Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iNEEDyou, 2 April 2005.

  1. iNEEDyou
    Gast
    0
    ich weiss nich wie ich anfangen soll. ich hatte 1 1/2 monate kein sex und letzten monat auch ganz normal meine tage doch diesen monat kommen die nicht. ist es bei euch auch manchmal so das die einfach paar tage oder ne woche später kommen oder was denkt ihr woran es liegen kann?
     
    #1
    iNEEDyou, 2 April 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt eine riesenlange Liste von Dingen, die den Zyklus verschieben können. Dazu gehören auf jeden Fall Stress, psychische Belastung (z.B. Sorgen, dass man schwanger sein könnte...), allgemeine Erkrankungen wie z.B. grippale Infekte, Änderung der Lebensumstände (Urlaub, Auslandsaufenthalte usw), starke Ernährungsumstellungen und noch viele mehr. Hat sich irgendetwas bei Dir verändert?

    Und war Deine letzte Menstruation absolut normal in Dauer und Stärke? Falls ja und falls der letzte GV vor der letzten Regel war, dann ist eine SS seeeeehhhhhr unwahrscheinlich.


    LG, Björn
     
    #2
    bjoern, 2 April 2005
  3. iNEEDyou
    Gast
    0
    danke, ich glaub heute nacht kann ich gut schlafen. hast mir sehr geholfen danke. in der aufregung vergisst man oft das es auch andere gründe geben kann. man denkt halt immer gleich an das schlimmste (typisch frau)
     
    #3
    iNEEDyou, 2 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich kenn das Gefühl. Hatte seit gestern noch nen Thread dazu auf. Hab auch gedacht, ich sei schwanger, obwohl es gar nicht möglich war, aber man redet sich dann tausend Sachen ein.
    Letztendlich lags wohl auch bei mir am Stress des letzten Monats und an der Angst schwanger zu sein, dass sich alles verschiebt, aber ich kann dir absolut nachempfinden.
     
    #4
    Cinnamon, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test