Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Shy, 9 November 2006.

1. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ok...

Also, das hier ist mein erster Threat und ich komm auch gleich zur Sache.
    Ich bin noch Schüler und wie es so oft passiert hab ich mich glaub ich verliebt.
    In solchen Sachen bin ich mir nie richtig Sicher ob ich mit meinen Gefühlen richtig liege...
    Also, es giebt da so ein Mädchen in meiner Klasse, die mich wirklich "verrückt" macht.
    Ich persönlich gehöre wirklich in die Kategorie "Schisser", weil ich mich noch nie wirklich getraut hab ein Mädchen anzusprechen etz. (soll heissen das ich bis Dato auch noch nie ne Freundin hatte) und frage mich jez wirklich was ich machen soll... von mir persönlich gehen starke Gefühle aus, die ich aber nicht richtig einschätzen kann.
    Z.B. kam sie letztens mit einer Rose ins Klassenzimmer und ich hab mich natürlich gefragt, was das damit auf sich hat... mein Herz fing an zu rasen und ich konnte mich nich mal mehr auf den Unterricht konzentrieren.
    Das ging soweit, das ich mir sogar einen Bleistift in den Handrücken gerammt hab um auf andere Gedanken zu kommen.
    Später hat sich dann rausgestellt, das sie die aus ihrem Theaterkurs mitgenommen hat, was mich natürlich erleichterte, mir aber zeigte, das ich wahrscheilich halt schon starke Gefühle für sie habe, wenn mich sogar schon eine simple Rose so Eifersüchtig macht, das ich mich selbst verletze.

Also bitte ich euch um Rat was ich machen soll... währe sehr nett.

MfG Mr. Shy

Mr. Shy, 9 November 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was Du machen sollst?

1.) Locker werden.

2.) Schüchternheit und Schiss gibt es ab sofort nicht mehr.