Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mietz, 12 August 2005.

  1. Mietz
    Gast
    0
    Hallo,
    ich brauch dringend ehrliche Antworten. Mein Freund hat mir gestern erzählt das er rote Punkt auf seinem Penis hat, die aber nicht weh tun würden.
    Ich würde nun gern wissen woher das kommt?
    Hattet jm. vlei auch schon ma sowas?
    Wäre euch sehr verbunden über ehrliche Antworten.
    Mach mir nämlich echt Sorgen um meinen Schatz.


    Danke :zwinker:
     
    #1
    Mietz, 12 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ab zum Arzt, irgendwelche Tips hier zu geben wäre definitiv falsch...
    Auch wenns nicht wehtut, dass kann noch kommen und im schlimmsten Fall war er halt einmal zu viel beim Arzt :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 12 August 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wo genau hat er die den?
     
    #3
    hiT mYselF!, 12 August 2005
  4. coolboy87
    Gast
    0
    Hey ich hab das auch wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe, hab aber nichts gemacht weil die pickel nach einem tag wieder weg waren. weiß aber auch nicht was das ist
     
    #4
    coolboy87, 12 August 2005
  5. Mietz
    Gast
    0
    ja gena, er meinte auch dass das nach dem Sex gekommen wäre.
    Hab auch schon zu ihm gesagt das er mal zum Arzt gehen soll.
    Danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #5
    Mietz, 12 August 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ihr ungeschützt (=ohne gummi) sex hattet solltest du genauso zum doc ;-)
     
    #6
    darksilvergirl, 12 August 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    vieleicht hast du zu heftig geblasen.
    habt ihr gummis benutzt?
     
    #7
    User 35205, 12 August 2005
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey!

    Also ich denke mal, wenn die Pünktchen wieder verschwinden, nur nach dem Sex auftreten und nicht im geringsten weh tun, jucken oder ihre farbe ändern, habt ihr keinen großen grund zur sorge.

    Sollten sie allerdings bleiben, sich verändern und Schmerzen bereiten, auf jedenfall zum Arzt!

    lieben gruß Kokos
     
    #8
    Kokosmuffin, 12 August 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es können die talgdrüsen sein. die sind zwar die ganze zeit da, aber wenn der penis nachm sex noch angeschwollen ist, sieht man die evtl besser als sonst.
    oder auch ein pilz oder sonstige infektion. wenn die ned bald weggehen, zum arzt gehen!
     
    #9
    tierchen, 12 August 2005
  10. Mietz
    Gast
    0
    Er meinte er hätte es schon seit 3 Wochen. :flennen:
    Haben uns schon ewig ne mehr gesehen weil er Prüfungen hatte & daher in ner anderen Stadt war.
    Also bis jetzt habe ich keine Beschwerden, aber ich halte es auch für besser wenn wir mal zusammen zum Doc gehen würden.
    Reicht da ein Hausarzt oder welcher wäre da am besten?
     
    #10
    Mietz, 12 August 2005
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    cooky, 12 August 2005
  12. Mietz
    Gast
    0
    Wollt mich erstma bei allen bedanken für die Antworten. :zwinker:
    Ich werde meinen Schatz ja heut Abend sehen und da werd ich mir das mal ganz genau anschauen.
    Also wäre es schon besser, wenn wir heute auf GV & OV verzichten würden?
     
    #12
    Mietz, 12 August 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    GV mit Kondom ist an sich kein Problem. OV - lieber nicht :!:
     
    #13
    tierchen, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test