Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend mal nen Foto...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spaceflower, 29 Juni 2005.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    und zwar wegn der Frisur die ich mir machen lassen will, doch irgendwie find ich nirgends was richtiges, ums dem frisör zu zeigen. und das zu erklären is nen bisschen schwer... werdets ja auch gleich merken :grin:

    und zwar:
    Ich will unter der ersten Schicht Haare (blond), verschiedene Strähnen abwechslungsreich in schwarz und rot färben lassen, habe recht lange Haare und drum sollte man das eigentlich gut sehen, nur halt keine Strähnen auf der ersten Schicht, habe das schon ab und zu mal gesehen, oft einfach auch so das eine Schicht in blond und die andere in braun geteilt war, aber das find ich wiederum etwas zu... naja komisch.. drum ebend strähnen. hat irgendwer nen bild wo man sowas gut sehen kann? (müssen ja nich die gleichen farben sein) oder sonst nen tipp wie ich mich einigermassen gut ausdrücken kann beim frisör? :tongue:
    (ging ebend schonmal schief, hab das mal vor etwa 2 jahren gewollt, und schlussendlich hat man nix gesehen -.-)
     
    #1
    Spaceflower, 29 Juni 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was willst du?^^

    was meinst du mit schicht?ansatz zu spitze oder deckhaar zu unterhaar?
     
    #2
    Sonata Arctica, 29 Juni 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :confused:
     
    #3
    starshine85, 29 Juni 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    erste schicht -> deckhaar
    und restliche schichten -> unterhaar :grin:

    is mir grad nix anderes als schichten eingefallen :tongue:
     
    #4
    Spaceflower, 29 Juni 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Schade, ich weiß genau was du meinst, aber Bilder find ich davon auch nicht...
    Doch ich denk mal, so wie dus beschrieben hast, wirds der (hoffentlich gut informierte) Friseur schon verstehen, oder? Die machen doch laufend Fortbildungen für die neuesten Trends.
    Und wenn du ganz pfiffig bist, fragste einfach mal, wenn du n Mädel mit der Frisur siehst, ob du sie fotografiern darfst. :grin: Also ich würd mich da echt geschmeichelt fühlen!
     
    #5
    User 20526, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch dringend mal
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
9 Antworten
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten