Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Shy, 9 November 2006.

  1. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ok...

    Also, das hier ist mein erster Threat und ich komm auch gleich zur Sache.
    Ich bin noch Schüler und wie es so oft passiert hab ich mich glaub ich verliebt.
    In solchen Sachen bin ich mir nie richtig Sicher ob ich mit meinen Gefühlen richtig liege...
    Also, es giebt da so ein Mädchen in meiner Klasse, die mich wirklich "verrückt" macht.
    Ich persönlich gehöre wirklich in die Kategorie "Schisser", weil ich mich noch nie wirklich getraut hab ein Mädchen anzusprechen etz. (soll heissen das ich bis Dato auch noch nie ne Freundin hatte) und frage mich jez wirklich was ich machen soll... von mir persönlich gehen starke Gefühle aus, die ich aber nicht richtig einschätzen kann.
    Z.B. kam sie letztens mit einer Rose ins Klassenzimmer und ich hab mich natürlich gefragt, was das damit auf sich hat... mein Herz fing an zu rasen und ich konnte mich nich mal mehr auf den Unterricht konzentrieren.
    Das ging soweit, das ich mir sogar einen Bleistift in den Handrücken gerammt hab um auf andere Gedanken zu kommen.
    Später hat sich dann rausgestellt, das sie die aus ihrem Theaterkurs mitgenommen hat, was mich natürlich erleichterte, mir aber zeigte, das ich wahrscheilich halt schon starke Gefühle für sie habe, wenn mich sogar schon eine simple Rose so Eifersüchtig macht, das ich mich selbst verletze.

    Also bitte ich euch um Rat was ich machen soll... währe sehr nett.

    MfG Mr. Shy
     
    #1
    Mr. Shy, 9 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was Du machen sollst?

    1.) Locker werden.

    2.) Schüchternheit und Schiss gibt es ab sofort nicht mehr.

    3.) Selbstverstümmelung einstellen und Selbstbewusstsein einschalten.

    4.) Mit dem Mädel reden, wie es nur geht. Fängt bei ganz banalen Sachen an, und dann werden die Gespräche immer tiefgründiger. Dadurch erfährst Du etwas über sie und musst nicht mehr in Dich gekehrt irgendwelchen Blödsinn verzapfen.


    Alles klar? Weitere Fragen kannst Du gern stellen.

    Ach so, was ist sie denn so für eine??
     
    #2
    Von der Tanke, 9 November 2006
  3. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hm... also sowas hab ich mir schon gedacht, aber sowas is immer leichter gesagt als getan, wenn man weiss wies geht.
    Und das mit "Locker werden" is garnicht so einfach wenn sich in sogut wie jeder Situation mit ihr dein Brustkorb so anspannt das du kaum ein Wort rausbekommst...
    Und es kommt natürlich auch (wie so oft) unter den Mädels zum von Verehrern sehr "gemocht" Rudelverhalten.
    Und in solchen Situationen is mir halt immer ein bissel mulmig.
    Hab persönlich auch keine Ahnung wie ich meine innere Sperre "sprengen" soll.
    Trotzdem schonmal vielen danke für die schnellen Tips.

    MfG

    Und die Sache von wegen was sie denn für eine ist, ist immer schwer zu schildern...
    Also ich wills mal versuchen:

    Ok... sie ist ein sehr aufgewecktes und selbstbewusstes Mädchen, sie is Sportlich und eine echte Stimmungskanone.
    Zum Aussehen kann ich nichts sagen, weil sowas immer Ansichtssache ist, kann für mich Persönlich aber nicht sagen das sie einen "Hesslette" ist, weder innen noch aussen.:drool:
     
    #3
    Mr. Shy, 9 November 2006
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Du hast geschrieben dass sie in einer Theatergruppe ist, interessierst du dich denn auch dafür?
    Ich meine dann kannst du doch vielleicht auch in dem Theaterstück mitwirken und schon kommst du ihr näher und ihr habt ein gesprächsthema. Wenn dem nicht so ist kannst du doch auch so mal versuchen über diese Theaterstück an sie ranzukommen ... ich weiß dass der erste kontakt aufzubauen nicht einfach ist, doch manchmal muss man eben über seinen schatten springen, von alleine passiert da nun mal nix
     
    #4
    webfighter, 9 November 2006
  5. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    hm... ok das könnte natürlich funktionieren nur bin ich 100%ig nicht dazu in der Lage ein Theaterstück aufzuführen, aber mit ihr darüber zu reden währe vielleicht kein schlechter Anfang, nur ich würde alles lieber im "kleinsten Kreise" ablaufen lassen, weil ich ne reisen Panik davor hab, das ein 3. oder 4. etwas falsch mitkriegt bzw. was verdreht und sich dann die ganze Schule darüber das Maul zerreisst.
    Ich persönlich hätte damit weniger ein Problem, nur bin ich mit net sicher wie sie drauf reagieren würde.
    Weil ich bin einer von der Sorte, die sich im Vorraus immer sicher sein wollen, weil sie am liebsten gleich die Frau fürs Leben finden wollen...
    Vor einem Halben Jahr hab ich noch nich mal den Drang verspührt eine Freundin zu haben, hätte ich heute wohl auch noch nicht, wenn SIE nicht da währe.
    Vorstellen könnte ichs mir nähmlich schon...
    Das könnte auch mein Problem sein, vielleicht denk ich einfach zu viel nach *stöhn*.
     
    #5
    Mr. Shy, 9 November 2006
  6. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abend
    wie schon gesagt worden ist,es ist leichter gesagt als getan! wenn sie bei dir in der klasse ist wirst du oder sie sowiso frueher oder spaeter ein wort mit einander wechseln.jetzt hast du 2 moeglichkeiten: 1. du zoegerst das ganze darauf hinaus und wartest nur auf irgend eine gelegenheit im sinne von "mist, dann sprech ich sie eben morgen an " und gehst das risiko ein dass sie sic en anderen typen krallt und verliebt an dir vorbeilaeuft.oder
    2. du rafst deinen mut zusammen und faengst bei der naechstbesten gelegenheit die sich bietet direkt ein gespraech an!!! klar ist das nicht einfach aber nur so springs du ueber die erste huerde. das 2 te mal wird es dir dannn schon nicht mehr so schwer fallen.
    du bist sicher nicht der erste und auch nicht der letzte mit dem problem sein!
    also immer schoen :cool1:
     
    #6
    cohmit, 9 November 2006
  7. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Fang sie doch einfach mal "zufällig" nach oder vor der Schule ab, lauf ein Stück und fang an, über IRGENDWAS zu reden. Das sollte ja nicht so schwer sein, wenn man in einer Klasse ist. Und auch wenn da noch paar Leute dabei sind ... UND? Das ist kein Kampf, wo der, der in der Unterzahl ist, verliert sondern kann ein ganz normales Pausengespräch sein. Hättest doch gleich mal fragen sollen, woher sie die Rose hat.
    Das ganze muss aber locker wirken, also starr sie nicht erst 5 Minuten stumm an und lauf dann im Stechschritt auf sie zu und stotter irgendwas zusammen.
    Wenn du dich absolut nicht getraust, sprich doch eine Freundin von ihr an ... dann bist du vielleicht nicht ganz so nervös.
     
    #7
    Robby83, 9 November 2006
  8. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also das hört sich ja alles ja schon recht vielversprechend an...
    Ich glaube ich muss echt mal anfangen ein bisschen Präsenter und Initziativer werden.
    Aber eine Frage hätte ich noch, wenn sich die Blicke 2er Leute (wer könnte nur gemeint sein:tongue: ) währen der Stunde mehr als einmal (6-7 mal) treffen, is das zufall, oder eine Art "zeichen"?

    Ansonsten danke ich allen die mir bis jetzt geholfen haben.
    Bin für weitere Tips immer offen.

    MfG
     
    #8
    Mr. Shy, 9 November 2006
  9. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haengt davon ab wo ihr sitzt, enn sie direkt hinter dir sitzt und du dich zu ihr umdrehst isss ja normal dass sie dich auch ansiet:tongue: . koennte ein zeichen sein aber verlass dich mal nicht zuviel darauf. hat sie denn sonst noch welche andeutungen gemacht?
     
    #9
    cohmit, 10 November 2006
  10. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Das kann alles oder nicht bedeuten, und da du es nicht weißt, solltest du es schleunigst rausfinden. Wie gesagt, sei locker und lustig und lass sie dich endlich mal kennenlernen. :zwinker:
     
    #10
    Robby83, 10 November 2006
  11. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also das mit dem einfach Anreden hat überrschender Weise ziemlich gut geklappt;-) ... hatte heute mal das Glück dirkt vor ihr zu sitzen (sind eine Wanderklasse).
    Wusste aber nich so recht was genau ich sagen sollte... also Smalltalk und so ging ja aber sollte ich vielleicht auch kleine "Andeutungen" mit einbauen, oder eher nicht?
    Also ich glaub ich bin Heute soweit gekommen, das ich sie jez auch ohne Vorwand ansprechen könnte.
     
    #11
    Mr. Shy, 10 November 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also nach Deiner ersten Antwort nach meinem Posting wollte ich schon sonstwas ... Aber egal, ich lese nun, Du hast sie sogar endlich mal angequatscht ... und es war gar nicht schwer?? Wahnsinn.

    Weißt Du, das fällt immer sofort auf, wenn manche Typen keinen Arsch in der Hose haben, sich zu sehr auf eine Schnitte fixieren und so tun, als wäre sie alles in ihrem Leben. Und dann diese Ausreden von wegen "Das ist einfacher gesagt als getan" oder "is gar nicht so einfach". Sicher, es ist vielleicht eine neue Erfahrung, die man da machen soll, aber wenn Du etwas willst, dann kannst Du es auch schaffen. Du verstehst? Wenn Du etwas WILLST. Ich habe mich auch irgendwann vor Ewigkeiten überwunden und meine Lebenseinstellung generell sowie speziell zum Thema Frauen komplett umgekrempelt. Heute bin ich ein ganzes Stück glücklicher, weil ich mir nicht mehr abends einen abdenken muss, was wohl gewesen wäre, wenn und son Gedöns.

    Blickkontakt von wegen "Ist das ein Zeichen, wenn sie mich 7mal in der Stunde anschaut?" kannst Du vergessen. Ein Kumpel von mir hat auch mal Gespenster gesehen, als er in ein Mädel verknallt war. Getan hat er schließlich nie was, rausbekommen hat sie es trotzdem, weil er sich bei allen seinen Freunden ausgeheult hat ... Wie heldenhaft ... Glaub mir, hätte sie es drauf angelegt, wäre sie schreiend davongelaufen. Hätte ich wohl auch gemacht.


    Aber nun bau mal auf dem auf, was Du heute erreicht hast, morgen wird aus dem Smalltalk ein Gespräch, übermorgen wird aus dem Gespräch ein Gespräch mit Körperkontakt, überübermorgen wird aus dem Gespräch mit Körperkontakt ein lustiges Gespräch mit Körperkontakt, überüberübermorgen ist das Gespräch mit Körperkontakt so lustig, dass Ihr Euch unbedingt außerhalb der Schule treffen wollt ... So wird überüberübermorgenabend aus dem Willen heraus, das lustige Gespräch mit Körperkontakt fortzuführen, ein Date in 'nem kuscheligen Café.


    Ach so ... Andeutungen im Gespräch? So von wegen "Schönes Wetter heute ... fast so schön wie Du."? Neee. Unterhalte Dich mit ihr, BAU KÖRPERKONTAKT AUF (ganz einfach im Gespräch mal an ihren Arm streicheln oder so) und das steigerst Du dann. Durch den Körperkontakt zeigst Du, dass Du nicht nur irgendein Wussie bist, sondern ein potentieller Partner für sie. That's the way it is.
     
    #12
    Von der Tanke, 10 November 2006
  13. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    -push-
     
    #13
    Mr. Shy, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch dringend Hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Daylight06
Flirt & Dating Forum
17 September 2006
2 Antworten
sugar_pea
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
10 Antworten
Test