Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picotto, 24 August 2001.

1. picotto
    Gast
    0
    Hallo,

meine Freundin ist vor ca. 4 Jahren nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Sie wurde aber übel zugerichtet und brutal behandelt. Sie ist diese Erinnerungen bis heute noch nicht losgeworden und träumt jede Nacht davon. Ich denke das ist auch Schuld, warum es ihr beim Sex immernoch weh tut. Die Frauenärztin meinte ebenfalls, dass Sex auch eine Kopfsache ist.

Meine Freundin meint, dass es ihr sehr helfen würde, wenn sie sich mit anderen austauschen könnte, denen ähnliches passiert ist, oder die sogar vergewaltigt wurden.

Wir beide währen unendlich dankbar, wenn jemand eine Homepageadresse zu einem Forum hätte, wo man sich austauschen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

picotto, 24 August 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Hi ihr beiden!

Also ich kann euch leider keinen Link oder sowas geben, aber ich wollte nur sagen das ihr die Geschichte auf keinen Fall zu leicht nehmen solltet und das sich deine Freundin vielleicht für ne Zeit in professionelle Hilfe begeben sollte (Therapeut, etc.)!

Wird euch jetzt auch nicht viel weiter helfen, aber ich wollts nur schnell anbringen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. August 2001 19:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>

Sharky18, 24 August 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hi picotto,

nur ganz kurz:

1. Sharky hat Recht.

2. Normalerweise ist <A HREF="http://www.gegenwehr.de" TARGET=_blank>>>Gegenwehr<<</A> eine sehr gute Adresse, aber im Moment funzt der Server da nicht so... Wird aber hoffentlich bald behoben!

Schreibe später noch andere Adressen, muss jetzt aber leider weg...

Alles Gute,

Liza

Liza, 24 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...