Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Johnny0405, 17 Juni 2006.

  1. Johnny0405
    Gast
    0
    Hi leute,

    Also es is folgende Situation, ich bin mit meiner jetzigen freundin
    knapp 5 monate zusammen. Wir wollen mit einander schlafen. Wir lieben uns! also steht dem ja eigentlich nix im weg. Es wäre nicht mein erstes Mal, für sie schon! mit meiner ex war ich ein jahr zusammen und mit ihr hat ich mein erstes mal, damals war ich zwar aufgeregt aber ihr tat nichts weh usw, weil ihr jungfernhäutchen weg war(sport oder was weiß ich)!so nun hab ich aber das prob das es bei meiner jetzigen noch da is...sie möcht mit mir schlafen..aber ich hab das gefühl das sie noch nich soweit is! ich hab zwar schon öfter die chance gehabt es zu tun, hab es aber nich! nun hab ich angst davor wie vorm eigenen ersten mal?! will ihr nich wehtun usw. ich bin ihr erster freund...das macht es noch schwerer für mich, sie hatte ihrn ersten kuss mit mir! petting hatten wir nich so wirklich. ich hab sie schonmal mit der hand verwöhnt...sie mich aber ncih( nich das ich das umbedingt wollen würde, mir gehts dabei nur darum das sie "sicherer"wird usw.erfahrungen ihr wisst ja wie es is) naja....wie kann ich vorgehn...?
    ich weiß das es vllt albern klingt..aber HILFE!!!
    sie is total schüchtern usw.

    brauch euren rat, danke!!!:engel:
     
    #1
    Johnny0405, 17 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Haste angst dass es dir auch weh tut :zwinker:

    Dass muss sie halt auch lernen dass es Weh tuhen kann!

    Dafür kannst du doch nichts!
     
    #2
    Blond501, 17 Juni 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ach. Also vielleicht ist Petting tatsächlich angebracht.
    Find ich sowieso besser, als sofort den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.
    Naja, aber diese Entscheidung ist ja eigentlich jedem selbst überlassen. Hast du denn schon eingehend mit ihr über deine Ängste gesprochen?
    Ich meine nur, wenn ihr (noch!) nicht über solche Sachen miteinander reden könnt, dann ist es wohl wirklich ratsamer noch ein bisschen zu warten.
     
    #3
    envy., 17 Juni 2006
  4. Johnny0405
    Gast
    0
    das denk ich mir ja auch...ich werd heut einfach mal...ein kleines stück weiter gehn (sie schläft heut hier) und "danach" werd ich das thema mal anbringen...oder davor wenn es sich halt ergibt. wir haben zwar drüber geredet..und sie mir ihre angst gesagt und ich ihr gesagt das ich ihr nich wehtun will, dann hat sie sich verrückt übers bettlaken gemacht...das problem is auch aus der welt. ich wollt je eh lieber mit petting anfangen...aber ich brings irgendwie nich ihr zu sagen das sie mal hand anlegen könnte ohne angst zu haben oder so...hab ihr zwar gesagt sie brauch sich net schämen für irgendwas...und ich hab keine angst davor das was ehtun könnte....hab schon bissel mehr erfahrung..mit meiner ex wars nen ausgeprägtes sexualleben..alles mögliche probiert usw.

    bitte um weitere hilfe....

    *denk*hier kann man wenigstens mal reden ohne auf dumme kommentare zu stoßen*denk*
     
    #4
    Johnny0405, 17 Juni 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... das Du weisst, dass Du ihr erster Freund bist,
    sei bitte einfach geduldig mit ihr.
    Alles was Du schon weisst und kannst, muss sie erst noch lernen,
    also überfordere sie nicht.

    Wenn ihr noch nicht mal Petting hattet, dann kannst Du auch nicht erwarten,
    dass sie sich gleich an Dich ranmacht und Dich verwöhnt.
    Das muss sie auch mit der Zeit lernen, und was Du möchtest.

    Aber jetzt ist sie ersteinmal dran, Erfahrungen zu sammeln,
    und Du kannst ihr helfen, ohne aufdringlich zu sein.

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 17 Juni 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd euch ganz ganz dringend petting vorher empfehlen! dass ihr eure körper besser oder überhaupt mal kennelernt und damit die sicherheit und der lockerere umgang mit dem thema kommen. dann kann auch nicht viel schiefgehen!
    nehmt euch abends einfach immer viel zeit und geht weiter als nur küssen.

    viel spass :smile:
     
    #6
    Viech, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend Hilfe
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten
ChristianW
Das erste Mal Forum
27 Januar 2011
16 Antworten
Test