gutes verhältnis: "nur" freundschaft, aber immerhin..:smile: hat sich also gelohnt, dass ich es nochmal versucht hab!

    Ich kenn seine freunde nicht, da er hier nur studiert, und eigentlich woanders wohnt, glaub des aber auch, da ich ihn darauf angesprochen hab,ob er mit seinen freunden darüber geredet hat, als er "sichs durch den kopf lassen wollte" und er meinte ja, und, dass sie es "ziemlich schwierig" fanden..Also ich glaub auch,dass seine freunde ihn beeinflussen..aber naja..

    also nochmal danke für eure antworten..:smile:
     
    #7
    LaSalsa, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten