Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend rat...mal wieder die pille!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lena17, 26 August 2004.

  1. lena17
    Gast
    0
    hallihallo, bin neu hier und hab auch leider schon direkt ein problem..

    ich hab jetzt gerade meine pillenpause hinter mir und hätte eigentlich gestern wieder anfangen müssen die Pille zu nehmen. normalerweise nehme ich sie immer zu einer sehr späten tageszeit, also gegen 24 bis 1 uhr. heute morgen hab ich gemerkt dass ich sie vergessen hab und hab sie dann um 9 uhr morgens oder noch etwas früher genommen. normaerweise kann man die pille ja noch nachträglich nehmen binnen 12 stunden nach dem gewohnten zeitpunkt. wie sieht das jetzt mi der ersten pille nach der pillenpause aus? ist jetzt mein ganzer schutz für den nächsten monat weg?

    danke für eure antworten :smile:

    ~lena17~
     
    #1
    lena17, 26 August 2004
  2. Nosturi
    Gast
    0
    nein ist er nicht soweit ich weiß..bin zwar keine ärztin aber nehme die Pille schon mehrere jahre und mir ist das auch schon passiert..wenn du sie jetzt ganz normal heute abend wieder nimmst,müßte nix schief gehen! :zwinker:
     
    #2
    Nosturi, 26 August 2004
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    Also so weit ich weiß macht das nix aus.. Hauptsache die 12 Stunden werden nicht überschritten..
     
    #3
    Springmausl, 26 August 2004
  4. summer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    nein das macht nichts. meine schwester hatte das letztens auch. und der arzt meinte ebenfalls, dass das nicht schlimm wäre. einfach heut abend zur normalen zeit die Pille nehmen.
     
    #4
    summer, 26 August 2004
  5. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jupp!
    da du binnen 12 stunden "nachgeworfen" hast ist alles paletti!
     
    #5
    Manili, 26 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist es nicht trotzdem egal?!

    dachte, man kann die zeit (wann man halt die pille einnimmt), wenn man ne neue packung beginnt, eh wieder ändern?! :confused:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch dringend rat
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweet-mousi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2007
4 Antworten
Test