Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeLkiRa, 24 August 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ma wieder probs mit meinem freund.
    ich hab ihn gestern abgeholt weil ich hilfe bei meinem rechner brauch, bin mit 2kumpels zu ihm gefahren. normal ist er immer freitags- dienstags bei mir. dh also er isvorgestern gefahren und gestern hab ich ihn wieder abgeholt.
    als ma gestern pennen gegangen sind wollt ich mich bei ihm ankuscheln wie immer.
    das wollte er aber ned weil is ja in der woche.
    und dann durft ich mir anhören das er ja diese Woche ned chatten kann weil er bei mir is und bla bla bla.
    keine ahnung was ich jetzt davon halten soll wirkt so alsob er mir irgendwas verheimlichen will oder so.

    was haltet ihr davon, würd gern ma eure meinung hören!
     
    #1
    MeLkiRa, 24 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bahnhof? Er will net kuscheln weil es in der Woche ist was denn das für ne komische Regel ?
    Und dann ist er sauer auf dich weil er bei dir ist und nicht chatten kann ? Kann er von dir aus nicht chatten ?
    Schieß den ab der ist doch nicht zu gebrauchen wenn er lieber chattet als bei seiner Freundin zu sein. *kopfschüttel*
    Darf man fragen wie alt iihr seid ?
     
    #2
    Stonic, 24 August 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 21 und er 20.
    hm ja das mitnm chatten hab ich ih auch angeboten dann kam er damit an das er hier ja ned cs zocken kann ( hab nur isdn) usw.
    hmmm kommt mir so vor als ob da irgendwas im busch is...
     
    #3
    MeLkiRa, 24 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry wenn der PC ihmn wichtiger ist als du dann stimmt bei ihm definitiv was nicht...oder ist es so das er meint das er das tagsüber bei dir nicht machen kann und deswegen alleine in der BUde hock weil du arbeiten mußt ?
     
    #4
    Stonic, 24 August 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ich bin arbeitslos dh also auch den ganzen tag zu hause.
    okay zu meinen freund sollte ich noch dazu sagen das er im mom extrem depresive phase realitätsverlust usw hat und deswegen auch in behandlung is.
    Aber ich halt sein verhalten mir gegenüber langsam nimmer aus. nu war 2 woche ruhe und nu fängt er wieder so an ( von wegen will ned kuscheln, soll ihn in ruhe lassen wenn ich ihm sage das ich ihn liebe kommt da meist nur nen schön von ihm).
    wenn ich ned wüsste das er real keine mädels abbekommt würd ich sogar sagen er geht fremd....
     
    #5
    MeLkiRa, 24 August 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry aber wenn er unter Realitätsverlust schon leidet dann ist es besser wenn er nciht am rechner haengt.
    Das sollte sien Therapeut ihm mal klar machen.
    Und ihr solltet mal reden das dir das tierisch auf den kecks geht wie er sich verhält und mach ihm klar das er auf dem besten weg ist dich zu verlieren
     
    #6
    Stonic, 24 August 2006
  7. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich werds mal versuchen..... is bei ihm aber immer son prob, er kann ned wirklich über probs reden, selbst mit seinem besten kumpel kann er das ned wirklich =/
     
    #7
    MeLkiRa, 24 August 2006
  8. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow das ist krass.. naja wenn er unter Realitätsverlust leidet, dann erklärt sich das mit dem "Ich kann nicht chatten" ja von selbst.
    Wirklich übel was das Internet/ der Computer aus manchen Menschen macht. Ich denke auch, dass es irgendwie weniger an dir liegt, sondern an seiner Krankheit. Wie oft geht er denn zur Therapie? Ich würde das auf jeden Fall im Auge behalten, nicht, dass er zwischendurch die Therapie abgebrochen hat oder so!

    Und die Regel mit dem "In der Woche wird nicht gekuschelt" versteh ich auch nicht so ganz..
     
    #8
    d4mn, 24 August 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    er geht einmal die woche zur therapie....... ich hoffe mal das wird mal bald besser mit ihm =/ langsam wird mir das alles zu viel =/
    er sagt auch immer er braucht mal zeit für sich die kann er auch gerne haben aber das wird doch ned gleich der weltuntergang sein wenn er mal ausser der reihe zu mir kommt.
    Und das is doch auch ned gleich nen Grund mich zu verstoßen oder?
    weil wenn ich mal zurückdenk selbst in der kurzen zeit wo wir auseinander waren konnte er immer zu mir kommen usw.
     
    #9
    MeLkiRa, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test