Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ein paar aufklärungs antworten!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glamourgirl88, 4 Juli 2007.

1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo zuerst ... vorweg! wenn mein Freund mich fingert und ich ein Orgasmuss bekomme fühlt sich der orgasmus ganz anderes an, als wenn ich es mir mal "selbst" gemacht habe! is das bei euch so? Ich finde wenn ich bei meinem Freund ein orgasmus habe irgendwie nicht so toll... also das gefühl finde ich nich so schön wie wenn ich es mir mache! und ich spühre auch mehr aussen nicht beim fingern das viel schönere gefühl, aber er kriegt es trotzdem nicht hin das ich den orgasmus bekomme den ich mir selbst mache... sorry is total doof zu erklären^^! aber kennt ihr sowas auch????

und dann noch ein problem mein freund der kommt viel zu früh beim sex.... schon innerhalb 2-3 min müssen wir uns wieder anziehen, gibts dafür irgendwelche Tipps das ers rauszögern könnte???? is nämlich für mich dann immer total doof...!

Glamourgirl88, 4 Juli 2007
  2. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann is er abba ganz schön scharf auf dich, sieh es als kompliment an, klar isses doof. er soll dir einfach sagen, bevor er kommt, dann kurz aufhören und weiter machen oder wenn das noch hilft, dann soll er erstbefreidigt werdenu nd dann kann er sich um dich kümmern, wenn er noch kann....

vll liegt es darna, dass du dich zu sehr auf das gefühl des orgasmus konzentrierst und auf alles ganz genau achtetst, dass es dir nur anders vorkommt, bei mir is das mit meinem freudn nur noch viiiiiel intensiever!

lg :herz:

BriglderBusch, 4 Juli 2007
  3. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    den tipp mit dem kurz pause machen bevor er kommt, versuche ich aufjedenfall mal... , meist is es so wenn er beglückt worden is , is er meist zu müde oder so...!

ne ne ich spühre die unterschiede der orgasmussen deutlich das er von mir selbst gemacht viel viel intensiver und besser is als wenn ich den orgasmus bei meinem freund habe... das is irgendwie auch en komisches gefühl nich so angenehm! zwar ein erleichterndes gefühl aber nicht so ganz schön !

Glamourgirl88, 4 Juli 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 4 Juli 2007
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    sag ihm das und er soll sich gefälligst nen bisschen mehr anstrengen :zwinker:

beacher, 4 Juli 2007
  6. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Du sagst ganz klar das bei dir alles besser ist und so stell ich mir die Situation vor. Du weißt ganz genau was dir gefällt und wenn seine Mehtode abweicht, denkst du zu stark daran. Gib dich deinem Partner hin und zeig ihm am besten was dir am besten gefällt. Dann kannst du auch genießen :zwinker:

Zum Sex. 2-3 min ist schon sehr kurz. Versucht mal 2 Kondome zu benutzen, dann ist die Reibung nicht so intensiv. Oder er soll mal an was anderes denken als an dich. Ich denk manchmal an verrückte Dinge das wollt ihr nciht wissen xD

mfg seki

Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  7. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    2 kondome zu benutzen ist ja wohl echt der bescheuertste tipp den ich mir vorstellen kann um nem orgasmus rauzuzögern. die dinger reissen schneller wenn man zwei benutzt ausserdem spührt die frau dann wahrscheinlich auch fast nichts mehr. es gibt allerdings extra strong kondome die was dicker sind bei denen man dann auch weniger spührt aber die gefahr des reissens nicht erhöht wird.

mit der zeit wird es ganz von selbst länger dauern, dann wenn es nicht mehr so neu und aufregend ist. also kommt zeit kommt rat

Tamara2303, 4 Juli 2007
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ach ja du hast mal echt die Ahnung ^^ Wieso soll bitte die Frau nix mehr spührn oO? Bei mir ist noch nie eins gerissen und ich habe die Methode am Anfang unserer Beziehung getesten. 100% verlässlich
    Dein Wort in allen Ehren. amen

mfg seki

Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  9. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von durex gibt es ein condom, in dessen Reservoir sich eine Flüssigkeit oder ein Film befindet, der den Samererguss hinauszögert..
    die heißen glaub ich durex performa! Kannst ja mal bei durex.com nachschauen! Das wäre vllt ne Alternative...:zwinker:

sweetangle19, 4 Juli 2007
  10. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das betäubt die Eichel ums genau zu sagen :zwinker:
    Aber das war mir einfach zu teuer damals.

mfg seki

Neox-xSeki, 4 Juli 2007
  11. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.. ich würds ausgeben, wenn es die Qualität meines Sexuallebens erheblich steigert...:zwinker:

sweetangle19, 4 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch. Zeig deinem Freund doch einfach genau, was dir gefällt. Er kann ja auch deine Klitoris mit seinen fingern streicheln und nur gelegentlich Eindringen, wenn dir das besser gefällt. Im scheideninneren sind kaum Nervenenden vorhanden die dir schöne Gefühle bringen können - ganz anders am Eingang, an den Schamlippen und an der Klit. Fakt ist: Dein Freund kann nicht hellsehen, was dir gefällt, also solltest du's ihm zeigen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten bezüglich des zweiten Problems. Das ist reine Übungssache. Entweder ihr legt eine zweite Runde ein, nachdem er gekommen ist oder er verwöhnt dich noch weiter. Oder ihr haltet kuz inne, wenn er merkt, dass er gleich kommt. Er kann ja währenddessen mit den Händen und der Zunge bei dir weitermachen. Ist auch ein guter Zeitpunkt zum Stellungswechsel. Gleitgel könnte euch auch helfen: das verringert nämlich die Reibung. PC-Muskeltraining wäre auch eine Alternative. Am besten informiert ihr euch mal gemeinsam darüber. Probiert einfach weiter aus - nicht aufgeben!

khaotique, 4 Juli 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hoffe inständig, dass niemand diesen tipp ernstnimmt... :kopfschue

hör mal, die reibung zwischen diesen beiden kondomen ist intensiv, da kannst du gift nehmen. so intensiv, dass sie reißen können. in physik hast du wohl nicht aufgepasst, wa? :ratlos:

CCFly, 4 Juli 2007
  14. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau DAS wollte ich auch posten. Oh mein Gott. :kopfschue :kopfschue
    Kann man gerne ausprobieren, wenn man unbedingt schon mal die Pille danach testen wollte... :mad:

schokobonbon, 4 Juli 2007
  15. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    danke für die tollen tipps.. hmm also mit kondom will er nicht . ich nehm deswegen auch die Pille! vorher als ich die pille noch nicht genommen hatte.... haben wir auch kondom benutzt und ihr habt recht er is da nicht so schnell gekommen! aber ohne kondom und mit pille finde ich es besser und er genauso! aber vll. probier ich die methode mit den stellungswechselungen ... oder öffters pause machen!

das mit dem das er mich beglückt, ich weiß wirklich meine techniken wie ich mich gut und schnell befriedigen kann, aber irgendwie trau ich mich nicht die ihm zu sagen... ... weiß auch nich^^ bin da bissel schüchtern!

Glamourgirl88, 5 Juli 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wer Sex haben kann, sollte auch miteinander reden können! :ratlos:

Wenn es dir komisch vorkommt, ihm zu sagen, was dir gefällt, warum zeigst du es ihm dann nicht einfach, indem du seine Hand führst?

khaotique, 5 Juli 2007
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn er merkt das dir es nich sooo sehr gefällt wird er sicher selbst fragen wie du es machst...

Rongo Matane, 5 Juli 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Genau so ist das. Ansonsten eben führen.

Ja, für den gesamten AKt geb ich Dir recht.
    Wenn man vom reinen GV ab eindringen ausgeht ist das sogar Durchschnitt...

Muss wohl mal wieder sein :
    http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm

Und das mit den 2 Gummis vergiss bitte ganz schnell wieder :kopfschue

User 40590, 7 Juli 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn mir mein Mann nen orgasmus verpasst ist das auch immer anders als wenn ich es mir selbst mache, ist also einfach normal.

Unicorn1984, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...