Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch dringend Rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milka, 5 Juni 2001.

  1. Milka
    Gast
    0
    Hi an alle erstmal! :smile:

    Ich (15) bin jetzt schon fast 6 Monate mit meinem Schatz (18) zusammen :herz:

    Er hat mir bis jetzt bei jedem Monat was geschenkt.
    Nun hab ich mir gedacht, für's 6-monatige soll er auch was kriegen. - Nur möcht ich ihm kein 0/8/15-Geschenk machen, sondern irgendwas besonderes...

    Nur stellt sich die Frage Was?

    Würd mich über Vorschläge ganz doll freun! :grin:

    Tschüssle, Milka

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Juni 2001 21:59: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Milka ]</font>
     
    #1
    Milka, 5 Juni 2001
  2. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo...!
    Ich denke mal was ganz persoenliches ist doch auch ein ganz tolles Geschenk oder geht dioch einfach ein Spaziergang machen und sag ihm nochmal wie Toll du ihn in verliebt bist und das du zur zeit im 7 Himmel schwebst :engel:
    Ja ich finde ganz einfach was persoenliches ist einfach das Beste was du bekommen kannst von einem Freund oder Freunndin..!
    Ok take it easy..Swiss Boy :bandit:
     
    #2
    Swiss_Boy, 6 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch dringend Rat
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweet-mousi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2007
4 Antworten