Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch dringend tips *jammer*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jade, 28 November 2005.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey leute,
    also kurz zu meinem problem! mein freund kommt bald, er wohnt in einem anderen land und er wird meinen vater das erste mal kennenlernen (dazu müsst ihr wissen dass aus seiner sich gar nichts "ernstes" ziwschen uns laufen darf während er hier is) mein dad hat aber gesagt, dass er ihm sein hotel zahlt während er hier ist! mein freund war allerdings schon mal hier davon weiß mein vater aber nichts und da ist logischerweise auch was gelaufen. so, was macht jetzt mein dad? bucht in einem hotel 2 häuser weiter von seiner praxis von dem er die besitzer kennt! das heißt, dass es jetzt nicht mehr möglich ist, dass wir länger als 3 min zusammen in dem hotelraum verbringen können ohne dass mein dad davon erfährt und mich dann killen würde :geknickt: so jetzt die frage an euch, wisst ihr, wo es sonst noch möglichkeiten gibt wo man zusammen hinkönnte und mal ein bisschen "für sich" sein kann?? freunde fallen mehr oder weniger raus. danke! lg jade

Jade, 28 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bei dir zu Hause wenn dein Dad nicht da ist?
    Schwimmbad ?

Stonic, 28 November 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *Bei Stonic unterschreib*

Aber warum darf da nichts laufen?
    Bevor ihr euch in Unglück stürzt solltet ihr lieber versuche, dass mit deinem Dad zu klären...

Darf ich fragen was er gegen eure Verbindung hat?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 28 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, wieso sperrt dein Dad ihn denn von dir weg?
    hast du mal mit ihm geredet, dass du KEIN Kind mehr bist?

f.MaTu, 28 November 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Oder du erklärst deinem Vater das er etwas zu spät ist mit seinen Verhinderungsaktionen :smile:
    Ansonsten hm Kino wenn es leer ist, anderes Hotelzimmer nehmen, hm was fällt mir dann denn noch ein ausser dem anderen hotel zimmer nichts wo ihr auch mal mehr zeit habt

Stonic, 28 November 2005
  6. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja klar hab ich das aber solang ich nicht 18 bin ist da nichts zu machen, also vllt hätt ich noch erwähnen sollen dass mein dad araber ist :rolleyes2 bei mir zuhause geht nicht weil meine kleinen brüder da sind. meine mom hätte sicher nicht wirklich was dagegen (ist deutsche). ach manno das ist so unfair! =( ja schwimmbad geht aber nur begrenzt oder??

Jade, 28 November 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Kann deinen Dad nicht verstehen! Hat er irgendwas gegen deinen Freund? Oder sorgt er sich einfach nur zu sehr um dich?

Schwimmbad ist gar nicht so schlecht! Und überall wird er euch ja nicht hin folgen?!

DocLove, 28 November 2005
  8. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Geht doch zusammen in die Stadt, in einen Park laufen, ins Kino, ins Museeum, in ein schönes Café oder aber macht einen Ausflug irgendwo hin wenn ihr zu zweit was unternehmen wollt..

Und wenn ihr ungestörte Stunden zu zweit haben möchtet, tja, dann müsst ihr wohl ein anderes Hotelzimmer buchen.. Am besten auf der anderen Seite der Stadt oder sonst wo, wo gerade niemand von deiner Familie oder Kollegen von deinem Vater rumlaufen..

Und überhaupt, du bist bald volljährig, ich denke schon, dass du langsam aber sicher machen darfst was du willst (und mit deinem Körper sowieso)! Da hat niemand was zu verbieten..

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, auf dass ihr schöne Stunden miteinander habt! :engel:

Grüsse

unicum

unicum, 28 November 2005
  9. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein er hat nichts gegen ihn, kennt ihn ja gar nicht, aber ihm gehts halt darum, dass wir kein sex haben. das ist das problem. und natürlich wird er uns nicht überall hin folgen also wir können schon allein was unternehmen so ist es nicht aber halt nichts wobei man lieber ungestört wäre

Jade, 28 November 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    und wenn du dich in das hotel schleichst so daß dich niemand sieht und zu ihm aufs zimmer gehst?

Stonic, 28 November 2005
  11. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist eher unwahrscheinlich ^^ ich mein da an der rezeption ist immer jemand und das ist ja kein monsterhotel :smile2: und so viel glück kann man kaum haben dass man unbemerkt rein und wieder raus kommt! und wenn es auffliegt dann ist es halt echt sehr schlecht für mich/uns

Jade, 28 November 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm Durch die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug direkt nach oben ?

Stonic, 28 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. büschel
    Gast
    0
    es gibt bestimmt viele möglichkeiten woanders zusammen was zu machen..

büschel, 28 November 2005
  14. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja wo denn? wenn ich die wüsste würd ich ja nicht fragen :flennen: also bis jetzt wurde schwimmbad und anderes hotelzimmer vorgeschlagen..noch andere ideen??

ach und noch was, weiß jemand, ob man hotelzimmer auch nur tagsüber buchen kann??

Jade, 28 November 2005
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist Hotelabhängig, oder?

Und versuchs lieber mit deinem Dad zu klären.
    Das is immernoch die bessere Möglichkeit.
    Wie lange willst du als fast erwachsene Frau vor dem weglaufen..?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

16. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würde gar nicht vor ihm weglaufen, so extrem ist er nicht, aber er ist sehr emotional und er würde es niemals zulassen solang ich nicht 18 bin da gibts nicht zu reden. deswegen muss es leider mal wieder alles hinter dem rücken sein =( ka bei welchen hotels geht das denn?

Jade, 28 November 2005
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei denen, wo du fragst, und die dir sagen: "Ja, wir vermieten auch nur Tagsüber ein Hotel" :smile:

Kann dir leider so ausm Bauch nicht helfen...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

18. Jade
    Jade (28)
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja klar soll ich jetzt alle hotels anrufen "vermieten sie auch nur tagsüber ein zimmer?" lol..:smile2: mich kotzt des voll an! außerdem is der spaß ja auch nicht billig

Jade, 28 November 2005
  19. Gretchen
    Gast
    0
    das würde es mich auch..... aber wenn du so genervt davon bist.. was ist, wenn dus einfach tust?? was passiert denn wenn dein vater davon erfährt?? irgend `ne schlimme bestrafung??? wenn nicht, würd ichs einfach durchziehen.

Gretchen, 28 November 2005
  20. Ius
    Ius
    Gast
    0
    wie waere es, wenn du dir das zimmer (wohnung) von freunden oder cousine... ausleihst... da hast du dann deine ruhe mit ihm. musste eben die kinokarten bezahlen.

ius

Ius, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...