Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ein neues Deo...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schäfchen, 29 Juni 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    ... das alte is gleich leer. Hab nur keine Ahnung, was ich kaufen soll. Was riecht denn gut bzw. was kann mann/frau mir empfehlen? Und evtl. sollte es nicht soooo teuer sein (was immer das etz heißt :zwinker:). Bitte um Ideen! Danke! :smile:
     
    #1
    Schäfchen, 29 Juni 2006
  2. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Adidas, das mit dem Duschgel kommt ist sehr gut.
    Auf die blaue verpackung achten!
     
    #2
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das schwarze von 8X4
     
    #3
    Chérie, 29 Juni 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Danke, das ist doch schon mal ein Anfang. Noch weitere Vorschläge, damit ich meine Liste noch vergrößern kann, bevor ich mich auf Suche begebe? :schuechte
     
    #4
    Schäfchen, 29 Juni 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja, liebes Schäfchen ... da Du unter der Wolle bestimmt ziemlich stark transpirierst, empfehle ich Dir auf alle Fälle ein 24-h-Intensivdeo :tongue:

    Ernsthaft: unter der Woche verwende ich ein handelsübliches Rexona-Deo (ice blue oder sowas, weiss ich jetzt nicht gerade so genau). Für besondere Momente ( :schuechte :herz: :drool: ) benütze ich von Kopf bis Fuss "Echo" von Davidoff, also Duschgel, Deo und Eau de Toilette ...
     
    #5
    User 34625, 29 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Old Schweis kernig und mänlich. ^^

    wie wäre es denn mit dem das du schon die ganze zeit nimmst? oder wäre das zu logisch?

    ansonsten wurden alle "guten" schon erwähnt
     
    #6
    Annony, 29 Juni 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Warum bin ich da nur nicht selber draufgekommen? :engel: :grin:
     
    #7
    Schäfchen, 29 Juni 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nimm Soft Kiss von 8x4.
    Nur geil...
     
    #8
    Ambergray, 29 Juni 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Is das für Männer?
     
    #9
    Schäfchen, 29 Juni 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaube nicht:engel:
     
    #10
    -Luna-, 29 Juni 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! Das benutzt mein Schatz auch.....:herz: :zwinker:
     
    #11
    Powerlady, 29 Juni 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Nivea Deo, davon bin ich absolut begeistert.
    Riecht abends noch genauso frisch wie morgens nach dem auftragen :smile:

    is bis jetzt das beste deo, das ich benutzt hab.

    (hört sich an wie in der werbung :tongue: )
     
    #12
    Browneyedsoul, 29 Juni 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Um allgemein Missverständnissen vorzubeugen:
    trotz meines Nicknames bin ich männlich und suche somit ein Deo für Männer :grin:
    Ich hätte das zu Anfang besser formulieren sollen... :schuechte
     
    #13
    Schäfchen, 29 Juni 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    #14
    die jule, 29 Juni 2006
  15. Meinzel
    Meinzel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Veielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung :smile:

    Viele 24 Stunden Deos sind Antitranspirante
    Diese verringern die schweißbildung durch verkleinerung bzw. verstopfung des porenquerschnitts der schweißdrüsen. oft sind Alluminium verbindungen enthalten meine gelesen zu haben das die auf dauer ungesund sind


    Ein Normales Deo unterdrückt nur den Geruch

    Ich finde das die meisten Deos schlimmer stinken als der Schweis selbst

    Ich benutze einen Deoroller von SebaMed

    "SebaMed for men deo sensitive mit trisoft wirksystem hemt geruchsbakterien bindet geruchsstoffe löst die poren atmen"
     
    #15
    Meinzel, 29 Juni 2006
  16. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hmmm ich quote mal vom ruecken meines deos "you will date famous actresses and supermodels. women will parachute for you" geht noch in dem stil weiter bin aber grade zu faul das zu holen ... wuerds aber nicht weiterempfehlen ... wirkt einfach nicht :/
     
    #16
    beefhole, 29 Juni 2006
  17. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir auch nur empfehlen einen deo-roller zu verwenden. hällt wesentlich länger als irgendwie son spray wo eh mehr als die hälfte vorbei geht. vom roller haste mehr, hällt länger, also man kann es länger benutzen und man(n) muss nicht stündlich nachsprayen.
     
    #17
    guapa19, 29 Juni 2006
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich empfehl' auch einen Roller.

    Ich persönlich hab das Nevia Sensitive ohne Alkohol und Parfüm.

    Is leider nicht ganz so billig, hält aber lange und ist super für Parfümallergiker.
     
    #18
    Kenshin_01, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch neues Deo
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
50 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten