Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2003, 16 August 2003.

  1. sunny2003
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    eigendlich gesagt braucht meine beste freundin hilfe:
    sie ist jetzt schon seit ca. 3 jahren mit ihrem schatz zusammen und jetzt zu ihrem problem sie hatte letzte nacht mit ihm geschlafen und es war auch total schön doch zum ende hin hat sie aufeinmal an eine anderen gedacht!!! jetzt hat sie ein total schlechtes gewissen gegenüber ihrem schatz und weiss nicht was sie machen soll!!!! vielleicht habt ihr ja ne idee oder vielleicht kennt einer von euch diese situation!!!!
    danke im vorraus für eure hilfe
    cu sunny:engel:
     
    #1
    sunny2003, 16 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. hört sich ja net wirklich nach ner besten Freundin an.. aber nun ja..

    Was ist daran so schlimm dass sie an jemand anders gedacht hat?!
    ich denke so selten ist das nicht, dass man beim Sex hinund wieder mal an jmd. anders denkt..

    Ich finde nicht das sie da ein schlechtes Gewissen haben muss. gedanken sind menschlich wie auch, dass andere es eig. nicht mitkriegt was jmd. anders denkt...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 16 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns einmalig ist, find ich es auch net weiter tragisch.
    Wenn mein Freund jetzt aber ständig an ne andere denken würde, wenn er Sex mit mir hat, fänd ich das ziemlich verletzend ...

    Aber wie gesagt ... wenn es einmalig war, würd ich mir an der Stelle deiner Freundin auch keine Gedanken machen :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 August 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    sie (du?) braucht meiner meinung nach kein schlechtes gewissen zu haben ...
    denn wie heist es so schön: die gedanken sind frei
     
    #4
    Karstil, 16 August 2003
  5. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ich sehe darin auch kein Problem. Noch dazu: VIELLEICHT ist das ja sogar normal. Immerhin, man kann niemanden verstehen und man weiss nicht, was wer denkt, ausser man selbst, und VIELLEICHT sagen auch nur alle sie würden beim Sex nie an jemand anderen denken.
    Ich bin mal so dreist und stelle das hier zur verdeutlichung in den Raum.
     
    #5
    Manni, 16 August 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    wenn das nur einmal passiert is, is das ja nicht weiter tragisch. sofern sie sich ihrer gefühle für ihn noch sicher ist zumindest.
     
    #6
    Jeanny, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test